Peoplesboard.de
Armageddon Notes - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Armageddon Notes (/showthread.php?tid=2826)

Seiten: 1 2

Armageddon Notes - KingKoolTaxXx - 16.12.2002

Booker T & Goldust haben sich Backstage sehr über den Titelgewinn gefreut.
Booker T soll sich etwas am Ellbogen verletzt haben, was aber nicht weiter schlimm ist.

Auch Chris Jericho hat sich etwas verletzt, er zog sich einen Cut im Gesicht zu, auch dieser soll nicht weiter schlimm gewesen sein.

Man war sehr mit der Fan-reaktion im Match The Big Show vs Kurt Angle zufrieden. Für viele Zuschauer war der Titelgewinn von Kurt Angle sehr überraschent. A-Train bekam bei seinem Run-In einige Pop, was aber den Grund hatte das einige Fans auf Grund von Sichtproblemen A-train für Lesnar gehalten haben.

Die Fans sollen sich nicht sonderlich für Triple Hs Titelgewinn interessiert sondern war noch immer von Shawn Michaels Action beeindruckt.

Shane McMahon war währen der der beiden World Titel Matches in der Halle anwesend und gab auch einige Autogramme.

- Snakebite20000 - 16.12.2002

Zitat:Original von TaxXx

Man war sehr mit der Fan-reaktion im Match The Big Show vs Kurt Angle zufrieden. Für viele Zuschauer war der Titelgewinn von Kurt Angle sehr überraschent. A-Train bekam bei seinem Run-In einige Pop, was aber den Grund hatte das einige Fans auf Grund von Sichtproblemen A-train für Lesnar gehalten haben.

LOL
So sind sie die WWE Fans Breites Grinsen

- Nefercheperur - 16.12.2002

Ja schon,aebr wie kann man Albert mit Lesnar verwechseln Wut :doh: .

Lesnar--->klatte haut
A Train--->beharrt wie ein Gorilla
8)

Zu Shane O Mac----> (8)

- Silk - 16.12.2002

Ich muss einfach sagen, dass es mich ungemein für Booker T und besonders Goldust freut...ob Goldust's Vertrag nun wirklich noch auslaufen und nicht verlängert wird?

Naja zum HHH-HBK Match...wer könnte es den Fans übel nehmen, dass sie sich nicht über den Sieg freuen, das tut ja wahrlich kaum jemand!

- RDLA - 16.12.2002

Falls Michaels Bump wirklich so ein Hammerbump war, kann ich das ganz gut nachvollziehen! ;)

BTW: Shane rult so ziemlich alles weg. Der sollte mal wieder wrestlen. (8)

- KingKoolTaxXx - 17.12.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Ja schon,aebr wie kann man Albert mit Lesnar verwechseln Wut :doh: .

Lesnar--->klatte haut
A Train--->beharrt wie ein Gorilla
8)

War mir irgendwie klar, dass das jetzt kommt Breites Grinsen
Naja, aber wenn einige Fans schlecht gesehen haben aus welchen Gründen auch immer, da man so wie so mit einem Run-In von Lesnar rechnen konnte, kann es mal vorkommen das man sich vertut.

Ich bin auch sehr dafür das Shane bald mal wieder eine On-Air Rolle bekommt, imo rult der typ ohne ende und seine Matches find ich auch immer genial.

@ Heiko, der Bump war wirklich geil, auch der Splash vom Käfig durch den Tisch war (8) Nur leider hat das Match unter den sehr schwachen Zuschauer-reaktionen gelitten.

- Silk - 17.12.2002

Und Kurt hat mal wieder seine Klasse bewiesen....er wird ja am Donnerstag operiert!

- Nefercheperur - 17.12.2002

Zitat:Original von TaxXx
@ Heiko, der Bump war wirklich geil, auch der Splash vom Käfig durch den Tisch war (8) Nur leider hat das Match unter den sehr schwachen Zuschauer-reaktionen gelitten.
Wobei man sagen muss das ein Bump durch 4 tische nicht so gefaerhlich ist wie durch einen tisch,oder einen Piledriver.Denn die tische federn ein bisschen ab,wenn man auf sie drauffliegt

@A Train run in:Jetzt wird der Typ schon so gepusht das er im Co ME eingreifen darf :nervous:

- KingKoolTaxXx - 17.12.2002

War aber klar das er zu gunsten von The Big Show eingreifen wird. Aber ich hoffe mal das der Push der beiden jetzt erst mal wieder zuende ist.

- Nefercheperur - 17.12.2002

Der Push von A Train geht doch erst los :nervous: .SOnst wuerde das ganze ja noch weniger Sinn machen.Ueberlege mal,Ein Push ueber 2 Wochen?Nein der wird jetzt noch ein paar Monate gepusht und verschwindet dann wieder bei Velocity,ein aehnlicher Verlauf wie mark henry der 2002 in die Midcard aufsteigen wollte LOL