Peoplesboard.de
NXT TakeOver: The End Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: NXT TakeOver: The End Results (/showthread.php?tid=27899)

NXT TakeOver: The End Results - Misawa~ - 09.06.2016

NXT TakeOver: The End
08.06.2016
Full Sail University
Winter Park,Florida

Singles Match
Andrade "Cien" Almas besiegte Tye Dillinger mit einen Running Double Knee Strike [5:22 min]

NXT Tag Team Titles Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegten The American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) © nach der Shatter Machine gegen Jordan [16:04 min]
-----> TITELWECHSEL!

Singles Match
Shinsuke Nakamura besiegte Austin Aries mit dem Kinshasa [17:05 min]

NXT Women's Title Match
Asuka © besiegte Nia Jax mit einen Running Kick to the Head [9:12 min]

NXT Title Steel Cage Match
Samoa Joe © besiegte Finn Balor mit einen Second Rope Muscle Buster [16:10 min]

- Slider 2.0 - 09.06.2016

Das mit Booby Roode war ja mal chillig LOL

Sonst wie immer ne Klasse Show. Nakamura ist echt so unterhaltsam und sein Gegenüber zieht immer Gut mit. Im Ring braucht man bei NXT sowieso keine Kritik mehr äussern wenn es um die Herren geht.

Anders leider bei dem Mädels. Nia Jax ist für mich schwer anzusehen, leider tut sie mit ihrer Größe und Gewicht, auch ihren Gegnern kein gefallen, da man sie förmlich ziehen muss und es immer die gleichen Matches sind wenn "groß" gegen "klein" kämpft. Vermutlich wird sie aber eines Tages alle Titel der WWE halten, weil sie eben einen einflussreichen Verwandten hat. :pfeif:

- Y2Jericholic - 09.06.2016

Sehr gute Show!

- Opener war mit Dillinger, der weiterhin over wie sau ist, gut gewählt.

- Tag Team Match sehr stark, für mich schon fast MotN. Auch überraschender Titelwechsel aber da hat man mit American Alpha wohl den Aufstieg vor. Bin mal gespannt, was es mit dem neuen Tag Team auf sich hat,

- Nakamura/Aries war gut, kam aber nicht heran an Zayn/Nakamura. Aries hat für meinen Geschmack etwas viel dominiert. Trotzdem war der Ausgang des Matches vorauszusehen. Mal sehen wie es mit Beiden weitergeht.

- Womens Mstch fand ich im Gegensatz zum Vorredner ansehnlich. Nia Jax gefällt mir, sie hat viel gearbeitet. Funktioniert auch gut als Monster-Heel. Das die Match Qualität nicht an die von Bayley/Banks rankommt ist aber klar.

- Main Event war gut. Muscle Buster vom 2. Seil war ein Holy Shit Move. Finn dürfte dann bald aufsteigen.

Achja und dann war da das Extra mit Bobby Roode Breites Grinsen

- Nefercheperur - 09.06.2016

Meine 2 Cents:

Erstes Match: Andrade vs Dillinger
Andrade gut im Ring, aber Jesus, das Gimmick…
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/Ckd9pjIUUAAE1-N.jpg]

Tag Team Match war herausragend, bestes Match der Show mit Abstand, und vielleicht besser wie beim letzten Mal.

Nak vs Aries, war ich entauescht. Es war solide, aber hatte Fehler. Ich mag Nak, aber hier hat er nicht die Leistung gezeigt die er zeigen kann, und irgendwann das Selling fuer Aries Bodypart Working eingestellt, was die Arbeit von Aries zunichte machte. Typisches Beispiel wo man Psychologie fuer Spots opfert.

Asuka vs Jax. Ich bin sehr kritisch bei Jax, aber das war ihre Beste Leistung. Es war immer noch nicht gut von Jax, aber besser wie sonst, man sieht eine Entwicklung. Das Problem bei Jax ist, das sie aktuell eindimensional ist und ihre Matches immer gleich ablaufen. Vom Storytelling Standpunkt aus, hat man schon alles gesehen bei ihr. Als Monster fehlt mir bei ihr definitiv der Mean Streak und die Aggresivitaet. Hier was es etwas besser, aber dennoch fehlt ihr das. Zudem war das Card Placement nicht gut, Nak vs Aries war im Prinzip die gleiche Story ein Match davor.

Joe vs Balor, bestenfalls solide, aber nicht gut. Balor ist overrated im Ring. So, Joe vs Nak jetzt bei Takeover Brooklyn?

So insgesamt, eine gute Show, aber schon schlechter wie die anderen Takeover Shows. Dennoch, faellt jemand auf was es fuer ein Unterschied ausmacht wenn Zuschauer die Faces bejubeln wollen und das auch tun, und die Zuschauer die Heels ausbuhen wollen und das auch tun?

