Peoplesboard.de
Eure ärgerlichsten Erlebnisse bei EWR? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: PC, Internet + Konsolen (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Eure ärgerlichsten Erlebnisse bei EWR? (/showthread.php?tid=2819)

Seiten: 1 2

Eure ärgerlichsten Erlebnisse bei EWR? - Silk - 16.12.2002

Ich denke mal jeder hat es gehabt...irgendetwas geht im Spiel schief...sei es eine VErletzung..ein mieses nicht erwartetes Matchrating...ein fehl gegangener Turn etc.
Was habt ihr da alles so schon Nervenaufreibendes erlebt?

Also mir ist grad etwas bei meinem RoH Spielstand passiert....hab seit Spielbeginn ne Fehde zwischen Low Ki und Christopher Daniels aufgebaut...nach 2 Monaten Daniels verletzt für 3 Monate...konnte es noch so einigemrassen pushen...nun wollte ich die Fehde weiterführen mit seinem Comeback...alles lief hervorragend...einen Tag vom PPV entfernt mit einem finalen Aufeinandertreffen...und nu hat sich low Ki für 4 Monate verletzt! X( Das is zum Heulen!

- Slash - 16.12.2002

Autsch das ist bitter....ich ärger mich immer riesig, wenn ich auf dem Booking Screen auf eine bestimmte Stelle auf dem Bildschirm klicke und der dann verschwindet und nicht mehr kommt....keine Ahnung, wie ich das schaffe. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn man eine Show schon fast fertig gebookt hat. :boxer:

- Nefercheperur - 16.12.2002

Oh ja da kann ich viel erzaehlen.Im Rueckblick ist es vielleicht doch etwas Witzig,aber wenn man gerade spielt aergert man sich natuerlich zu tote.
Also ich bin mit meiner NWA Wildside gerade auf Global Level,26 % Image.Momentan laeuft alles gut,habe sehr viele Wrestler deren Overness ueber 90 liegt,sogar Victoria bei 95 (8) .
Aber wenn ich zurueckdenke dann waren da schon lustige Sachen Breites Grinsen .

Das erste war,um Randy Savage,einen Verbal Contract alles lief gut,ich starttete eine Fehde mit Mike Awesome um den World Title,die Fehde lief gut bis Savage von der WWe abgeworben wurde :/: .Die Fehde war natuerlich am arsch.
Dann hatte ich auch eine Verletzung,und zwar musste Paul Roma in die Reha,wochenlang hatte ich ein Stalker Gimmick aufgebaut und Hype Videos etc,ich brachte ihn von Overness 47 auf 64 ohne ein einziges Match Breites Grinsen .Bis er eben in die Reha musste.
Sowas aenhliches wie bei dir passierte mir bei der Fehde O'Haire-Jindrak,auch da verletzen sich beide.

Aber das alles ging gerade noch.Aber folgendes war der Hammer.Naemlich der Turn von Bret Hart,vom Face zum Heel. Breites Grinsen .Ich wusste vom vorherigen EWR das es immer gut ankommt.Ich verpflichtete Bret Hart mit Overness 84 als Wrestler mit 300 000$ Gage(ein Fehler wie sich raustellte).Also machte ich denn turn,gegen meinen Super Face in einem Tag Team Match,er attackierte seinen partner.Das ganze kam auch gut an,und er gewann 12 Punkte overness. Smile Nun haette ich vielleicht nicht,das interview von Bret folgen lassen sollen,in dem er turnte.Denn die Fans waren verwirt und Bret verlor gleich 19 Punkte Overness Breites Grinsen ,nun hatte er nur noch 77 Overness,und damit feuerte ich ihn Breites Grinsen .

