![]() |
|
Lieblinge - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Lieblinge (/showthread.php?tid=3174) Seiten:
1
2
|
Lieblinge - The Hitman - 16.01.2003 wollte nur ma fragen wer eigentlich so eure Lieblingswrestler sind. Meine sind Rob Van Dam und Undertaker.
- Wrestlingstar - 16.01.2003 Meine Faves: Taker Scott Steiner Stone Cold Booker T RVD Meine :The Rock HHH Hulk Hogan Brock Lesnar Kevin Nash - White Unicorn - 16.01.2003 Meine Favoriten sind: 1. The Rock :9 2. Chris Jericho 3. Hardy Boys (beide gleichermaßen) 4. The Undertaker 5. Kevin Nash 6. Scott Hall 7. X-Pac Meine ... naja, wie soll ich sagen...egal, ihr wißt schon was ich meine :1. William Regal 2. Edge 3. Christian 4. Rikishi - Nefercheperur - 16.01.2003 also ich verschiebe es mal ins Q&A: Also meine Favs aktuell: -AJ Styles -Sonny Siaki -Brock Lesnar -Kurt Angle -Victoria -Low Ki -XAVIER All time Favs: -Owen Hart -Bret Hart -Chris Benoit -Honky Tonk Man -Lou Thesz -Ric Flair -Lance Storm -Masato Tanaka -Kensuke Sasaki so richtig mies finde ich eigentlich keinen ;) .Nagut A Train Und wenn man so will Real heat von Vince Russo
- Silk - 16.01.2003 aktuellLow Ki "Fallen Angel" Christopher Daniels Steve Austin The Hurricane Kurt Angle Eric Bischoff Trish Stratus :/: aktuell Victoria Molly Holly Vince Russo Bill Goldberg - Nefercheperur - 16.01.2003 Zitat:Original von Silkda haette ich doch ganz gern eine Begruendung dazu.Oder wolltest du wieder gegen mich shooten ?
- KingKoolTaxXx - 16.01.2003 - Jericho ( bin halt Y2J Mark ;) ) - Brock Lesnar - Kurt Angle - Sonny Siaki <-- Mein neuer Fav ;) erinnert mich von Aussehen etwas an Rocky... - Austin - The Rock - AJ Styles - Chris Benoit - RVD :/: - A-Train - Scott Steiner ( Nefi weis warum BTW er hat wieder geantwortet ;) ) - Russo - DiViNo - 16.01.2003 Favs Steve austin Brock Lesnar Dave Batista Nathan Jones ( das gimmick wird geil , sein spot rult gewaltig ) LoD Undertaker Low Ki Rey Mysterio jr. ron killings Edge A-train ( schon der natürliche Pullover wie Carsten schaefer so schön sagte ) The Big show viscera Hardcore Holly cheeks ( derschokopudding außer NWA ,oder ist er da schon wieder entlassen worden? ) - therockingking - 16.01.2003 1. Chris Jericho 2. Sean O´Haire 3. Raven 4. AJ Styles 5. Booker T - Raven - 16.01.2003 Also meine Faves sind bzw. waren es früher Raven, Triple H, Bret Hart und natürlich Stephanie McMahon. ;) - RDLA - 16.01.2003 Faves: "Spyder" Nate Webb C.M.Punk Christopher Daniels Paul London Dough Williams und noch einige andere ;) - Slash - 17.01.2003 Favs aktuell... Eric Bischoff Chris Benoit Scott Steiner Kurt Angle Shelton Benjamin Rey Mysterio aktuell...HHH (konnt ich noch nie ab) Big Show (gähn) Bradshaw (siehe Big Show) Heyman (zu penetrantes Stimmorgan) All-Time-Favs HBK Rocky Jeff Jarrett Mr. Perfect Yokozuna ![]() Owen Hart - [-M-]³¤~DaYwaLk3r~¤³ - 17.01.2003 meine faves: chris benoit kurt angle LoD und Ministry Taker HBK Kane steve austin brock lesnar Raven Chris Jericho Scott Hall Kevin Nash Trish Stratus Victoria zum fällt mir eigentlich im mom nur A-Train ein ;)
|