Peoplesboard.de
WWE RAW Results & Report vom 17.03.03 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE RAW Results & Report vom 17.03.03 (/showthread.php?tid=3966)

Seiten: 1 2

WWE RAW Results & Report vom 17.03.03 - KingKoolTaxXx - 18.03.2003

WWE RAW
17. März 2003
Savvis Center in St. Louis, Missouri

Rob Van Dam & Kane besiegen Chief Morley & Lance Storm

Maven besiegt Rico (w/ 3 Minute Warning)

The Hurricane besiegt Rodney Mack (w/ Teddy Long) durch DQ

Mixed Tag Team Match
Victoria & Stevie Richards besiegen Trish Stratus & Jazz

Chris Jericho & Christian besiegen Test & Scott Steiner

Non-Title Match
Triple H (w/ Ric Flair) besiegt Goldust (w/ Booker T)

No DQ Match
Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff (w/ Chief Morely)

- sebbo - 18.03.2003

ich fands gut vorallem als ich den report gelesen habe

klasse ist es das die sendung the rock und austin gehörte und nicht HHH dem drecksack

WWE RAW Report vom 17.03.03 - KingKoolTaxXx - 18.03.2003

WWE RAW
17.3.03
Savvis Center
St. Louis, MI

Zu Beginn der Show gab Eric Bishoff bekannt, dass sein Match heute Abend gegen Austin ein Lumberjack Match sein wird. Jeder RAW Superstar werde daran teilnehmen. Sollte ein Wrestler nicht daran teilnehmen, werde er gefeuert.

Rob Van Dam & Kane besiegen Lance Storm & Chief Morely
(4:56) nach einem Chokeslam von Kane an Storm
Nach dem Match attackierten die Dudley Boyz Kane & RVD und beförderten Kane mit dem 3D durch einen Tisch!

Backstage unterhielten sich D-Von, Bubba Ray und Morely darüber, was gerade passiert ist. D-Von sagte, dass Morely sie am Wochenende angerufen hat und sie sollten sich entscheiden. D-Von meinte das sie sich nun für die Seite von Eric Bischoff entschieden habe. Morley begrüßte die Dudley Boys an der Seite von Bischoff und hob die Suspendierung der Dudleyz auf.

Triple H & Ric Flair waren im Ring und HHH erzählte das es ein Champion nicht nötig hat jemanden von hinten zu attackieren und rief Booker T raus. doch an Stelle von Booker T kam Goldust heraus. Goldust hielt eine Promo und danach kam es zu einem Brawl zwischen Goldust und Triple H. HHH verpasste Goldust den Pedigree. Dann kam Booker T zum Ring gerannt und machte den Save.

Nach der Pause meinte Triple H zu Flair, dass dieser zu Bischoff gehen soll und ihm mitteilen soll, dass er heute Abend ein Match gegen Goldust haben will.

Maven besiegt Rico (w/ 3 Minute Warning) (4:51) mit einem Backslide

Terri stand Backstage vor Austins Looker Room um ihn zu interviewen. Michaels kam hinzu und ging in Austins Locker Room.

Nach der Pause informierte Shawn Michaels Austin, dass er heute Abend in einem Lumberjack Match antreten muss und The Rock auch einer der Lumberjacks sein wird. Austin meinte, dass er sich keine Gedanken um The Rock macht, er habe ihm letzte Woche die Chance gegeben ihn zu attackieren, doch er hat es nicht getan.

Teddy Long sprach Backstage mit The Rock über sein Match letzte Woche bei RAW gegen The Hurricane

The Hurricane besiegt Rodney Mack (w/ Teddy Long)
(2:53) durch DQ, da The Rock in das Match eingriff und Hurricane attackierte.

Nach dem Match gab es etliche Stuhlschläge von Rock für Helms

Victoria & Steven Richards besiegen Jazz & Trish Stratus
(5:46) Als Trish mit Jazz wechseln wollte, nahm Jazz die Hand weg und verlies die Halle nach einem Spinebuster von Richards konnte Victoria Trish den Widow's Peak verpassen und sie anschließent pinnen.

