Peoplesboard.de
RAW Results vom 8.4 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 8.4 (/showthread.php?tid=386)

Seiten: 1 2

RAW Results vom 8.4 - KingKoolTaxXx - 09.04.2002

Hardcore Championship Match
Bubba Ray Dudley besiegte Booker T

Falls Count Anywhere Match
X-Pac besiegte Kane

European Championship Match
Spike besiegte William Regal --> Titelwechsel

No.1 Contenders Non Title Match
Undertaker besiegte Rob Van Dam

Molly Holly besiegte Trish Stratus

Big Show besiegte Mr.Perfect

No.1 Contenders Match
Steve Austin besiegte Scott Hall

Bei BackLash wird es nun das Match Stone Cold Steve Austin vs The Undertaker um den No. 1 Contender Platz bei Judgement Day geben

- KingKoolTaxXx - 09.04.2002

Was mir aufällt, ist dass die Titel doch wieder öfters wechseln, vorletzte und letzte Woche der Hardcore Titel gestern der Europa Titel, ich hoffe nicht das die WWF die fallenden Ratings wieder mit häufigen Titelwechseln versucht oben zu halten. Dass das nicht gut geht haben wir ja während der InVasion gesehen sad

- Schattenparker1987 - 09.04.2002

Wieso um alles in der Welt lässt man Spike den European-Titel gewinnen?Nun gut,das ist noch besser als William Regal,aber warum nimmt man nicht Christian oder so??

- The Olympic Hero - 09.04.2002

Das ist absolut lächerlich. Der European Title wechselt doch fast so oft wie der Hardcore. Christian, DDP, Regal, Spike, gibt es nicht bald mal ne vernünftige Fehde um den Titel oder wurde der in RAW offiziell für nutzlos erklärt??

- Slash - 09.04.2002

:nono: nene... auch nimma das, wasses mal war! Und dann auch noch Spike. Ich finde, die WWF hätte bei Christian oder DDP ein Ende der Titelwechsel setzten sollen, aber Spike ist ja die absolute Witzfigur! :nono:

- The Olympic Hero - 09.04.2002

Im moment blicke ich eh nicht durch. Durch den Split hat sich die WWF selbst ein Bein gestellt. Weiß jemand auswendig, wer im RAW Roster und wer im Smackdown ist? Also ich nicht und das ist wirklich total Scheiße!

- Slash - 09.04.2002

ich hab den Rosterspilt im PW gespielt und wenn da alles stimmt, dürfte ich mich grob schon auskennen... :=:

- KingKoolTaxXx - 09.04.2002

Ich fand die Fehde um den European Titel zwischen DDP und Christian ganz gut, die hätte man ruhig weiterführen sollen, imo wird durch Spike und solche Vögel dieser Titel total entwertet.

Für tobi und die die nicht genau wissen wer in welchem Roster ist, hier nochmal die aufteilung:

RAW:

1. Undertaker

2. New World Order

3. Kane

4. Rob Van Dam

5. Booker T

6. Big Show

7. Bubba Ray Dudley

8. Brock Lesnar

9. William Regal

10. Lita

11. Bradshaw

12. Steven Richards

13. Matt Hardy

14. Raven

15. Jeff Hardy

16. Mr. Perfect

17. Spike Dudley

18. D-Lo Brown

19. Shawn Stasiak

20. Terri

21. Jackie

22. Goldust

23. Trish Stratus

24. Justin Credible

25. Big Bossman

26. Tommy Dreamer

27. Crash Holly

28. Molly Holly

SmackDown:

1. The Rock

2. Kurt Angle

3. Chris Benoit

4. Hulk Hogan

5. Billy & Chuck

6. Edge

7. Rikishi

8. D-Von Dudley

9. Mark Henry

10. Maven

11. Kidman

12. Tajiri

13. Chris Jericho

14. Ivory

15. Albert

16. Hurricane

17. Al Snow

18. Lance Storm

19. DDP

20. Torrie Wilson

21. Scotty toot Hotty

22. Stcy Keibler

23. Christian

24. Test

25. Faarooq

26. Tazz

27. Hardcore Holly

28. Big Valbowski

29. Perry Saturn

- The Olympic Hero - 10.04.2002

Ich fand die Fehde von Christian und DDP auch sehr gut. Christian bringt mich immer wieder zum Lachen, der Typ hat auch das Zeug, ein ganz großer zu werden. Ob das eigenartige Gimmick aber jetzt zu einem Diamond Dallas Page passt, sei mal dahingestellt.

- Chokeslam - 10.04.2002

In Christian steckt ne Menge Potential! Mir gefällt er auch! Daumen hoch

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III