![]() |
|
NOCH EIN WWE TITLE - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: NOCH EIN WWE TITLE (/showthread.php?tid=28340) Seiten:
1
2
|
NOCH EIN WWE TITLE - Nefercheperur - 16.12.2016 Weil WWE noch nicht genug wertlose Title hat, fuehrt man noch einen Title ein, den WWE UK Title. Der erste Champion wird im Januar (14 und 15) in einem 16 Men Tournament ermittelt auf dem WWE Network. [Bild: http://i.imgur.com/QWc8Xrw.jpg] [Bild: https://pbs.twimg.com/media/CztvwXZWIAAPQsx.jpg] [YOUTUBE]94K9c_uC9ao[/YOUTUBE] [YOUTUBE]OHZrJiMCljc[/YOUTUBE] - Adios - 16.12.2016 Hab sogar gelesen, dass der Titel dann ähnlich wie der Cruiserweight Titel mit "205" eine eigene Show bekommen soll. - dkS - 16.12.2016 Wertlos? Denk das doch mal weiter Nef.... Wir haben schon eine Cruiserweight Show mit Title im Network. Jetzt kriegst du einen UK Title mit zugehöriger Show aufm Network. Ich schätze bald kriegst Du einen Japan oder Asian Title, wohl mit Show aufm Network. Auch ein South American/Mexican Title mit Show ist denkbar. Dazu die Gespräche mit Indy Promotions, die Melzer angesprochen hat im Observer/Podcast. WWE baut auf dem Network, wovon anfang 2000er die Rede war rund um Shane McMahon und WWE.com herum. Nämlich eine Globale WWE, mit verschiedenen Territories in verschiedenen Staaten und verschiedenen Agreements mit kleineren und mittelgrossen Promotions. Abgesehen vom TV-Product (welches auch langsam wieder positive Tendenzen aufweisen kann - creative) ist das hier alles andere als wertlos. Es ist wirklich spannend was um WWE und deren Network abgeht. IMHO - Adios - 16.12.2016 So hab ich das noch gar nicht gesehen. Das kann ich mir durchaus vorstellen, dass WWE dann für das steht wie damals NWA. Wobei das noch ein langer Weg sein dürfte. - dkS - 16.12.2016 Zitat:Original von Adios Jup, aber Du siehst, wie schnell es gehen kann mit der UK Championship. WWE braucht content fürs Network und Wrestling ist dabei wohl das schlagende Argument. Diversität eventuell das Zweite. Und um Lokale Märkte besser zu erschliessen, bietet es sich an, seperate zugeschnittene Brands zu produzieren. Mag sein, dass das Produkt aktuel nicht so toll ist, aber was drumherum läuft, ist einfach atemberaubend und noch vor wenigen Jahren nicht denkbar gewesen. - zlaizy - 17.12.2016 Ich träume gerade ein bisschen vor mich hin ^^ Wenn WWE das als eigenständigen Brand wie nXt aufbaut quasi als WWE UK mit ner network only weekly (live zur EU prime time also ca 12 uhr USA zeit ) könnte ich mir das ganze recht unterhaltsam und interresant vorstellen damit würde man auf dem europäsicher Markt sicher was bewegen können . Wen n man dann noch 2-3 gestandene Stars aus raw/smackdown oder nXt Rüber draftet könnte man da was gutes für Europa aufbauen
- Adios - 17.12.2016 Wobei dann ein European Titel sinnvoller gewesen wäre. Das schöne ist, dass wir noch Träume haben
- TheRaven666 - 17.12.2016 Wertlos im Sinne von "die WWE verbookt die Scheisse sowieso wieder" egal wieviel Potential drin steckt. - Adios - 18.12.2016 Das Turnier ist bereits völlig ausverkauft! Nun bleibt für alle nur noch der WWE Network um das Turnier zu verfolgen Außerdem gab HHH in einem Interview bekannt, dass WWE abwartet wie das Turnier aufgenommen wird. Sollte es sich als Erfolg herausstellen, wäre einen wöchentliche UK Show auf dem Network geplant. Die Wrestler die dort auftreten, dürften aber auch weiterhin ihre Indy Bookings annehmen - Nefercheperur - 21.12.2016 Natuerlich, Potential hat fast alles, es kommt immer darauf an was man aus dem Potential macht. Bei WWE`s Track Record der wertlosen Title, hat da wirklich jemand Hoffnung? WWE hat aktuell schon 9 (!!!!!!!) Title, und welcher der neun Champions wird Richtig gebookt? Welcher Title hat den Champion auf die naechste Stufe gesetzt? Welche Title ist ein Drawing Point? Keiner! Zitat:Wertlos? Denk das doch mal weiter Nef....Ich denke weiter, das ist das Problem…Aktuelles Material fuer den WWE Network zu produzieren ist wichtig, das ist der Richtige Weg, was ich von Anfang an gesagt habe…. aber das Material ist ueberwiegend schlecht! NXT als Network Only ueberzeugt, der Rest nicht. Und warum ueberzeugt NXT? Weil es anders produziert wird, weil es mehr Freiheiten hat…Einfach mehr content ist nicht die Loesung, das Material muss auch gut sein! Niemand wird den WWE Network holen wegen WWE 205 Live und der CW Division. Zitat:Wir haben schon eine Cruiserweight Show mit Title im Network.Ein Title der wertlos ist, in einer Show die wertlos ist, und sich kaum jemand anschaut…. Zitat:Jetzt kriegst du einen UK Title mit zugehöriger Show aufm Network.Der sehr wahrscheinlich ebenfalls wertlos sein wird, siehe WWE track record… Zitat:Ich schätze bald kriegst Du einen Japan oder Asian Title, wohl mit Show aufm Network. Auch ein South American/Mexican Title mit Show ist denkbar.Gehe ich nicht davon aus. Der UK Market ist ein Key Market fuer WWE, da ist Japan, Mexico sehr weit noch entfernt, South America ist Non Existent fuer WWE. Langfristig mag es eine Strategie sein lokale Promotions zu zeigen (wie UFC Fight Pass), und das hat ein Monster Potential wenn man es Richtig macht (Bedeutet: WWE wird es nicht Richtig machen!). Aber glaube nicht dass es kurzfristig und mittelfristig ein Thema ist. Zitat:So hab ich das noch gar nicht gesehen. Das kann ich mir durchaus vorstellen, dass WWE dann für das steht wie damals NWA.Die NWA war ein Promotionverband von vielen territorialen Promotions, wo jeder Promoter in seinem Territory machen konnte was er wollte. WWE wird wenn ueberhaupt alles unter einer Kontrolle haben, naemlich unter der eigenen. Bei der NWA konnte man das andere Territory nicht sehen, bei WWE wird jeder dann alles sehen koennen auf dem WWE Network. Ist ein komplett anderes Konzept. Zitat:Diversität eventuell das Zweite.Richtig, aber das ist ja WWE nicht. Schaue dir an wie die Cruiserweights unterschiedlich gewrestlet haben bei dem CWC Tournament, und schaue dir an wie einheitlich sie sein muessen jetzt bei WWE. Diversitaet ist genau das was WWE seit Jahren vermissen laesst, und ist eines der groessten Probleme an dem Produkt. WWE ist genau das Gegenteil von Diversität. |