Nun wie gesagt eine bloede Geschichte.Aber ich dachte,in dem Match turnte er gegen seinen Partner,und dann erklaert er es in einem Interview.naja konnte ja nicht ahnen das die Fans so bescheuert sind Wut Breites Grinsen

Aber daraus habe ich bei einem anderen eine Lustige Geschichte gemacht,naemlich einen Double turn (8) ,in 2 Shows,leider geht es ja nicht in einer X( .Also Heel->Face->Heel.Kam gut an,insgesamt bekam er 12 Punkte mehr Overness (8) ,allerdings machte ich das auch bei einem anderen Wrestler und der verlor,8 Punkte Breites Grinsen

- Silk - 16.12.2002

X( Ich fasse es nicht...jetzt habe ich SECHS Monate eine tag Team Fehde zwischen der Christopher Street Connection und dem SAT aufgebaut...und diese ****** NWA:TNA steigt ins Global Level auf und klaut mir eine Hälfte der Connection! X( Fehde im Arsch! X( UND MEINEN COMMISH SID VICIOUS HABEN SE AUCH GEKLAUT! Breites Grinsen Aber jetzt habe ich nash als Non_Wrestler verpflichtet und ihn ins Amt gesetzt...dafür wird er noch gut sein!

Btw: Du bist mit Wildside schon auf Global?

;) Hab jetzt die UPW aufgekauft...vier Titles von denen und alle UPW'ler die ich behalten habe ins Dev.Camp gesteckt damit die für nen Invasions Angle fit werden. Aber jetzt gleich werden die UPW Tag Team Champs debutieren...

- Chokeslam - 16.12.2002

Wir gehen ja jetzt von EWR allgemein aus, nicht nur von 2.0?! ;)
Also bei mir liefs mit der XPW von Anfang an recht gut, bis auf dass ich drei Monate auf einen TV Deal warten musste und dass bei mir das Wrestling bei unter 5 Prozent angesehen wird. 8)
Zwar zeige ich immer noch gute Shows (Card Ratings liegen etwa bei 80), trotzdem steigt mein Public Image nicht mehr. Ich habe drei TV Shows: Dienstag, Freitag und Sontag und am Anfang der Woche sieht es auch noch ganz gut aus, bis Sonntag steigt mein Image immer um etwa drei Prozent, aber nach der Sonntagsshow fällt das Image wieder um 4 Punkte. Das ist wirklich ärgerlich! :doh:
Zu Verletzungen und sonstigem habe ich zu sagen, dass ich zunächst Spiffy Sylez zum Megaheel gemacht habe, mit New Jack auf er Gegenseite, aber dann wurde Jack einfach von der WWE abgeworben. Schön! Stylez wurde dann eben gegen Venis gestellt und er sollte der neue Champ werden, aber natürlich verletzt er sich dann für ein ganzes Jahr! Außerdem hatte ich eine Fehde um die Tag Team Titles aufgebaut mit Future Shock auf der einen und Stryker & Collyer auf der anderen Seite, aber Brandon P verletzt sich und die Fehde ist dahin. Außerdem musste ich die Titel für vakant erklären. Als nächstes gab ich dann natürlich dem anderen Team die Titel, aber keine 3 Monate später verletzt sich Collyer und die Titel sind wieder vakant. 8) Immerhin konnten sich dadurch Jay Freeze und Matt Stryker als Einzelwrestler etablieren und beide hatten schon mal meinen Lighheavyweight Title, den momentan auch noch Stryker hält. :=:
Falls mir noch etwas einfallen sollte, wird das natürlich ergänzt. :winke:

- Trantor - 16.12.2002

Ich finde vor allem ärgerlich, dass EWR bei mir andauenrd abstürzt Wut

- Heel - 16.12.2002

Zitat:Original von Chokeslam
Also bei mir liefs mit der XPW von Anfang an recht gut, bis auf dass ich drei Monate auf einen TV Deal warten musste und dass bei mir das Wrestling bei unter 5 Prozent angesehen wird. 8)
Zwar zeige ich immer noch gute Shows (Card Ratings liegen etwa bei 80), trotzdem steigt mein Public Image nicht mehr. Ich habe drei TV Shows: Dienstag, Freitag und Sontag und am Anfang der Woche sieht es auch noch ganz gut aus, bis Sonntag steigt mein Image immer um etwa drei Prozent, aber nach der Sonntagsshow fällt das Image wieder um 4 Punkte. Das ist wirklich ärgerlich! :doh:

Ich kenne das Problem mit dem TV. Mir ging es mit der NWA:TNA auch so... Hm... :rolli:

Ich weiß die Frage ist dämlich, aber ich hab immer noch nicht gepeilt was ein Stalker sein soll Wut

Kann mir das bitte mal jemand erklären?

