![]() |
|
Tag Team Titelwechsel bei HouseShow?/ RAW Jubiläum - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Tag Team Titelwechsel bei HouseShow?/ RAW Jubiläum (/showthread.php?tid=2978) |
Tag Team Titelwechsel bei HouseShow?/ RAW Jubiläum - KingKoolTaxXx - 30.12.2002 Dezeit plant WWE den WWE RAW Tag Team Titel bei einer HouseShow wechseln zu lassen um dies dann bei einer RAW Sendung zu zeigen. WWE ist momentan sehr bemüht die Teilnehmer für die RAW Special Sendung geheimzuhalen, damit damit die Überraschung Möglichst groß ist. - Snakebite20000 - 30.12.2002 Zitat:Original von TaxXx Beides finde ich sehr gut So passiert auch mal was interessantes bei ner Houseshow, wie damals als der LH Titel von Crash zu Lynn gewechselt ist - KingKoolTaxXx - 30.12.2002 Ich finde es nicht besonders gut, wenn ein Titel bei einer HouseShow wechselt, da die HouseShows mehr oder weniger zu trainieren und zum aufeinander einstellen da sind und nicht dafür, dass irgendwelche Titelwechselen. Da es ja auch nicht um irgendwelche Storylines geht. Aber ich denke hier ist es was anderes. - Nefercheperur - 30.12.2002 Also soviel ich weiss,war das mal vor 3 Wochen geplant gewesen.Und jetzt hat man es wieder fallenlassen.Aber egal. Zu den Titlewechsel,dejavu anyone? Kann sich noch jemand an den Hardcore Title erinnern? Solange man es 1 mal in 10 Jahren macht ist es okay,so kommt abwechslung rein und ist mal was neues ;) - Silk - 31.12.2002 Ich erinnere mich da eher an den zufälligen titlegewinn von MoM!
- Nefercheperur - 31.12.2002 Zitat:Original von SilkJa das war nicht schlecht .Wobei auch die rockers echt gut waren .Oder mal The Mountie 91 gegen bret Hart um den IC Title X(
- Silk - 31.12.2002 Die Rockers fand ich immer saugut...Zum anderen Thema...ich find das mit Geheimhaltung gut...ich will mich mal wieder richtig überraschen lassen...Gefahr ist nur, dass Erwartungen zu hoch werden. - Nefercheperur - 31.12.2002 Zitat:Original von SilkAlso ich denke nicht das es die riesen Ueberaschung geben wird.Sicherlich werden einige Namen dabei sein die man nicht so erwartet,zum BSp Hogan,Rock oder Austin.Aber ein Foley,Bret Hart,Piper und Hellwig werden zum BSp nicht dabei sein. Ich koennte mir noch ein Sid oder Savage vorstellen,das war es dann aber auch schon.Der rest ist Midcard soll heissen a la Honky Tonk Man (8) oder Altstars wie Classy Freddie Blassie. Aber ich lasse mich gerne Positiv ueberraschen,wobei es der WWE nicht viel bringt wenn jetzt Savage mal auftauchen wuerde ;) . - Silk - 31.12.2002 Ach ich glaube schon, dass die WWE da sich was besonderes einfallen lassen wird...aber von Piper sollte man sowieso erstmal Abstand nehmen...schade dass die richtig grossen namen die ich sehen würde, schon verstorben sind oder andersweitig bestimmt nciht kommen werden....so z.B. Gorilla Monsoon, Owen Hart, British Bulldog (im Face Auftritt), Bret Hart, Jeff Jarrett, Scott Hall und und und
- Nefercheperur - 31.12.2002 Zitat:Original von SilkDa hast du dir aber auch schwierige leute ausgesucht.Wie gesagt Bret Hart bleibt zum Glueck seiner Linie treu .Jarrett wuerde ich nichtmal ausschliessen,das waere wirklich eine Ueberraschung.Und eine Zusammenarbeit zwischen der NWA/TNA und WWE ist nicht auszuschliessen.Naja Hall ist Hall ;) . Ich denke eher das Nash kommt :=: |