Peoplesboard.de
Raven - The Masterpiece - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Raven - The Masterpiece (/showthread.php?tid=3069)

Seiten: 1 2

Raven - The Masterpiece - Silk - 07.01.2003

Seit einigen Wochen entsteht bei der WWE Show Sunday Night HeAT eine besondere Storyline, die sich um den Exklusiv-Wrestler Raven dreht. Hierbei redete Raven vermehrt über die sieben Todsünden (Seven Deadly Sins) und einem Meisterstück, welches er plant. Alles fing damit an, dass man ihn vor mehreren Wochen während RAW auf dem parkplatz der Halle sah, Raven schien seinem ehemaligen "Arbeitsplatz" zu verpissen. Bei HeAT am 8. Dezember 2002 wurde ein Segment gezeigt, in dem Raven mit einem Fan backstage war. Raven erzählte dem Fan namens Mike, dass sein Masterpiece nicht für ihn selbst wäre, sondern für all die Leute da draussen. Daraufhin gab er Mike sein Sandwich und bot ihm 100 Dollar an, wenn Mike das Sandwich essen würde. Der Fan akzeptierte es, doch Raven setzte noch einen drauf. Er warf sein Sandwich auf den Boden, zog sich seinen Boot aus und trat dann barfuß auf das Sandwich herum. Nun bot er Mike für 500 Dollar an, dass er dass Sandwich trotzdem ist. Wieder akzeptierte Mike Ravens Angebot und fing an das Sandwich zu essen. Während Mike aß, sagte Raven, dass dies eine der Seven Deadly Sins sei, Habgier ("Greed"). Plötzlich zog Raven Mike seinen Boot über und brach dem Fan anschließend die Finger. Am 22. Dezember 2002 wurde das Masterpeice fortgesetzt. Nach dem Match Jacqueline gegen Molly Holly, welches Jackie gewann, kam Raven mit einem Micro zum Ring. Er sagte, dass Jackie und die Fans sicherlich von seinem Meisterstück gehört hätten und auch gesehen hätten, was er mit Mike getan hätte. Er verteidigte sich und sagte, dass er ihn damit gerettet hat. Raven merkte nun an, dass er bei jackie die Sünde riechen könnte. Er bezeichnete Jackie nun als hübsche Frau, die sich aber wie eine 2 Dollar Schlampe kleiden würde. Er würde aber Jackies Erlösung sein. Er beshculdigte sie einer weiteren Todsünde....Stolz/Eitelkeit ("Pride")! Als er gerade auf Jackie losgehen wollte, kam The Hurricane in den Ring gerannt und vertrieb Raven. Er forderte Raven auf zum Ring zu kommen und dann mit ihm zu klären, was das alles auf sich hat. Das folgende Match an diesem Abend gewann The Hurricane über Raven. Beim folgenden RAW sah man Raven, wie er heimlich Stacy Keibler und test beobachtete. Doch zur Fortführung des Ganzen kam es erst beim nächsten HeAT. Bckstage wurde Raven gezeigt, der The Hurricane scheinbar etwas vorgeschlagen hatte, was The Hurricane aber nicht annehmen wollte. The Hurricane sagte, dass dies alles verändern würde, an was er glaube. (Originalgespräch darunter) Nur Sekunden darauf, trat Chief Morley zu Raven und sagte, dass dem Office die Sache mit Ravens Masterpiece nicht sehr behagt. Er bot Raven an, dass er wieder zu RAW zurückkehren könne, allerdings müsse er dazu seine Beschäftigung mit den Sieben Todsünden beenden. Raven schien darauf einzugehen und Sean Morley sagte ihm, dass er damit an diesem Abend ein match bestreiten würde, um die Chance wieder bei RAW anzutreten und zwar gegen den mann, der ihn von RAW verbannte...Tommy Dreamer. Raven ging auf sein Angebot ein und gewann das Match am Ende des Abends auch. Damit ist Raven wieder offizielles Mitglied des RAW Kaders. Bei der kommenden Ausgabe von HeAT, in der Hurricane gegen Jeff Hardy antrat, attackierte Raven Hurricane nach seinem Sieg, wurde aber von Jeff vertrieben. Was wird als nächstes mit Raven passieren? Wird er wirklich seinem Masterpiece abschwören? Oder wird seine Suche nach weiteren Opfern der Sünden bei RAW weitergehen? Könnte es zu einer Flock ReUnion kommen? Wir werden es sehen...

Auszug aus dem Hurricane/Morley/Raven Gespräch vom 29.Dezember 2002

Original Transcript [Credit: Raven's Crucifix]

The Hurricane: " ... that's against everything that The Hurricane stands for."

Raven: "Look, all I'm saying is just think about it. Just think about it."

[Hurricane stares intensely at Raven then walks away. Chief Morley then approaches Raven.]

Chief Morley: "Raven, we need to speak to you about your 'Masterpiece.'

Raven: "Ah, the wayward flock returns to the shepherd."

Chief Morley: "Uh ... yeah. Listen, the administration is a little concerned about the way your 'Masterpiece' has been progressing."

