Peoplesboard.de
Triple H verletzt?Update/ The Rock vs Goldberg - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Triple H verletzt?Update/ The Rock vs Goldberg (/showthread.php?tid=2825)

Seiten: 1 2

Triple H verletzt?Update/ The Rock vs Goldberg - KingKoolTaxXx - 16.12.2002

Triple H trat gestern bei Armageddon mit einem bandagierten Bein an, ob das nun extra war, damit er gegen Shawn Michaels besser aussieht oder ob er sich wirklich verletzt hat ist noch nicht klar. Man geht aber davon aus das es nur gebookt war.

The Rock gab gestern in einem Radio -Interview bekannt, dass er 2003 zurückkehren wird und unbedingt gegen Goldberg antreten möchte. Momentan laufen die Verhandlungen auf Hochturen und man rechnet sich gut Chancen ein, dass man Goldberg für mindestens ein Match verpflichten kann

- Nefercheperur - 16.12.2002

?( Also The Rock will ein Match gegen Goldberg bei einer Benefiz Show,und nicht in der WWE,nur das das klar ist. Smile Die WWE hat damit nichts zutun.

Klar versucht die WWE auch goldberg fuer ein match zu bekommen,aber ich denke da wurde zuviel in das radio Interview hineininterpretiert.The rock sagte nur er versucht es,naja mehr auch nicht :rolli:

Zu verletzung,Booker T verletzte sich am Ellenbogen wird aber nicht ausfallen.

- Silk - 16.12.2002

Och schade...bei dem Threadnamen dachte ich schon dass HHH ausfallen wird....Gott wenn ich mir schon wieder vorstelle wie er nachher bei RAW eine langweilige Promo ablässt wie geil er doch ist und dass er mit Austin und Rock gleichzieht!

- The Chosen One - 17.12.2002

Hab das auch auf mehreren Sites gelesen. Anscheinend soll die WWE jetzt wie noch nie zuvor hinter Goldberg her sein. Ich hab gelesen, dass man ihm einen lukrativen Vertrag für mehrere Matches um WM anbietet und er soll nicht so abgeneigt sein.

Man sollte das jetzt mal abwarten und nicht überbewerten!

- KingKoolTaxXx - 17.12.2002

Zitat:Original von The Chosen One
Hab das auch auf mehreren Sites gelesen. Anscheinend soll die WWE jetzt wie noch nie zuvor hinter Goldberg her sein. Ich hab gelesen, dass man ihm einen lukrativen Vertrag für mehrere Matches um WM anbietet und er soll nicht so abgeneigt sein.

Man sollte das jetzt mal abwarten und nicht überbewerten!

Das hab ich auch gelesen und deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ein match zwischen den beiden für WM geplant ist.

Das man es für eine Benefiz Show plant war mir auch schon länger klar, aber trotzdem Danke :winke:

- Snowder - 17.12.2002

Mit Austin und Rock gleichzieht? Erklär mal Benni ?(

- Raven - 17.12.2002

Zitat:Original von Snowder
Mit Austin und Rock gleichzieht? Erklär mal Benni ?(

Denk doch mal nach! Breites Grinsen Das er in der Title History nachzieht. ;)

- Silk - 17.12.2002

:=: Exakt...bisjetzt hielten Austin und The Rock mehr World Titles als Triple RAW/WWE/No Job....das konnte sich nun schon ganz schnell ändern!

- Nefercheperur - 17.12.2002

Es gibt nur einen REAL World Champion (8) .

Wooooooooooooooooo,
The Nature Boy Ric Flair, 16 Time World Champion (8)

:P

- Silk - 17.12.2002

;) Hier gehts aber net um paar NWA Title sondern um WWF/E!