Peoplesboard.de
Batista/ Rhyno & Kendrick/ Brian Solomon - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Batista/ Rhyno & Kendrick/ Brian Solomon (/showthread.php?tid=3823)

Seiten: 1 2


Batista/ Rhyno & Kendrick/ Brian Solomon - KingKoolTaxXx - 07.03.2003

Batista wird sehr wahrscheinlich wieder früher zurückkehren können als erwartet. Ursprünglich war eine Pause von 6 Monaten gedacht, doch seine Ärzte sind sehr zuversichtlich und denken das Batista bis zum Juni PPV wieder fit ist.

Rhyno und Brian Kendrick werden bei bei Byte This zu Gast sein.

Ein etwas peinliche Nummer hat sich WWE Schreiber Brian Solomon geleistet in einem Statement lobt er seine eigene Promo (Triple H - Booker T bei der letzten RAW Sendung) als eine der besten seiner Karriere. Diese Promo, die unteranderem auch rastistische Elemente enthielt und Booker T etwas blöd hat aussehen lassen, dürfte nicht besonders gut Backstage angekommen sein. Auch das er sich selbst gelobt hat dürfte nicht gerade positiv gewertet werden.


- Freakziller - 07.03.2003

Zitat:Batista wird sehr wahrscheinlich wieder früher zurückkehren können als erwartet. Ursprünglich war eine Pause von 6 Monaten gedacht, doch seine Ärzte sind sehr zuversichtlich und denken das Batista bis zum Juni PPV wieder fit ist.

Endlich mal eine gute Nachricht


- Nefercheperur - 08.03.2003

Zitat:Original von TaxXx
Ein etwas peinliche Nummer hat sich WWE Schreiber Brian Solomon geleistet in einem Statement lobt er seine eigene Promo (Triple H - Booker T bei der letzten RAW Sendung) als eine der besten seiner Karriere. Diese Promo, die unteranderem auch rastistische Elemente enthielt und Booker T etwas blöd hat aussehen lassen, dürfte nicht besonders gut Backstage angekommen sein. Auch das er sich selbst gelobt hat dürfte nicht gerade positiv gewertet werden.
Das Segment war das letzte fuer mich.Ich fand es gign eindeutig zuweit.Es erinnerte mich ein bisschen an die Katie Vick story.Und wer war mal wieder dabei TRIPLE H.Er zerstoert seinen ganzen Charakter.Alles was ihn als Game ausmachte ist dahin und vorbei Wut .Und zu Salomons aussage naja groessenwahn,das hat auch Russo erwischt


- dkS - 11.03.2003

Zitat:TRIPLE H.Er zerstoert seinen ganzen Charakter.Alles was ihn als Game ausmachte ist dahin und vorbei


Dafür wird er sich wohl bald 'Nature Boy' HHH nennen. Breites Grinsen
scheint mir zumindest so.


- KingKoolTaxXx - 11.03.2003

Zitat:Original von Nefercheperur
Das Segment war das letzte fuer mich.Ich fand es gign eindeutig zuweit.Es erinnerte mich ein bisschen an die Katie Vick story.

Da muss ich dir zustimmen, ich fand es auch unter aller Sau, aber das beste ist ja noch, dass Solomon denkt das er da was ganz geniales gemacht hat :rolli:

Es wird wohl dran liegen, dass Solomon auch für die Katie Fick Storyline zuständig war.


- sebbo - 15.03.2003

der kendrick rult wo ist der her????



- Rhyno - 15.03.2003

Lol, Kendrick is besser bekannt als Spanky.
Er ist einer der TOP Indy Wrestler gewesen, war u.a Bei ROH und TWA


- RDLA - 15.03.2003

Und Spanky könnte DER nächste Top Star der WWE werden. Zumindest hat er das Zeugs dazu, wrestlerisch, wie auch charismatisch. Für mich der neue Shawn Michaels, obwohl man mit Vergleichen vorsichtig sein sollte.


- Nefercheperur - 15.03.2003

Zitat:Original von RDLA
Und Spanky könnte DER nächste Top Star der WWE werden. Zumindest hat er das Zeugs dazu, wrestlerisch, wie auch charismatisch. Für mich der neue Shawn Michaels, obwohl man mit Vergleichen vorsichtig sein sollte.
Fuer mich ist Kendrick nicht der neue Shawn,sondern er ist Kendrick ;) .Obwohl man die beiden durchaus vergleichen kann,Spanky erinnert mich schon etwas an Shawn zu AWA bzw fruehen WWF zeiten als Rocker.

Das Talent und das koennen hat er,nur ob man ihn auch pusht ist eine andere frage.Ich sehe in Spanky einen Star(bereich rund um:Bret Hart,Triple H,HBK;Sting,Savage) aber keinen Superstar(Thesz,Hogan,Flair,Rhodes).Das soll bedeuten,Superstars tragen eine ganze Promotion ueber Jahre und das traue ich spanky erhlich gesagt in der WWE nicht zu.Man weiss ja auf was Vinnie steht,er ist ja gerade dabei seine "Stars" zu machen,A Train und Jones


- RDLA - 15.03.2003

Was sagte ich zu Vergleichen?

Und die Superstardefinition ist natürlich auch so ein Sache. Wobei ich die von dir genannten für mich persönlich alle als solche definieren würde.


📰 AEW Dynamite #328 Results 📰 WWE EVOLVE #43 Results 📰 NXT Results vom 13.01.2026 📰 WWE RAW #1703 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III