![]() |
|
GCW Fight Forever (24 Stunden Event!) Sammelthread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: GCW Fight Forever (24 Stunden Event!) Sammelthread (/showthread.php?tid=31159) Seiten:
1
2
|
GCW Fight Forever (24 Stunden Event!) Sammelthread - Misawa~ - 30.01.2021 Die US-Independent Promotion Game Changer Wrestling (GCW) veranstaltet vom 29. Januar bis 30. Januar ein 24 Stunden Event. Dieses 24 Stunden Event besteht wiederum aus kleineren Shows die jeweils 1 bis 2 Stunden gehen. Verfolgen kann man das Event kostenlos via Live Stream auf dem YouTube-Kanal von GCW. Über einen Link können Zuschauer Geld spenden das dann an die Wrestler aufgeteilt wird. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- GCW Fight Forever: The Wind of God 29.01.2021 Voltage Lounge Philadelphie, Pennsylvania Black Pool 2 out of 3 Falls Match Lio Rush besiegte Blake Christian [2:1] [27:58 min] - Anything Goes Match: Lio Rush besiegte Blake Christian [1:0] - Red Doors Match: Blake Christian besiegte Lio Rush [1:1] - Casket Match: Lio Rush besiegte Blake Christian [2:1] Singles Match 1 Called Manders besiegte Nate Webb [9:09 min] Singles Match Myron Reed besiegte Brayden Lee [9:59 min] Singles Match Matthew Justice besiegte KTB [9:09 min] Singles Match Joey Janela besiegte Treehouse Lee [19:43 min] - Misawa~ - 30.01.2021 GCW Fight Forever: For the Culture 29.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Tag Team Match Kings of the District (Eel O'Neal & Jordan Blade) besiegten Cameron Jackson & Mike Outlaw Singles Match Calvin Tankman besiegte PB Smooth Tag Team Match The REP (Dave McCall & Nate Carter) besiegten Thick and Juicy (Faye Jackson & Willow Nightingale) Singles Match AJ Gray besiegte Mo Atlas Pan-Afrikan World Diaspora Wrestling Title #1 Contender 3 Way Match Saieve Al Sabah besiegte Ken Broadway & Lee Moriarty - Misawa~ - 30.01.2021 GCW Fight Forever: UV:60 - The Death Hour 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Death Match Homicide besiegte Effy Death Match Mad Man Pondo besiegte Jeff Cannonball Death Match SHLAK besiegte Orin Veidt - Misawa~ - 30.01.2021 GCW Fight Forever: Jimmy Llyod's Up All Night 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania 6 Way Scramble Match Brayden Lee besiegte Eli Everfly, JJ Garrett, Lucas Riley, Lucky 13 & Matt Vandagriff Singles Match Nolan Edward besiegte Wheeler Yuta 6 Man Tag Team Match Young Dumb N Broke (Charlie Tiger, Ellis Taylor & Jordan Oliver) besiegten The Ugly Ducklings (Colby Corino, Lance Lude & Rob Killjoy) (/w Coach Mikey) Singles Match Ken Broadway besiegte Charles Mason Singles Match Jimmy Llyod besiegte Yoya - Misawa~ - 30.01.2021 GCW Fight Forever: Odium 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Tag Team Match The End (Odinson & Parrow) besiegten Ironbeast (KTB & Shane Mercer) Death Match Matthew Justice besiegte Orin Veidt Singles Match Atticus Cogar besiegte Bam Sullivan - Misawa~ - 30.01.2021 GCW Fight Forever: After Dark 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Singles Match Solo Darling besiegte Billie Starkz Singles Match Kerry Awful besiegte Mike Swanson Tag Team Match Young Dumb N Broke (Charlie Tiger & Ellis Taylor) besiegten Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers) Catalyst Title 3 Way Match Colby Corino © besiegte Cheeseburger & Lucky 13 - Misawa~ - 30.01.2021 GCW Fight Forever: After Hours 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Singles Match Facade besiegte Dani Mo Singles