Peoplesboard.de
Nathan Jones vs. Undertaker at Wrestlemania? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Nathan Jones vs. Undertaker at Wrestlemania? (/showthread.php?tid=3700)

Nathan Jones vs. Undertaker at Wrestlemania? - Brock87 - 23.02.2003

Jones hat in seinem interview ja gesagt er will den undisputed title aber vorher will er den undertaker. Glaubt ihr dass dieses Match bei Wrestlemania ausgetragen wird?

- Freakziller - 23.02.2003

Eigentlich nicht weil ich davon ausgehe das der Undertaker bei Wrestlemania gegen Big Show antreten wird

- Nefercheperur - 23.02.2003

Muss ich Freakziller zustimmen,ich glaube auch das der Taker bei WM 19 gegen TBS kaempft.Bei NWO gewinnt noch Show und spaeter dann der taker.Finde es auch besser.Denn TBS stellt eine groessere Gefahr da als Jones.Ich hoffe mal das Jones noch kein WM match bekommt,er koennte bei Heat auftretten.Aber bei Wm nicht.

- The Hitman - 23.02.2003

Hoffe/Denke das es bei WM Undertaker vs. TBS gibt und Jones gar nicht auftritt. Also ich stimme euch zwei zu Breites Grinsen

- The Chosen One - 25.02.2003

Also der Undertaker gewann dieses Match und bei WM wird er nicht verlieren. Noch ein Match gegen Big Show?
Bei WM ist es meiner Meinung nach zu vorhersehbar das der Taker gewinnt, was bei einem anderen Gegner aber genauso der Fall wäre. Ziemlich schwierig, ich denke aber das es zum Re-Match kommen wird.

- Freakziller - 25.02.2003

Zitat:Bei WM ist es meiner Meinung nach zu vorhersehbar das der Taker gewinnt, was bei einem anderen Gegner aber genauso der Fall wäre. Ziemlich schwierig, ich denke aber das es zum Re-Match kommen wird.

Ja es könnte gut sein, aber ich befürchte der Taker wird gegen A-Train in den Ring steigen.

- Nefercheperur - 26.02.2003

Zitat:Original von Freakziller
Ja es könnte gut sein, aber ich befürchte der Taker wird gegen A-Train in den Ring steigen.
Das wird zu 100% nicht der fall sein.Dafuer wuerde ich meine hand verbrennen ;) .Also eher trifft der taker auf Moolah.
Nein mittlerweile glaube ich auch an Nathan Jones,ein Rematch gegen TBS waere nicht okay da ja der Taker gewonnen hat.Somit faellt das so gut wie weg.

- Roadkill - 26.02.2003

Zitat:Nein mittlerweile glaube ich auch an Nathan Jones,ein Rematch gegen TBS waere nicht okay da ja der Taker gewonnen hat.Somit faellt das so gut wie weg.

Da gebe ich dir Recht .
Jones gegeb Takes ist sicher ein guter brawl

- The Hitman - 26.02.2003

Ja jetzt anch NWO sieht as schon wieder anderst aus. Undertaker hat gewonnen durch Aufgabe ich glaube dadurch wurde die Fehde von den beiden beendet weil ich glaube nicht das es WWE schafft bis WM diese Fehde weitergehen zu lassen. Deshalb wird es vielleicht den Opener Undertaker vs. jones geben. In einem anderen Tread stand ja auch das man Jones ähnlich wie Steiner pushen will und da wäre eien Auftritt bei WM sher wahrscheinlich.

- Freakziller - 26.02.2003

Zitat:Ja jetzt anch NWO sieht as schon wieder anderst aus. Undertaker hat gewonnen durch Aufgabe ich glaube dadurch wurde die Fehde von den beiden beendet weil ich glaube nicht das es WWE schafft bis WM diese Fehde weitergehen zu lassen. Deshalb wird es vielleicht den Opener Undertaker vs. jones geben. In einem anderen Tread stand ja auch das man Jones ähnlich wie Steiner pushen will und da wäre eien Auftritt bei WM sher wahrscheinlich.

ICh glaube trotzdem nicht das der Taker gegen Jones antreten wird weil die Fehde mit TBS noch nicht wirklich beendet ist

📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results