![]() |
|
Kurt Angle Retirement?/Tommy Dreamer - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Kurt Angle Retirement?/Tommy Dreamer (/showthread.php?tid=3914) Seiten:
1
2
|
Kurt Angle Retirement?/Tommy Dreamer - Nefercheperur - 14.03.2003 -Momentan gibt es einige Geruechte um Kurt Angle.Aus einigen Quellen ist zuhoeren das Kurt Angle nach Wrestlemania 19 seine Wrestling Karriere beendet.Laut diesen Geruechten kann Angle nach der ersten OP nichtmehr wrestlen.Ausserdem benoetigte er noch eine 2 OP die dann irgendwann folgen wuerde. Quelle:Torch,Observer(Meltzer). -Tommy Dreamer wurde jetzt aus dem Writing Team wieder entfernt.Man war wohl nicht zufrieden mit seiner Arbeit,erst vor 3 Wochen trat Dreamer das amt an. -Tommy Dreamer und Randy Orton werden Morgen bei Byte This zu gast sein. - RDLA - 14.03.2003 Wie schlimm die Verletzung wirklich ist, wird sich wahrscheinlich erst bei der OP selber zeigen. Röntgenbilder können manchmal recht undeutlich sein. Auf jeden Fall ist für das nächste jahr schonaml einiges an Gerüchten vorprogrammiert. Und das und auch wirklcih nur das, gefällt mir. Für Kurt und die Fans würde mir Kurts Retirement einfach nur unendlich Leid tun. - Nefercheperur - 14.03.2003 Sagen kann man es vorher nicht,es gab schon soviel comebacks,Austin und HBK zu nennen. Aber das geruecht beruht darauf das Angle seine entscheidung bei WM zu wrestlen nur getroffen hat um dort seinen abschied zu feiern,weil er genau wuesste das er nichtmehr zurueckkommen wird. Das klingt schon einleuchtend,denn wieso sollte Angle bei Wm wrestlen wenn er weiss in 1 Jahr komme ich wieder.Es stellt ein hohes Risiko da,und ich denke mal das KOENNTE ein grund sein.Ich weiss es natuerlich nicht. Auf jedenfall hoffe ich mal das es nicht stimmt. - RDLA - 14.03.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Na toll. Wie gut, dass man nach so kurzer Zeit bereits seine Arbeit vollständig beurteilen kann. Aber andererseits: Jetzt könnte man ihm ja einen Push geben. ;) - Nefercheperur - 14.03.2003 Zitat:Original von RDLAJetzt kann nichtmehr gesagt werden er pusht sich hoch,was er sowieso nichtmachen koennte.Aber das waere natuerlich ganz dreisst mal nachzufragen wie es aussieht mit dem Push,und ueber das writing team herziehen
- KingKoolTaxXx - 14.03.2003 Ich will nur hoffen, dass es nicht stimmt, das wäre für alle Fans und für Angle sehr schlimm. Aber das hier klingt recht logisch Zitat:Original von Nefercheperur - Roadkill - 14.03.2003 Ich hoffe auch nicht das Angle nie wieder Antritt,es währe ein risenverlust fär die WWE - Roadkill - 14.03.2003 Kurt Angle hat in einem Interview mit der Pittsburgh Post zugegeben, daß er durch sein Match gegen Brock Lesnar eine Lähmung oder gar seinen Tod riskiert. Daher werde man so vorsichtig wie möglich vorgehen. Er habe von seinen Ärzten das OK für das Match bekommen, solange er und sein Gegner wissen, was sie tun können und was nicht. PWTorch berichtet, daß ein Sieg für Angle bei Wrestlemania nicht ausgeschlossen sei, da es sein könne, daß er nach Wrestlemania seine Karriere endgültig beende und dann als Champion in den Ruhestand ginge. Dadurch gäbe es zumindest eine ziemliche Überraschung bei Wrestlemania. - DiViNo - 14.03.2003 Der Rücktritt von ihm wäre das schlimmste was der WWE passieren kann. Es wäre IMO einer der schlimmsten Schicksalsschläge für das Wrestling seit WCW/ECW Untergang und Bret Hart Rücktritt. ( vom sportlichen her ) Halt ein riesenverlust. - Roadkill - 14.03.2003 Zitat:Der Rücktritt von ihm wäre das schlimmste was der WWE passieren kann. Zitat:Es wäre IMO einer der schlimmsten Schicksalsschläge für das Wrestling seit WCW/ECW Untergang und Bret Hart Rücktritt. ( vom sportlichen her ) sas stimmt sicherlich |