- Nefercheperur - 16.12.2002

Zitat:Original von Silk
Btw: Du bist mit Wildside schon auf Global?
jap bin aber schon im 2 Jahr,3 TV Shows,meine Ratings liegen bei 5,8 bei 2 Shows und bei der 3 Show bei 1,3 Breites Grinsen ,aber da ist der Sender nicht gross genug.
Ich habe einen Womanstitle mit einem Wert von 84 Daumen hoch ,nur Victoria Champion und Chyna udn Lita immer als Gegner.
Ich habe meine TV Shows so gelegt das ich keine Konkurrenz habe,habe erst ueberlegt in den Montags Krieg einzusteigen,denn da nehmen sich die WWE und TNA die Ratings selber weg Breites Grinsen .

Ich habe vielleicht noch Glueck gehabt.Denn ich konnte Austin,Goldberg,Savage,Sid,Bret Hart, verpflichten,natuerlich verbal und alle erst nach 3 Monaten,aber das hat mich hoch gebracht.Dann habe ich sie gefeuert,weil zu teuer(300 000$ im Monat 8) ) das konnte ich mir nicht leisten.Aber da war ich dann schon auf national Level.Und dann habe ich angefangen die Jungen leute aufzubauen,ich bekomme jeden Monat 2 Millionen $,bin also im plus.Ich habe ausserdem 2 Stables (8) ,einen Canadian Fac Stables und den Heel ECW Stable.
Hier mal mein Roster solange ich es noch weiss,nur mal die ME Breites Grinsen :
Main Event:
-Shane Douglas
-Raven
-Mike Awesome
-Masato Tanaka
-EZ Money
-Steve Bradley
alle ueber Overness 90 (8)
Dazu habe ich natuerlich talente wie,Kazarian,Armadillo usw.
Mein Comish ist Eric Bischoff (8) ,und ich konnte den besten Announcer verpflichten (8) Don Callis,Cyrus the Virus (8)

@Heel:Ein Stalker ist meist vermumt,er gibt sich nicht zu erkennen,und stalkt(greift Leute an) vorrallem hinterruecks.Er gibt seine Identitaet nicht zu erkennen.So das man als Fan raetselt wer es ist (8) .

- Heel - 16.12.2002

thx, nef!

soso, naja dann werde ich mal einen schönen angle aufbauen (8)...

mfg

- DiViNo - 16.12.2002

Mein Horror ist , ich hab ne eigene kleine liga aufgebaut und um leute aufmerksam zu machen hab ich austin , justin credible, hall , daniels ,low ki , american dragon und jody fleisch verflichtet.
super crazy glaub ich auch noch.
und was ist das schlimme.die wollen kein written contract.
ich freute mich auf mein super ppv austin vs. justin credible und low ki vs. american dragon + daniels vs. fleisch.
undwas ist 3 wochen vorm ppv holen die sich credible , noch nicht so schlimm.
dachte ich mir lass ich die altstars ran hall vs. austin , was ist : eine woche später hallweg.
ppv im arsch .
2 monate später dann sollte super crazy gegen austin antreten.super crazy verletzt sich.
in meiner verzweiflung verpflicht ich nash , der bei der wwe gefeuert wurde.
dann 3 tage cvorm event holt die wwe mir tatsächlich kevin nash weg , der ca 6 wochen vorher vonner wwe selbst gefeuert wurde.
nun ist meine liga ziemlich am abkacken.meine sendung bei usa network im late evening wurde gecancelt.
jetzt hab ich bei tnt was im graveyard slot

📰 NXT Results vom 16.12.2025 📰 AEW DARK Stocking Stuffer Results 📰 Homepage: Royal Rumble Simulator 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Tokyo Sports Puroresu Awards 2025 Results