Raven: "Concerned about what?"

Chief Morley: "Well, some of the things we've seen, quite frankly, disturb us and we'd like to nip this thing in the bud before it gets too out of control."

Raven: "What are you saying, Chief?"

Chief Morley: "What I'm saying is, I would like to make you an offer."

Raven: "Really? What kind of offer?"

Chief Morley: "Two weeks ago, I see you out in the parking lot of RAW. I know you want back in, Raven. What would you say if I offered you the chance to get back on RAW so long as you ended your masterpiece right now?"

Raven: "Alright, what do I gotta do for this, if I'm so inclined?"

Chief Morley: "You would have to win a match."

Raven: "That's no problem."

Chief Morley: "You would have to beat the man that defeated you to get you banned from RAW in the first place, Tommy Dreamer. You beat Dreamer tonight, you're back on RAW."

Raven: "So you're saying, give up my masterpiece, give up my shot at immortality by beating Dreamer and then I'm back on RAW?"

Chief Morley: "Back on RAW."

Raven: "I'll do it. I'll do it."

- Nefercheperur - 07.01.2003

Sehr schoen zusammengefasst Silk Bier :winke: .
Imo ist die Storyline nicht schlecht sie erinnert mich an Seven ;) .Aber imo ist sie gut.Sie ist auch viel zu gut aufgebaut um sie jetzt enden zulassen.
Nur leider verbaute man sich Raven in der WWE schon lange.Aber es ist auf jedenfall Spannend.Nur wie geht es weiter bzw wird die ganze sache enden?
Ein neues Flock bzw Nest? Waere moeglich und waere imo auch gut aber dnan mit den richtigen leuten bitte.
Vielleicht ist auch der Taker in die ganze Sache involviert ;) ,naja okay das wuerde wieder zu weit gehen Breites Grinsen

- Silk - 07.01.2003

Breites Grinsen Is seit einigen Wochen meine Favourite Storyline und war ganz geschockt, dass hier dazu noch garnichts war...da dacht ich mir, da muss das nu zusammengefasst werden.

Zur Storyline: sie ist einfach genial aufgebaut....das Todsünden Gerede gepaart mit der Sehnsucht wieder zu RAW zurückzukehren...wenn das jetzt auf RAW Ebene gebracht werden würde, dann könnte man Raven als Charakter sehr gut wieder aufbauen. Und dann ein bedrohliches Stable (die Top-Variante im gegensatz zum Horsemen Müll)...da muss dann jemand wie Seven her und vielleicht kann man noch andere aus der OVW einweben. Daumen hoch DAS MUSS EINFACH WAS WERDEN! Vielleicht ist auch ein möglicher Turn von Hurricane drinne!

Wie gesagt wie man bis jetzt die Storyline aufbaute absolut genial,auch meine FAv SL momentan (8) .Nur ich kenne doch die WWE ;) ,die setzen das ind en Sand Breites Grinsen .

Hurricane wuerde imo nicht passen,der sollte lieber seine Superhelden/Gregory Helms Gimmick besser ausbauen.Aber so leute wie The Damaja,Batista als Leviathan(ist ja auch im Zusammenhang mit den 7 totsuenden) das wuerde passen :=:

- [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ - 07.01.2003

hört sich recht geil an die storyine Daumen hoch
nur leider kann ich sie net verfolgen hab kein premiere, auf eine reunion vom raven`s flock würd ich mich schon freuen, ich fand das war eines der besten stables in der wwe :=:

- Silk - 07.01.2003

Breites Grinsen Batista *hust*....die Rolle des Leviathan (de wesentlich besser ist) kann man aber Batista nicht mehr aufdrücken, der wird da trotzdem nicht merh angenommen....zu Hurricane: auch eine gut aufgebaute Fehde könnte da entstehen...Raven und Hurricane können sicherlich tolle matches entwickeln mit guter Ringpsychologie...und ich ahne da irgendwie, dass Raven bei dieser SL im Office so ein paar kreative Dinge eingebracht hat...das ist zu gut um von nem WWE Booker zu kommen!

Das glaube ich auch Silk Breites Grinsen .
Und ein Match zwischen Raven udn Hurricane koennte wenn es gross aufgezogen ist ganz hervorragend werden :=: .Das mit Batista lassen wir lieber ;)

@Daywalker: Das Flock war nie in der WWE ;) ,nur in der WCW ;)

- Silk - 07.01.2003

*freudigdiehändereib* Und es sind ja auch noch einige der Todsünden offen...was denkt ihr...wer wird welcher Sünde beschuldet? Btw: BITTE WWE...LASS DIESE SL NICHT EINFACH WIEDER SPURLOS OHNE BEGRÜNDUNG VERSCHWINDEN!

- KingKoolTaxXx - 07.01.2003

ich würde mal sagen --> Talk ;)

- [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³ - 07.01.2003

oh sorry stimmt nef. bin etwas durcheinander gekommen 8) aber für mich war das flock mit das beste stable :=: