![]() |
|
WrestleMania 32 Live Results - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WrestleMania 32 Live Results (/showthread.php?tid=27766) |
WrestleMania 32 Live Results - Y2Jericholic - 03.04.2016 [Bild: http://www.popanimecomics.com/wp-content/uploads/2016/03/WM32.jpg] WWE Wrestlemania 32 03.04.2016 AT&T Stadium Arlington, Texas Kick Off-Show WWE United States Championship Match Kalisto © besiegte Ryback nach dem Salida del Sol 10 Divas Tag Team Match Team Total Divas besiegte Team B.A.D. & Blonde nach dem YES!-Lock von Brie an Naomi WWE Hall of Famer Lita verkündet in einem Segment, dass es im Triple Threat Match Charlotte vs Becky Lynch vs Sasha Banks um den WWE Womens Championship Titel geht. Der neue Titel, der ähnlich wie der aktuelle World Titel mit einigen Modifikationen aussieht, wurde enthüllt. Tag Team Match The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) nach einem Superkick an D-Von - Nach dem Match versuchten die Dudleys die Usos noch abzufertigen, wurden dabei aber Opfer von zwei Splashes durch Tische. Main Show Intercontinental Championship Ladder Match Zack Ryder besiegte Kevin Owens ©, Sami Zayn, The Miz, Dolph Ziggler, Stardust & Sin Cara -----> TITELWECHSEL! Singles Match Chris Jericho besiegte AJ Styles nach einem Springboard Codebreaker 6-Men Tag Team Match The League of Nations (Rusev, Alberto del Rio & Sheamus) (/w King Barrett) besiegten The New Day (Big E, Xavier Woods & Kofi Kingston) nach einem Brogue Kick von Sheamus an Woods Nach dem Match verkündet Barrett, dass es kein besseres 3-Men Team gäbe. Raus kommen Shawn Michaels mit InRing Kleidung, Mick Foley und natürlich Stone Cold Steve Austin unter größten Pops. Die Drei fertigen die die Liga der Nationen mit ihren Signture Moves ab. New Day kommen dazu und wollen etwas mit den Legenden tanzen aber Stone Cold verpasst auch Woods einen Stunner. Die Faces jubeln den vermeintlich 100.000 Zuschauern zu. No Holds Barred Street Fight Brock Lesnar besiegte Dean Ambrose nach einem F5 auf einem Haufen Stühle Die Hall of Fame wurde noch einmal vorgestellt mit Sting, Snoop Dogg, Jacqueline, den Freebirds, Stan Hansen und der Familie des Big Boss Man. WWE Womens Championship Triple Threat Match Charlotte (Divas Champion) besiegte Becky Lynch & Sasha Banks nach dem Figure 8 an Lynch, Ric Flair hielt Sasha vom Save ab Hell in a Cell Match The Undertaker besiegte Shane McMahon nach einem Tombstone Piledriver, zuvor fiel Shane vom Dach des Käfigs auf ein Kommentatorenpult Andre the Giant Memorial Battle Royal Baron Corbin besiegte u.a. Kane, Big Show, Shaq O'Neil, DDP, Tatanka und 13 andere Superstars The Rock kommt zum Ring und gibt einen neuen WrestleMania Attendance Record von über 100.000 Fans bekannt. Unterbrochen wird er von der Wyatt Family. Nachdem sich Bray & Rock ein Wortgefecht lieferten, stellt sich Rocky für ein Match bereit und bestreitet dies gegen Erick Rowan. Singles Match The Rock besiegte Erick Rowan nach einem Rock Bottom in 6 Sekunden Nach dem Match wollen die Wyatts noch Rock attackieren aber John Cena feiert seinen Return bei Mania und Beide fertigen die Wyats mit ihren Signature Moves ab. Mit den feiernden Ikonen geht das Segment zu Ende. WWE World Heavyweight Championship Match Roman Reigns besiegte Triple H © -----> TITELWECHSEL! - ShowOff - 03.04.2016 Die Road to Wrestlemania war mies, der Hype ist trotzdem voll da! Ich hab Bock auf eine hoffentlich geile Nacht.
- Y2Jericholic - 03.04.2016 Ich hoffe auch auf einige geile Matches und ein paar Mark Outs
- D-Nize - 03.04.2016 Ich wäre übrigens auch live dabei, aber ohne Skype Gespräch weil ich mit Marcus und nem Kumpel schaue. - ShowOff - 03.04.2016 Laut Bryan Alvarez gibt es anscheinend "Scanning Issues" an den Eingängen des AT&T Stadium. Hunderte Fans stehen außerhalb des Stadions und kommen nicht rein, einige verschenken schon ihre Tickets und verschwinden komplett - pistolero - 04.04.2016 Steckt Rey unter der Maske oder warum darf Kalisto den Titel behalten? - HBK565 - 04.04.2016 Wer guckt nun Live? Wenn ne Skype Gruppe gegründet wird/wurde bitte bescheid sagen xD - Y2Jericholic - 04.04.2016 Erstes Match ist rum, Kalisto retained in einem ordentlichen Match @ShowOff ehrlich? Wie scheiße ist das denn bitte für die Fans - ShowOff - 04.04.2016 Zitat:Original von Y2JericholicZitat von Bryan Alvarez: Zitat:Claim is wifi down and tickets can't be scanned. Tons of people stuck outside Edit:Noch ein Zitat von Bryan Alvarez: Zitat:Based on tickets scanned it looks like 20,000 people still outside as of now - pistolero - 04.04.2016 Zitat:Original von ShowOff Das wäre bitter. Dennoch glaube ich das verschenken nicht unbedingt. Ich meine die Dinger waren sicher nicht billig, da warte ich auch etwas länger. Schliesslich gehts noch 5 Stunden. |