![]() |
|
WWE Wrestlemania 34 Plaene? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: WWE Wrestlemania 34 Plaene? (/showthread.php?tid=28639) Seiten:
1
2
|
WWE Wrestlemania 34 Plaene? - Nefercheperur - 19.03.2017 In dieser Woche schrieb Dave Meltzer ueber die aktuellen Plaene fuer den Wrestlemania 34 Main Event: Zitat:A lot of times people talk about how there’s no long-term planning but the WrestleMania 34 main event for April 8, 2017, which obviously could change, is set for Lesnar vs. Reigns for the Universal title. Jim Ross auesserte sich auch ueber einen moeglichen Wrestlemania 34 Main Event: Zitat:“What would you think about Brock Lesnar defending the Universal Title against Roman Reigns at Wrestlemania in NOLA in 2018? That seems to be the direction. I like it as it would give Lesnar a one year run as champ which also would necessitate Lesnar working a few more dates on his last year of his current contract. Seems logical to me. Lesnar could defend the title monthly, if required, quite easily on an enhanced albeit manageable schedule.” - Adios - 19.03.2017 Oh Gott das heißt also wir bekommen wieder auf Teufel komm raus Reigns aufgezwungen Ich hoffe die Ratings rutschen noch weiter in den Keller,damit WWE beim nächsten TV Vertrag bluten muss. Vielleicht kapieren sie dann, dass man vielleicht etwas mehr auf die Fans hören sollte. - Blubb - 19.03.2017 Also einen Neuaufguss der Fehde zwischen Reigns und Lesnar würde ich ziemlich gerne sehen, die gefiel mir schon im Vorfeld von WrestleMania 2015 ziemlich gut und fand ja auch kein richtiges Ende. Ich bin gespannt, ob ein nun gereifter Roman Reigns dem Beast Incarnate mehr entgegenzusetzen hat als damals. Sollte Lesnar den WWE Universal Title als Teilzeitler wirklich so lange halten dürfen, kann das natürlich auch interessante Konsequenzen für Raw und den U.S. Title mit sich bringen, aber auch für den World Title von SmackDown Live. - DDRMaulwurf - 19.03.2017 Lassen wir es mal außen vor, dass es nicht gut ist, wenn ein Parttimer ein World Champ bzw. lange World Champ ist. Lesnar könnte mit einer besseren Darstellung ein deutlich interessanterer Champ sein. Sein Suplex City Gimmick ist ziemlich öde. Die Promos laufen auf alle samt gleich ab Heyman redet --> Lesnar grinst --> Heyman redet --> Lesnar hüpft sich warm --> Ende Und wenn dann noch Boring Reigns dazukommt .... boar ne. Das WM 31 Match war noch ganz okay, weil es hart geführt wurde und auch Blut als Stilmittel eingesetzt wurde. Wenn ich dann aber befürchte, dass Reigns dann Lesnar besiegt dann danke. Diese Fehde gibt mir gar nichts. - Blubb - 19.03.2017 Ich frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre, Roman Reigns schon damals Lesnar besiegen zu lassen. Der Cash-In von Rollins war für ihn schon ein ziemlicher Rückschritt und gab wohl vielen Hecklern das Gefühl, mit ihren Chants etwas bewirkt zu haben. Das hätte man vielleicht nicht zulassen dürfen, eventuell hätte sich das bald einfach ausgewachsen. - Light - 19.03.2017 Welch brilliante Idee ein Match zu planen, dass vor einem Jahr schon nicht funktionierte. Die ganze WWE wäre im Moment ohne Lesnar wohl besser dran als mit ihm. Und wie bescheuert wäre es schon wieder (dann auch noch 1 Jahr) einen Part Time Champion zu haben. Das kann man mal machen, aber doch nicht in der Häufigkeit! - Adios - 19.03.2017 Ich finde auch, dass Lesnar WWE mehr geschadet hat als geholfen! Er stellt das komplette Roster als schwach da. Durfte selbst einen Cena vernichten und für was? Damit er sich innerhalb einer Minute für den nächsten Part Timer hinlegt?!?!?! - Blubb - 19.03.2017 Ob nun ein Teilzeitler wie Lesnar an der Spitze der Hackordnung steht oder ein Vollzeitler wie Roman Reigns ist doch eigentlich ziemlich egal. Einer steht halt immer ganz oben. Der Rest der Roster wirkte gegen Hogan, Sammartino, Austin, Cena oder André ja auch schwächer. - Adios - 19.03.2017 Alles gut und schön, aber so wie die Part Timer dargestellt werden ist lächerlich. Wenn ich ein WWE Wrestler wäre, würde ich jetzt ein paar Jahre Auszeit machen, als Part Timer zurück kommen und wäre ein unbesiegbares Monster! - Blubb - 19.03.2017 Den schlauen Tipp können wir ja mal Cesaro, Sami Zayn und Kalisto geben und schauen wie es funktioniert. |