![]() |
|
Einzugsmusiken/Videos und Einmärsche der Wrestler - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Einzugsmusiken/Videos und Einmärsche der Wrestler (/showthread.php?tid=3961) Seiten:
1
2
|
Einzugsmusiken/Videos und Einmärsche der Wrestler - DiViNo - 17.03.2003 Berichtigt mich falls wir es schon mal hatten. Aber ich wollt euch fragen was eurer Meinung nach die besten Einmärsche / Einzugsvideos und einzugsmusiken Einzugsvideos Intro von The Rock sonst LoD Undertaker zu Ministry-Zeiten Einzugsmusiken Die Neue von Rocky Undertaker seine mit Gesang Einmärsche Undertaker um 93/94 Triple H ( immer wieder ein Spektakel ) - Slash - 17.03.2003 Das neue Video von Rocky gefällt mir auch am besten. Ansonsten sind die Videos von Triple H, Angle und Jericho nicht schlecht. Meine Entrance Theme Favs... Akutell: Eric Bischoff, Rey Mysterio, Christian, The Rock 2003 All-Time: DX-Theme, Chris Benoits erstes Theme und der Klassiker schlechthin: Hulk Hogan's Real American Die besten Entrances: Darkman-Undertaker, Chris Jericho, Booker T - DiViNo - 17.03.2003 Ich hab die beste Musik oder sollt ich sagen den besten Rap vergessen , sogar live performt ( manchmal oder immer??? ) JOHN CENA!!! - Raven - 17.03.2003 Mein All Time Fave wird wohl noch etwas Triple H's Einzug mit dem Song "My Time" bleiben. Das "neue" von Motörhead ist au net schlecht aber ich fand das alte noch einen Tick besser. - Rob Van Dam - 17.03.2003 Also Entrence-Musik finde ich die von Angle ziemlich gut, die Alte von Hogan, Real American war wirklich nicht schlecht Rob Zombie's Never Gonna Stop is auch geil, schade das Edge jetz so lange ausfällt... naja dann noch Triple H's neue, find ich krass Entrence-Movies...mhh......mal überlegen! Also Angle find ich da auch gut, ist nicht schlecht gemacht, aber die von Benoit finde ich doch einen Tick besser! Das mit dem Crippler is schon ziemlich gut! Entrences......also Rey Mysterio, wie der da reingesprungen kommt finde ich schon krass! Brock Lesnars "Muskeltanz" find ich auch net schlecht. *überleg* ACHJA!!!!!!!!! MEIN LIEBLINGS-EINMARSCH! Vergessen hatte ich ihn fast! Jeff Hardy, ganz vorne auf meiner Fav-Liste, keiner kann den bei mir im moment überholen
- DiViNo - 17.03.2003 Rey ist wirklich cool und Jeff auch.Halt hammer der Freak. Früher fand ich Hogan mit Vodoo Child immer cool.inzwischen schon nen bisschen übergehört - Nefercheperur - 18.03.2003 Best Music -Shinzai Shinzaki -Tazz,ECW -RVD,ECW -Honky Tonk Man ;) Best Video -DX 1997 -Yoshihiro Tajiri, WWF 2001 Best Entrance -Hulk Hogan,WWF,1985-1986 -RVD,ECW -Raven,ECW -Paul Roma,WCW 1993 - RDLA - 18.03.2003 Beste Musik: Mr. Perfect Ric Flair Bestes Video DX Y2J Natürlich werde ich unendlich viele vergessen haben. Waren spontane Einfälle. - WWFFBagwell - 18.03.2003 natürlich gibt es viele gute sogar sehr gute, DX war immer geil wenn auch Live Mucke war. Rey Rey ist natürlich schon über was der fürn Jump macht, ist das mit Hydraulik? denke mal oder? Trippse ist recht beeindruckend, da das Licht seine Muskeln sehr gut umspielt. (Wer was falsches denkt bekommt was aufs Dach) Rocky darf man nie vergessen Musik und Entrance waren immer klasse. Nicht zu vergessen Nation of Domination als sie noch ihren King zum Ring getragen haben, naja ab und an zumindest. Hogan ist natürlich von musik schon gut aber abgedroschen. - Freakziller - 18.03.2003 Ich finde die Eintrittsmusik von HBK auch recht gut! |