Peoplesboard.de
WWE Summerslam 2016 Card - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Summerslam 2016 Card (/showthread.php?tid=27989)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

WWE Summerslam 2016 Card - D-Nize - 26.07.2016

WWE Summerslam 2016 Card
21.08.2016
Barclays Center
Brooklyn, New York

WWE World Championship Match
Dean Ambrose © vs. Dolph Ziggler

WWE Universal Championship Match
Seth Rollins vs. Finn Bálor

Singles Match
Brock Lesnar vs. Randy Orton

Singles Match
AJ Styles vs. John Cena

WWE Women's Championship Match

Sasha Banks © vs. Charlotte

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz © (w/ Maryse) vs. Apollo Crews

WWE United States Championship Match
Rusev © (w/ Lana) vs. Roman Reigns

WWE Tag Team Championship Match

The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) © vs. Karl Anderson & Luke Gallows

Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore vs. Chris Jericho & Kevin Owens

Best of Seven Series - Match #1
Cesaro vs. Sheamus

Six-Women Tag Team Match
Becky Lynch, Carmella & Naomi vs. Alexa Bliss, Eva Marie & Natalya

- Slider 2.0 - 26.07.2016

Die Card könnte dieses jahr echt genial werden.

Styles vs Cena wird wohl von Smackdown dazu kommen.
Champion Ambrose hat eigentlich nur mit Bray Wyatt einem im Roster den man jetzt bringen könnte.

Die beiden Matches zu den schon feststehenden und die halbe Card liest sich echt Gut Daumen hoch

- Adios - 26.07.2016

Wobei Bray gleich gegen Ambrose wo er wieder verliert wäre nicht optimal. Hab den SD Roster nicht im Kopf gegen wem Bray sonst noch antreten könnte. Werden wir evtl heute schon erfahren

- Slider 2.0 - 26.07.2016

Ja stimmt auch, aber sehe sonst auch für Ambrose kein gescheiten Gegner. Finde sonst im ganzen Smackdown Roster kein wirklich Summerslam Gegner.

- Butti - 26.07.2016

Im Smackdown Roster sind mit Kane, Del Rio evtl sogar Ziggler schon leute außer Bray bei denen ich mir vorstellen könnte das die WWE sie, auch wenn sie nicht meine Wahl wären, beim Slam gegen Ambrose stellt.
Oder Styles Cena Ambrose als triple threat
Nen eigenen Wunschgegner hab ich irgendwie noch gar nicht. An der Spitze ist es etwas arg dünn bei Smackdown sollten Cena und Stylesmit sich Beschäftigt sein (wovon man ja eigentlich ausgehen kann/muss)

- Adios - 26.07.2016

Ziggler oder Del Rio haben 0 Standing. Wenn die einen Titel Shot bekommen verstehe ich die Welt nicht mehr. Eher noch ein 3 Way wie Butti es schon schrieb. Bray würde ich dann einen Sieg gegen Demon Kane geben.

- Butti - 27.07.2016

Na Ziggi und Del Rio waren ja auch meine Erwähnungen. Klar haben sie nicht das Standing aber irgendwie würden die zwei mich halt nicht wundern, ich kann noch nicht mal sagen wieso genau wieso. Irgendwie so ein böses gefühl das vermutlich und hoffentlich totaler quatsch ist Breites Grinsen

- Adios - 27.07.2016

Hattest recht mit Ziggler :pfeif:

- Butti - 27.07.2016

Jetzt trau ich mich nicht mehr Smackdown zu schauen oder nen Report dazu zu lesen 8-)

- Adios - 27.07.2016

WWE Titel Match
Dean Ambrose © vs. Doplh Ziggler

steht nun also auch fest.

Nach Raw wird es wohl auf New Day vs. The Club um die Tag Team Titel hinaus laufen

Owens vs. Zayn wird es wohl nochmal geben. Gleich gilt für Cena vs. Styles.

Die Bedeutungslosen Midcard Tite werden wohl verteidigt werden. Ebenso der Womens Titel

Wären wir bei 9 Matches. Einige Wrestler wie Wyatt, Reigns, Cesaro sind noch nicht auf der Card, außer sie müssten gegen Miz/Rusev ran (IC/US Titel).

Wie lange wird der Event gehen? 3 oder 4 Stunden?

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III