Peoplesboard.de
WWE Verpflichtete TENACIOUS Z/Update - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE Verpflichtete TENACIOUS Z/Update (/showthread.php?tid=3570)

Seiten: 1 2

WWE Verpflichtete TENACIOUS Z/Update - Nefercheperur - 14.02.2003

TENACIOUS Z bekannt aus der NWA/TNA wurde jetzt von der wwe verpflichtet,das gab Borash und die NWA/TNA bekannt man wuenscht ihm alles gute fuer seine Zukunft,offenbar soll er schon dieses Wochenende fuer die WWE antretten.Der Deal kam am Mittwoch zustande nach der NWA/TNA Show.

- Silk - 14.02.2003

Interessante Verpflichtung des Einbeinigen auch wenn es wohl nur Konkurrenzspielchen sind!

- Nefercheperur - 14.02.2003

Zitat:Original von Silk
Interessante Verpflichtung des Einbeinigen auch wenn es wohl nur Konkurrenzspielchen sind!
Ich denke es ist vielmerh als das.Klar die WWE drueckt damit auch der NWA/TNA einen rein.Aber Z kann wrestlen und der wird seinen weg machen in der wwe.Ein Vorteil von ihm ist man kann ihn sehr sehr gut vermarkten,und somit auch viel geld mit ihm verdienen.Er ragt eben aus der masse raus,vielleicht wie chyna etwa,die war auch was besonderes,und konnte man gut vermarkten um mald enn vergleich zu ziehen.

Update - Nefercheperur - 18.02.2003

Nachdem die WWE Tenacious Z verpflichtet hat,ist man an einem weiteren Einbeinigen Wrestler interessiert.Sein Name ist Steve Chamberlain.Er tritt in der Florida region auf

- Freakziller - 18.02.2003

Irgendwie verstehe ich nicht warum die WWE Einbeinige Wresler holt, was glaubt ihr steckt dahinter?

- Nefercheperur - 18.02.2003

Zitat:Original von Freakziller
Irgendwie verstehe ich nicht warum die WWE Einbeinige Wresler holt, was glaubt ihr steckt dahinter?
Money.
Die wwe glaubt sie kann Geld mit ihnen verdienen,das ist der einzige grund warum ein Promoter einen Wrestler verpflichtet.

Meinst du das die WWE glaubt sie bekommt dadurch mehr Zuschauer?

Meinst du das die WWE glaubt sie bekommt dadurch mehr Zuschauer?
Ich wuerde es zwar anders ausdruecken,aber so ungefaehr.Es geht nur um eins,die Zuschauer(den fan) zu unterhalten und dafuer macht die wwe alles,in den 80ern und den 90ern waren es Mini wrestler die die wwe benutzte,und jetzt probiert man was neues.Versteht mich nicht falsch ich habe Z bei TNA gesehen und mir hat er gefallen,aber natuerlich stellt er einen aktraktion da,und nichts anderes ist wrestling.

Ich kann mir einen Einbeinigen Wrestler im Ring nicht genau vorstellen welche Aktionen zeigt er?

Ich kann mir einen Einbeinigen Wrestler im Ring nicht genau vorstellen welche Aktionen zeigt er?
Viele :rolli: .
Soll ich jetzt alle aufzaehlen?Klar ist er eingeschrenkt in seiner beweglichkeit,aber er zeigt sonst sehr viele moves die es normal gibt :rolli: .Wirst du ja bald sehen ;)