Peoplesboard.de
DVD Empfehlungen/Hammermovies - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: DVD Empfehlungen/Hammermovies (/showthread.php?tid=3257)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

DVD Empfehlungen/Hammermovies - Adios - 22.01.2003

Welche DVD's könnte ihr den weiter empfehlen?

Meine Richtung wäre so

Action Film (wie z.B.: Rush Hour 2 okay auch zum ab lachen Breites Grinsen , Over the Top, Oceans Eleven)

Ich persönlich kann die 3 DVD's nur Empfehlen. Vorallem Oceans Eleven ist ein geiler Film.

- Raven - 22.01.2003

Gibt vieles...

Spider-Man
Terminator SE ( FSK18 )
The Crow SE ( FSK18 ) !gerade erschienen!
Matrix SE
Blade Collector´s Edition ( FSK18 )

...gibt noch viele mehr fällt mir aber nichts weiter ein.

- The Hitman - 22.01.2003

Ja so Spiderman und der klassieker schlechthin Terminator 1 + 2 mh Predator ist auch gut auch 1 + 2mh ... sonst eigentlich gibt es ziemlich viele

- Adios - 22.01.2003

Kennt jemand den Film "Lebenszeichen"?

Wenn ja wie findet ihr ihn?

Meinst du Lebeszeichen - Proof of Live ???
Ich weiß jetzt net habe ich gehört vielelicht auch schon geschaut kann mich aber an nix erinnern.
Oder wurde da so einer von so Typen entführt so in Süd Amerika oder so

- Adios - 22.01.2003

Zitat:Original von ''The Hitman''
Meinst du Lebeszeichen - Proof of Live ???
Ich weiß jetzt net habe ich gehört vielelicht auch schon geschaut kann mich aber an nix erinnern.
Oder wurde da so einer von so Typen entführt so in Süd Amerika oder so

Ich bin mir zu 90 % sicher,dass das Proof of Live ist :=:

weißt du wie der so ungefähr ist?

- Raven - 22.01.2003

Ich glaube das Wort nach dem ihr sucht heißt Proove! Breites Grinsen Ich finde ihr zählt hier mehr eure Lieblingsfilme auf, weil Predator 1 und 2? Breites Grinsen Naja, 1 OK, aber 2 war doch grottenschlecht.

Is der mit Mel Gibson und er wird dann halt von Spaniern oder so und in den Dschungel gebracht ?? Also richtig geschaut habe ich ihn noch nicht nur so nebenbei und da habe ich nicht viel mitbekommen deshalb weiß ich net so ob er gut war.

Zitat:Ich glaube das Wort nach dem ihr sucht heißt Proove! Ich finde ihr zählt hier mehr eure Lieblingsfilme auf, weil Predator 1 und 2? Naja, 1 OK, aber 2 war doch grottenschlecht.

WAS ??? ?(
Warum war Predator 2 schlecht ?? Na ja ist geschmackssache aber ich fand ihn nciht schlecht der war auch sehr sehr gut beinahe sogar besser wie edr erste. Aber ist halt wie schon gesagt geschmackssache.

- Adios - 22.01.2003

Zitat:Original von ''The Hitman''
Is der mit Mel Gibson und er wird dann halt von Spaniern oder so und in den Dschungel gebracht ?? Also richtig geschaut habe ich ihn noch nicht nur so nebenbei und da habe ich nicht viel mitbekommen deshalb weiß ich net so ob er gut war.

Ja,das wäre er. Ist der Film 10 € wert?

Also das Geschmäker verschieden sind ist doch überall bekannt ;)

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results