- Zar - 10.06.2016

Fand die Show auch sehr gut. Finde auch, das man bei Jax gesehen hat, dass sie dazu lernt, und ihr Stil ist für ihre Statur genau richtig, da erwarte ich auch kein Technik-Feuerwerk.

Das Tag Team Match und Aries vs. Nak war auch richtig stark für mich.

Mir gefiel auch das neue Tag Team, welches die American Alpha nach dem Match attakierten.

- D-Nize - 14.06.2016

So, ich melde mich vom Festival zurück und geb auch mal ein kurzes Feedback, von schlecht nach gut.

Zum Womans Match kann ich nichts sagen, ich habe bei jedem Match von Nia Jax mit der Müdigkeit zu kämpfen und habe mir dieses Match deswegen nicht angeschaut. Scheinbar war es ja tatsächlich nicht so schlecht, aber ich denke allzu viel verpasst werde ich auch nicht haben.

Den Main Event habe ich auch nur nebenbei laufen lassen, man hat das Match jetzt schon oft gesehen und die Stipulation hat für mich absolut keinen Sinn gemacht. Es bestand keine Gefahr vor äußeren Eingriffen, Joe ist kein Chickenwing Heel wie Rollins und haut nicht ab anstatt zu kämpfen, Balor als Face auch nicht. Das Match hatte seine Momente, besonders das Finish war eindrucksvoll. Ich musste beim Ansatz aber unweigerlich an Tyson Kid denken und bin froh, dass hier alles gut gegangen ist. Ansonsten klar der richtige Sieger mit Joe und weiterhin ein starker Heel Champ.

Aries vs. Nakamura hat mich dann doch ein bisschen enttäuscht. Da habe ich leider ein Feuerwerk erwartet, aber das Match ist für mich irgendwie so dahin geplätschert ohne wirkliche Highlights. Der Sieger stand hier ja sowieso fest. Beide sind im Ring großartig und ich könnte mir vorstellen, dass man sich da einfach noch ein bisschen Luft nach oben lassen wollte für eine zukünftige Titelfehde der beiden.

Der Opener war wirklich unterhaltsam! Man erkennt zwar den oft so nervigen Lucha Style von Cien, aber trotz seines schrecklichen Outfits wird es durch das Fehlen der Maske noch etwas relativiert und gerettet. Von Tye Dillinger halte ich ja grundsätzlich sehr viel, ich bin froh, dass er in der letzten Zeit so viele gute Gegner vorgesetzt bekommt. So wird sein Talent nicht verschwendet, aber langsam müssen auch mal ein paar Siege her. Das Match war leider etwas kurz, aber da sieht man vielleicht nochmal eine längere Neuauflage mit anderem Sieger, ich würd es mir wünschen!

Für mich das absolute MOTN und tatsächlich auch das bisherige MOTY war dann das Tag Team Title Match. Was diese beiden Teams da an Teamwork und Leistung gezeigt haben, unfassbar. In den Main Shows verteufel ja seit Jahren die Tag Team Matches (was sich durch New Day zum Glück geändert hat), da diese immer sehr langweilig sind. Ich bereue es, erst schlaftrunken mit Part 2 angefangen zu haben zu schauen, so dass ich den Ausgang schon gespoilert bekommen habe. Nichtsdestotrotz war hier alles geboten, Spannung, Near Falls, Double Team Action, starke und durchdachte Heel Aktionen, gute In-Ring Psychologie ohne den Ref wie den größten Idioten aussehen zu lassen wie sonst so oft und vor allem kein Finisherfestival, wo jeder mal aus allem auskicken durfte. Ich könnte vermutlich ewig weiter schwärmen, aber American Alpha ist für mich die Zukunft der Tag Team Szene, wenn man sie denn lange genug zusammen hält. Und sonst haben beide auch als Singles Wrestler eine große Karriere vor sich mit ihrem Talent und Auftreten. The Revival hat mich auch absolut überzeugt, ganz tolle Heels! Der Titelwechsel war echt überraschend, aber in Anbetracht des Brand Splits und des neuen Tag Teams das später debütierte auch absolut nicht schlimm.

- Adios - 28.08.2017

Nach den beiden verdammt starken TakeOver fand ich den etwas schwächer. Zwar immer noch gut und besser als das was man im Main Roster zusehen bekommt. Nef muss ich widersprechen. Mir hat das Tag Team Match vom vorherigen Take Over besser gefallen, wenn auch das hier tolles Tag Team Wrestling war.

Main Event war ein bisschen enttäuschend, vielleicht weil man nun schon zum 3.mal das selbe Titel Match hatte, wenn auch mit Joe diesmal als Champion....

Alles in allem eine gute Show, wobei die beiden vorherigen klar besser waren

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results 📰 ROH HonorClub #147 Boxing Day Brawl Results 📰 AEW Collision #125 Results 📰 AEW Dynamite #325 Results