![]() |
|
Der Fantasy-Gott ist back in da house! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Der Fantasy-Gott ist back in da house! (/showthread.php?tid=3813) |
Der Fantasy-Gott ist back in da house! - DiViNo - 06.03.2003 Jo Ich bin wieder da und werde euch erstmal Newz bringen + Smackdown Die WWE will unbedingt Sonny Siaki verpflichten.Man hält viel von ihm und er würde wohl auch nach eingewöhnung eine bedeutende rolle einnehmen. Die Verpflichtung von Low Ki ist perfekt und er wird wohl bald debütieren Mit Armageddon war man recht zufrieden. Sean O´Haire hat nach seiner Verletzungspause wieder mal sein Potential gezeigt und man darf einen Push erwarten. Der Streit zwischen Bill Goldberg und der WWE geht weiter. Die WWE wollte Bill das Gehalt kürzen , wobei er nicht mitspielte. Ob Goldberg nochmal für die WWE antritt wird sich allerdings wohl noch dieses ( Fantasy ) - Jahr klären. The Rock wird ja bald eine Promotour im Zuge seiner Dreharbeiten veranstalten und kommt dabei auch nach Deutschland. Es wird über einen Auftritt bei "Wetten Dass" oder TV total gemunkelt , damit Rocky seinen Film promoten kann , der zu diesem Zeitpunkt in die Kinos kommt. Es handelt sich um den Film " Im Auge des Schützen " , im Amerikanischen "In Snipers Eyes" Übrigens steht Triple H vor seinem Filmdebüt. Ihm wurde die Rolle als Sohn von Conan dem Barbar angeboten. Im Zuge von einem Bump bei Armageddon wurde bei RVD eine Nackenverletzung vermutet , allerdings hielt es sich nur um eine Prellung. Der Undertaker wird seine Karriere wohl bald beenden. Er wird sich nach Wrestlemania erstmal einer Rückenoperation durchziehen. Es kann sein , dass der Taker im Jahr darauf ab dem Rumble seinen letzten Run hat und seine Karriere dann bei Wrestlemania beendet mfG WWE - Fantasy Chefbooker a. President PsYcHo - Freakziller - 06.03.2003 Zitat:Die WWE will unbedingt Sonny Siaki verpflichten.Man hält viel von ihm und er würde wohl auch nach eingewöhnung eine bedeutende rolle einnehmen Eigentlich ist er in meiner Liga; aber du kanst ihn haben! - DiViNo - 07.03.2003 Schön.Ich brauch aber noch einen Create A Wrestler. Sag ma einer wo ich Sonny Siaki finde. Noch eine tolle Nachricht. Der Deal ist Perfekt. The Rock wird am 25.02.2005 bei Wetten dass zu gast sein,davor kommt er am 21.02 zu tv total und wird wohl mit stefan raab ein lied einstudieren. Er wird noch ein Auftritt als Gastkommentator von No Way Out haben bei Premiere , was bedeutet das er definitiv eine pause hat. Man weiß natürlich um seine Popularität bescheid und so will das ZDF ihn für die Sportstudio ausgabe vom 18.02 haben , um sein Sportsentertainment zu erklären und im Zuge des Boxkampfes Klitschko - Tyson Die Promotour dauert vom 17.02 bis 26.02 an.Er wird zwisschendurch auch in England und Frankreich sein. Außerdem wird The Rock wohl ab Juni o. Juli eine Auszeit nehmen wegen dem Film " Year : Zero " ( ich berichtete ) Allerdings wird er immer wenn möglich irgendwie , also vielleicht Live dabei , über Satellit oder Aufgezeichnetes. Das im Zuge der wohl wichtigsten Story des Jahres die wohl bald eingeleitet wird |