Peoplesboard.de
Hogan vs Rock-The Peoples Match - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hogan vs Rock-The Peoples Match (/showthread.php?tid=3380)

Seiten: 1 2

Hogan vs Rock-The Peoples Match - Nefercheperur - 31.01.2003

Bei Sd liess Vince eine weitere Bombshell platzen.Und er sagte ganz bewusst Hulkster,denn damit lebt noch Hulkamania.The Rock hingegen hat seinen Heelturn jetzt endgueltig durchgezogen,so beleidigte er die Green Bay Fans indem er sagte,er waere froh das er nicht dort gewesen sei,weil es in Green Bay imm so "kalt" ist.Damit meinte er nicht nur das Wetter sondern auch die Fans,und indirekt natuerlich auch Canada wo No way Out stattfinden wird.Somit wird das 2 Match zwischen Hulk Hogan und The Rock wieder in Canada steigen,nur unter anderen vorzeichen.Diesesmal ist klar das the Rock heel ist.Wer das Match gewinnt?Schwierig,irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Hogan sich ein 2 mal hinlegt,andererseits wird sichelrich Mc Mahon eingreifen fuer The Rock um so die Storyline mit Hogan weiterzufuehren.Ein Sieg von The Rock waere Storyline maessig sicherlich besser.Vielleicht greift aber auch Austin ein oder Goldberg zugunsten von Hogan,und somit gewinnt Hogan.Spannung ist Garantiert,vielleicht haette man sich das match fuer WM 19 aufheben sollen in einer groesseren Halle.Aber ist ja auch egal :winke:

- The Hitman - 31.01.2003

Na also endlich mal wieder Spannung !!!
Das wird bestimmt ein gutes Match das aber durch irgend ein Eingreifen entschieden wird.
bei WM soll ja Rock vs. Goldberg stattfinden.
Rock als Heel na ja als Heel mochte ich ihn nie, als Peoples Champion zwar auch nicht so richtig aber das passt besser zu ihm meiner Meinung nach (da werden hier aber fast alle das Gegenteil sagen Breites Grinsen )

- Nefercheperur - 31.01.2003

Zitat:Original von ''The Hitman''
(da werden hier aber fast alle das Gegenteil sagen Breites Grinsen )
Breites Grinsen Ja ich zum BSP.Imo ist The Rock als Heel viel genialer,da kann er sein Micwork spielen lassen,udn kommt viel arroganter rueber ;) .Aber geschmackssache Breites Grinsen .
Zu dem Match vielleicht fuer NWO wirklich etwas zu hoch,denn so ein Match ist jawohl so genial das es WM wuerdig ist.

- Adios - 31.01.2003

Also Rock ist ja wohl einer der besten Heels den ich je gesehen habe,als Face war er vielleicht 2000 noch gut aber ab da an nicht mehr.

- WWFFBagwell - 31.01.2003

Jo als er damals als Heel gegen Austin gefehdet hat hats mir sehr gut gefallen der Coporate Champion war genial. Da wusste man nie für wem man sein sollte (Übrigens der einzigste Heel der je von mir Chants bekommen hätte)

Nun darf man ihn aber nicht abkacken lassen denn wenn er sich ganz zurück zieht soll er wirklich noch ein paar knaller bringen dürfen. Man soll ihn ja in errinerung behalten

- Freakziller - 01.02.2003

Das Match wäre sicher interresant aber ich glaube das geplante Eingreifen von Vince wird das Match zerstören.

- Adios - 01.02.2003

Ich glaube das Rock erst als Face kommt und das Match gegen Hogan verliert,danach wird dann Vince kommen und Rock Turnt Heel (8)

- Freakziller - 01.02.2003

Ich glaube das Vince für den Sieg von The Rock sorgen wird.

- Adios - 01.02.2003

Zitat:Original von Freakziller
Ich glaube das Vince für den Sieg von The Rock sorgen wird.

Naja mal abwarten.

Mir wäre meine Variante lieber :=:

- Nefercheperur - 01.02.2003

@Hitman:

The Rock ist schon heel geturnt beim letzten Smackdown LOL LOL .

Vondaher glaube ich auch das Vicne zugunsten von Rock eingreift,oder Austin fuer Hogan,das waere auch noch eine Variante.Sollte Goldberg kommen wird er eingreifen ;)