Peoplesboard.de
Weihnachten/Silvester - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Weihnachten/Silvester (/showthread.php?tid=2965)

Seiten: 1 2

Weihnachten/Silvester - White Unicorn - 29.12.2002

Erstmal, frohe Weihnachten an alle! :winke: (bin zwar etwas spät dran, aber was solls Breites Grinsen)

Wie habt ihr denn Weihnachten verbracht und was hat euch der Weihnachtsmann für Geschenke gebracht?

Und was macht ihr an Silvester?

- Snowder - 29.12.2002

Silvester: PARTY Breites Grinsen

- Nefercheperur - 29.12.2002

Weihnachten naja wer es mag ;) .

Sylvester werde ich bei einem Kumpel feiern mit meiner Freundin.Wir sind zu 8 und das wird bestimmt lustig werden :klatscher: . :=:

- Raven - 29.12.2002

Naja an Silvester gehe ich ein Dorf nahe meiner Heimatstadt. Dort sind wir dann 6-7 Leute, wird alles auf Kamera festgehalten. Breites Grinsen

- Cornholio - 29.12.2002

Weihnachten: Zusammen mit der Familie, ist einfach ein Muss.

Silvester: Geh ich zu nem Kollegen und noch ein paar andere kommen. Da gehts bestimmt einigermaßen gut ab Smile.

- Torio - 29.12.2002

Wir sind mit Freunden/Freundinnen in unserer Tanzbar, und werden etwas abgehen, wenn gute Musik kommt, und natürlich um 0 auf 2003 mit Sekt anstoßen

MfG
Torio

- Snakebite20000 - 29.12.2002

Weihnachten war halt mit Familie, auch wenn ichs hasse....bin nich so en familienmensch

Sylvester....mit meinen Kollegen hier im Dorf (sin 6 und mit mir halt 7 *g*)
Weiß nit obs lustig wird....so ganz ohne weibliche Geschlechter Breites Grinsen
naja muss schnell viel Alkohol getrunken werde,damit es dann doch noch lustig wird..... (8)

- Nefercheperur - 29.12.2002

Zitat:Original von Snakebite20000
Weihnachten war halt mit Familie, auch wenn ichs hasse....bin nich so en familienmensch
So wie ich Bier

Zitat:Sylvester....mit meinen Kollegen hier im Dorf (sin 6 und mit mir halt 7 *g*)
Weiß nit obs lustig wird....so ganz ohne weibliche Geschlechter

Bei mir ist es gerade andersrum.Ich und mein Freund mit 6 Frauen Breites Grinsen . :klatscher:

- Snakebite20000 - 29.12.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
So wie ich Bier

Zitat:Sylvester....mit meinen Kollegen hier im Dorf (sin 6 und mit mir halt 7 *g*)
Weiß nit obs lustig wird....so ganz ohne weibliche Geschlechter

Bei mir ist es gerade andersrum.Ich und mein Freund mit 6 Frauen Breites Grinsen . :klatscher:

:asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole: :asshole:

Habt ihr nich 2 oda 3 die ihr nit braucht? Breites Grinsen

- Raven - 29.12.2002

Wir ham au keine Weiber dabei aber wir brauchen auch keine weil es hier eh keine gibt. sad

📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 WWE SmackDown #1375 Results