Match Steve Scott besiegte Kung Fu Janela 6 Man Tag Team Match Conan Lycan, Diego Hill & Frankie Pickard besiegten Alpha Zo, Jeffrey Johns & Solomon Tupu - Misawa~ - 30.01.2021 GCW / Freelance Wrestling / FU Fight Forever 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania 3 Way Match August Matthews besiegte Angel Escalera & Koda Hernandez Singles Match Storm Grayson besiegte Darius Latrell 3 Way Match Davey Bang besiegte Jacob Dean & Trevor Outlaw - Misawa~ - 30.01.2021 GCW / Glory Pro Fight Forever 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Singles Match Karam (/w Hakim Zane) besiegte Juicy Finau MidwestTerritory.com Title Match Hakim Zane © (/w Karam) besiegte 1 Called Manders Crown of Glory Title Match AJ Gray © besiegte Mike Outlaw - Misawa~ - 30.01.2021 GCW / BLP Fight Forever 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Singles Match Calvin Tankman besiegte D-Rouge Singles Match Boomer Hatfield besiegte Rob Killjoy Singles Match Levi Everett besiegte 1 Called Manders Singles Match A Very Good Professional Wrestler besiegte Rohit Raju (/w Karam) - Misawa~ - 30.01.2021 GCW / HTW Fight Forever: Cibernetico 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Torneo Cibernetico Match Best Campers Ever (ABBS, Abby Jane, Boomer Hatfield, Erica Leigh, Jay Lyon, Midas Black, Molly McCoy, Still Life with Apricots and Pears & The Boar) besiegten A Very Good Professional Wrestling Team (A Very Good Professional Wrestler, BLANK, CC Boost, Dan Champion, Killian McMurphy, Masha Slamovich, Matt Demorest, Matt Makowski & Travis Huckabee) [51:39 min] - A Very Good Professional Wrestler eliminierte ABBS [17:03 min] - Abby Jane eliminierte BLANK [26:32 min] - Abby Jane eliminierte Dan Champion [28:31 min] - A Very Good Professional Wrestler eliminierte Abby Jane [28:57 min] - Matt Makowski eliminierte Midas Black [32:52 min] - Travis Huckabee eliminierte Jay Lyon [33:14 min] - Boomer Hatfield eliminierte Matt Demorest [35:26 min] - Killian McMurphy eliminierte The Boar [36:54 min] - Erica Leigh eliminierte Killian McMurphy [38:04 min] - Still Life with Apricots and Pears eliminierte CC Boost [39:43 min] - Masha Slamovich eliminierte Still Life with Apricots and Pears [43:26 min] - Boomer Hatfield, Erica Leigh & Molly McCoy eliminierten Masha Slamovich [43:58 min] - A Very Good Professional Wrestler eliminierte Molly McCoy [44:53 min] - Boomer Hatfield eliminierte A Very Good Professional Wrestler [46:07 min] - Erica Leigh eliminierte Travis Huckabee [48:43 min] - Boomer Hatfield eliminierte Matt Makowski [48:43 min] - Erica Leigh eliminierte Boomer Hatfield [51:39 min] - Misawa~ - 30.01.2021 GCW Fight Forever: Effy's Big Gay Block 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Singles Match Jared Evans besiegte Chris Valentine Singles Match Ashton Starr besiegte Dillon McQueen Singles Match Dark Sheik besiegte Devon Monroe Tag Team Match The End (Odinson & Parrow) besiegten Oreo Speedwagon (Joshua Wavra & Xavier Faraday) 3 Way Match MV Young besiegte Ace Perry & Still Life with Apricots and Pears Street Fight Match Billy Dixon besiegte Effy - Misawa~ - 30.01.2021 GCW Fight Forever: Allie Kat's Real Hot Girl Shit 30.01.2021 Voltage Lounge Philadelphia, Pennsylvania Singles Match Ziggy Haim besiegte Brooke Valentine Singles Match Holidead besiegte Kaia McKenna Singles Match Lady Frost besiegte Molly McCoy Singles Match Faye Jackson besiegte Erica Leigh Singles Match Willow Nightingale besiegte Allie Kat |