Peoplesboard.de
WWE Super ShowDown 2020 Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Super ShowDown 2020 Results (/showthread.php?tid=30766)

WWE Super ShowDown 2020 Results - Misawa~ - 28.02.2020

WWE Super ShowDown 2020
27.02.2020
Mohammed Abdu Arena
Riad,Saudi Arabien

Pre Show

Tag Team Match
The OC (Karl Anderson & Luke Gallows) besiegten The Viking Raiders (Erik & Ivar) nach dem Magic Killer gegen Ivar [10:00 min]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Main Show

Tuwaiq Trophy Gauntlet Match #1
R-Truth besiegte Bobby Lashley (/w Lana) mit einem Roll Up [5:40 min]

Tuwaiq Trophy Gauntlet Match #2
R-Truth besiegte Andrade nachdem er auf ihn drauf fiel [7:50 min]

Tuwaiq Trophy Gauntlet Match #3
R-Truth besiegte Erick Rowan durch DQ nachdem Rowan die Steel Stairs als Waffe benutzte [4:10 min]

Tuwaiq Trophy Gauntlet Match #4
AJ Styles besiegte R-Truth mit dem Calf Crusher [5:50 min]

Tuwaiq Trophy Gauntlet Match #5
The Undertaker besiegte AJ Styles mit dem Chokeslam

WWE SmackDown Tag Team Titles Match
John Morrison & The Miz besiegten The New Day (Big E & Kofi Kingston) © nach einem Roll Up von Miz gegen Kofi [13:14 min]
----------> TITLEWECHSEL!

Singles Match
Angel Garza besiegte Humberto Carrillo mit einem Rana Pin [9:05 min]

WWE RAW Tag Team Titles Match
Murphy & Seth Rollins © besiegten The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) nach dem Curb Stomp von Rollins gegen Dawkins und dem Pin von Murphy [10:41 min]

Singles Match
Mansoor besiegte Dolph Ziggler mit einem Moonsault [9:20 min]

WWE Title Match
Brock Lesnar © (/w Paul Heyman) besiegte Ricochet mit dem F5 [1:30 min]

Steel Cage Match
Roman Reigns besiegte King Corbin mit einem Steel Chain Assisted Superman Punch [12:50 min]

WWE SmackDown Women's Title Match
Bayley © besiegte Naomi mit einem Modified Facebuster [11:28 min]

WWE Universal Title Match
Goldberg besiegte The Fiend Bray Wyatt © mit dem Jackhammer [3:00 min]
---------> TITLEWECHSEL!

- thephenom2000 - 28.02.2020

Mehr als "ich bin megasauer auf WWE, dass sie das Fiend Gimmick so zerstörten" will ich nicht sagen. Wut

- Adios - 28.02.2020

Was soll man dazu sagen. Also die letzten Wochen fand ich selbst die weeklys relativ unterhaltsam, doch als die Match Ansetzung kam, wusste ich schon was auf uns zu kommen wird. Einzig die Hoffnung das Fiend der Nr 1 Merchandising seller ist, brachte mir noch ein wenig Hoffnung.

Es ist immer wieder schön, wie schnell WWE ein Gimmick, dass man über Monate super aufgebaut hat innerhalb kürzester Zeit zerstört.

Auch das man Styles einfach so an den taker verfüttert ist bullshit. Wenn die Herren keine Moves mehr einstecken können, dann gehören sie auch in keinen Ring mehr!!!

Ich könnte kotzen und genau deshalb hasse ich die Road to Wrestlemania seit Jahren!!! Immer wieder wird zu dieser Zeit auf das aktuelle Roster geschissen! Das war damals mit Punk schon so, als er beim Rumble an Rock den Titel verlor und widerholt sich Jahr für Jahr! Da lobe ich mir die Zeit vor der survivor series! Das ist erfrischend und die Wrestler die das ganze Jahr die Knochen hinhalten stehen im Fokus.

Klare Note 6 und abgesehen davon hasse ich die Saudi Events!!!

- Misawa~ - 02.03.2020

Ratings von Dave Meltzer:

OC vs Viking Raiders: 2.5 Stars
Bobby Lashley vs R-Truth: 1.45 Stars
Andrade vs R-Truth: 1.25 Stars
Erick Rowan vs R-Truth: 0.25 Stars
AJ Styles vs R-Truth: DUD
JoMo & MIz vs New Day: 3 Stars
Angel Garza vs Humberto Carrillo: 2.25 Stars
Murphy & Rollings s Street Profits: 2.75 Stars
Dolph Ziggler vs Mansoor: 2.5 Stars
Brock Lesnar vs Ricochet: -1 Stars
King Corbin vs Roman Reigns: 2 Stars
Bayley vs Naomi: 2.25 Stars
Bray Wyatt vs Goldberg: 0.25 Stars

- Adios - 03.03.2020

Lesnar vs. Ricochet - 1

Wyatt vs. Lesnar 0.25

Mit welcher Begründung hat das Goldberg Match ein Positives Rating?! Er bekam Wyatt nicht einmal richtig zum Jackhammer hoch