Peoplesboard.de
TNA sucht nach einem Investor - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: TNA sucht nach einem Investor (/showthread.php?tid=27706)



TNA sucht nach einem Investor - Nefercheperur - 02.03.2016

Der PWInsider berichtet das TNA zuletzt im Office wie auch bei der UK Tour bei den Wrestlern sparen musste. Nun hat John Gaburick von TNA dem PWInsider folgendes bestaetigt:

TNA soll einen 5 Jahresplan haben (Please Insert Gag here), aber dazu braucht die Company einen Investor der Geld investiert, und jetzt haltet euch fest, der erlaubt das Dixie immernoch die Entscheidungen trifft….

Ausserdem berichtet der PWInsider das Dixie Carter erstmals nicht abgeneigt sein soll die gesamte Promotion zu verkaufen wenn der Preis stimmen sollte.


- Adios - 02.03.2016

Wer bitte soll investieren und Carter immer noch Entscheidungen treffen lassen?!

Die Meldung überrascht mich nicht. TNA ist am Ende. Selbst zu Beginn mit denn2 wöchentlichen PPV Modus war es interessanter als jetzt. Vielleicht hat WWE erbarmen und kauft TNA auf, dann hätte man eine weitere Rubrik für den Network Daumen hoch


TNA Verkaufsupdate - Nefercheperur - 19.04.2016

Dave Meltzer berichtet das TNA mit der Firma Aroluxe verhandelt um 49% der TNA Anteile zu verkaufen. Bei dieser Firma sind die Harris Brothers involviert, ein Lower Card WWF und WCW Tag Team aus den 90er Jahren. , die spaeter auch bei TNA antraten, und bekannt ist fuer ihren rassistischen Einstellungen.

Dixie Carter will unbedingt mindestens 51% ihrer Anteile behalten, um weiterhin die Entscheidungen zu treffen. Ob sie wirklich jemand so Dummes findet der ihr Geld gibt, aber dafuer keine Macht bekommt, bleibt abzuwarten.

Dave Meltzer berichtet jedoch das TNA schnell reagieren muss, da die Company keine Geldreserven mehr hat, und schon der Bankrott bei den naechsten Tapings droht.


- Hawkeye - 19.04.2016

Dann hat das Elend ja bald ein Ende und Triple H kann bedenkenlos auf Shopping Tour gehen. Breites Grinsen


- Adios - 20.04.2016

TNA ist ohnehin nicht mehr zu retten! Hat länger überlebt als manch einer gedacht hat, doch die letzten Jahre waren schon sehr schwach und man kann wirklich froh sein wenn das ganze ein Ende findet! Allein daran das Carter immer noch das Sagen hat, sieht man das gar nichts aus den Fehlern gelernt wurde