![]() |
|
Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania (/showthread.php?tid=29737) |
Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania - Nefercheperur - 27.03.2018 Triple H sagte nun in einem Interview, dass er glaubt, dass der Undertaker noch mehr Wrestlemania Matches bestreiten wird: “It's kind of a one-day-at-a-time thing and time will tell, so we'll see. It really comes down to being up to The Undertaker, what he wants to do any time. He's earned the right to pick his shots, pick his opportunity and really dictate what he wants to do. I certainly believe he will wrestle more Wrestlemania big matches. The Saga of the Undertaker is not over yet.“ John Cena ueber die Bedeutung des Undertaker bei Wrestlemania “At my core, I’m a fan. I’m a member of the WWE universe and I’ve thought about this a lot. I was emotionally moved when the streak was broken. Last year was an emotional performance. Then you get closer and closer to WrestleMania, and you realize it’s not a WrestleMania without The Undertaker. You hold the ticket in your hand and you realize a portion of that ticket goes to hearing his music, seeing The Undertaker. That is WrestleMania. I know there will come a day where that changes – I just don’t think it’s now. Whether it happens or not, it is officially out of my hands, and I think it’s out of everyone else’s hands except one person.” Bruce Prichard meinte zum Undertaker Comeback in diesem Jahr: “The Undertaker can come back every WrestleMania for the rest of his life”: “I think the Undertaker can come back every WrestleMania for the rest of his life, if he wants to, yes even if he's on a walker, he can because he's earned that right. The audience will always be happy to see him. The match last year gets unfair criticism from fans, it was a good match with few mistakes for all intents and purposes. I saw Mark Calaway recently, around Thanksgiving, and I haven't seen him look that good in 10-15 years. I really believe him coming back right now is great for WWE. Fans shouldn't be ungrateful like last year, learn to respect and appreciate. Although I don't personally know if he's fully committed to returning right now, but again, that's his decision whatever he wants to do and we must respect that.” Roman Reigns vs. The Undertaker ein gutes Match? Holy cow war das ein botchfest… [Bild: https://i.giphy.com/3o7bu1gqIkbTnB4sx2.gif] - DDRMaulwurf - 27.03.2018 WWE wird aber auch dieses weiter melken. WWE wird den Undertaker und dessen "WrestleMania Kult" weiter melken. Zwar hat man den Payoff der ganzen Geschichte schon zwei mal gezeigt, versucht nun aber trotzdem durch irgendwelche Gründe Spannung aufzubauen. Mit dem Cena Match kann ich mich noch anfreunden, da Cena die letzten 15 Jahre das Aushängeschild war (Ausführung mal hin oder her). Aber was kommt dann? Ein Match gegen Strowman? Styles? Nakamura? Owens? Das zieht nicht mehr... es gibt keinen Grund mehr den WrestleMania Hype hochzuhalten. - Adios - 27.03.2018 Und vor allem wird man einen Undertaker nun nicht jedes WM Match verlieren lassen. Was bringt einem Styles, Owens, Nakamura usw also ein WM Match gegen den Taker wenn sie das dann verlieren werden? Selbst wenn sie gewinnen würden, hätten sie einen über 50 Jährigen besiegt der zuvor schon verloren hat! Es soll also am besten Schluss sein nach dieser WM. - HBK565 - 29.03.2018 Hab mir die Doku zu WM 33 angesehen, da sah es schon so aus als würde der Deadman aufhören. Glaub der Taker ist sich selbst nicht sicher und auch etwas unzufrieden mit seinen Leistungen im Ring. Aber auch wenn er nicht mehr so gut im Ring ist wie früher, er gibt immer noch alles. Anders als ein Goldberg oder Lesnar die kurze Matches zeigen in den sie möglichst wenig Zeit bekommen und ihre Gegner dominieren. Selbst Bray hat der Deadman wie eine Gefahr aussehen lassen damals. Für mich gehört der Taker zu WM und ich freu mich in der Regel immer auf seine Matches. Zumindest die 10 Jahre die ich nun schon WWE Verfolge, gehörte sein WM Match immer zu einem der Hauptgründe das Event zu schauen. Solange er weiter machen will, soll man ihn lassen. - DDRMaulwurf - 29.03.2018 Ich denke auch, dass es ihn nervt das er nicht mehr die Leistungen bringen kann. Auf der einen Seite kann er vielleicht nicht loslassen und wird auch bei dem Check schwach, auf der anderen Seite hätte er auch sagen können, "ich gehe wenn meine Legende noch vorhanden ist" oder spätestens nach WM30. Natürlich wird etwas fehlen wenn er nicht bei WM dabei ist. Aber vor 10 Jahren hätten wir auch gesagt, dass es unvorstellbar ist eine Road to WrestleMania ohne den Taker zu haben. Und heute.... |