Nach dem Match wollte Richards Trish einen DDT auf einen Stuhl verpassen, doch Jeff Hardy kam hinzu und machte den Save. Er half Trish wieder auf die Beine und gab ihr einen Kuss.

Der Coach interviewte Backstage Jericho, dieser meinte, dass er einen Tarum hatte, er wollte so sein wie Shawn Michaels. Doch jetzt hat er einen anderen Traum er will Shawn Michaels´ Karriere beenden. Christian kam noch hinzu und fragte Jericho ob er bereits für das Tag Team Match gegen Test ist? Daraufhin wollte Jericho wissen wer Test´s Partner ist, doch Christian hat drauf keine Antwort.

Chris Jericho & Christian besiegen Test (w/ Stacy Keibler) & Scott Steiner (7:37) mit einem Einroller von Jericho an Test, als Test dadurch abgelenkt wurde, dass er Stacy versehentlich vom Apron in die Arme von Scott Steiner stieß.

Non Title Match
Triple H (w/ Ric Flair) besiegt Goldust (w/ Booker T)
(6:45) Goldust dominierte anfangs das Match. Doch dann kam Triple H wieder ins Match. Booker T und Ric Flair brawlten ausßerhalb des Rings. Bis Booker T von einem Fan nieder geschlagen wurde, dieser fan entpuppte sich als Randy Orton. Goldust wollte Triple H die Shattered Dreams verpassen, doch Hunter konterte und verpasste Goldust den Pedigree

The Rock sang wie jede Woche ein Lied diesmal darüber, wie er letzte Woche The Hurricane in den Arsch getreten hat. Und er gab noch bekannt, das es nächste Woche ein Konzert von The Rock geben wird. The Rock sagte zu Bishoff, dass er aus dem Lumberjack Match in No DQ Match machen soll, dies tat Bishoff dann auch.

Jim Ross & Jerry Lawler gingen noch mal die WrestleMania XIX Card durch: Kurt Angle vs. Brock Lesnar um den WWE Title; Booker T vs. Triple H um den World Heavyweight Title; Vince McMahon vs. Hulk Hogan in einem Fight; Team Angle vs. Chris Benoit & Rhyno vs. Los Guerreros um die WWE Tag Team Titles; Nathan Jones & The Undertaker vs. Big Show & A-Train, Rey Mysterio vs. Matt Hardy um den Cruiserweight Title, Chris Jericho vs. Shawn Michaels; Trish Stratus vs. Victoria um den Women's Title und The Rock vs. Stone Cold Steve Austin.

No DQ Match
Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bishoff (w/ Chief Morley) (4:19)

Austin trug die gleichen Klamotten wie bei No Way Out und war auch wie bei No Way Out DER Mann im Ring. The Rock griff in das Match ein und verpasste Austin den Stunner. Bischoff versuchte Austin zu Covern, doch nur der TwoCount. The Rock kam erneut in den Ring, wollte den Peoples Elbow zeigen, der dieser misslang. Gleich danach wurde The Rock von austin aus dem ring befördert und es gab einen Stunner für Morley & Bischoff danach konnte Austin Bischoff pinnen. Nach dem Match kam Rock zurück in den Ring und verpasste Austin den Rock Bottom dann verschwand er mit Austins Bier.

- sebbo - 18.03.2003

austin hatte seine ringkleidung an was du geschrieben hast ist falsch ist ja aber auch egal was er anhatte

- KingKoolTaxXx - 18.03.2003

Zitat:Original von sebbo
austin hatte seine ringkleidung an was du geschrieben hast ist falsch ist ja aber auch egal was er anhatte

Aso, und weil du auch die RAW Sendung gesehen hast, weißt du das auch so genau Breites Grinsen

Ich habe mich einfach mal darauf verlassen was die Jungs bei Lords of Pain geschrieben haben ;)

- Nefercheperur - 18.03.2003

Zitat:Original von TaxXx
Ich habe mich einfach mal darauf verlassen was die Jungs bei Lords of Pain geschrieben haben ;)
Raw nicht gesehen?
Wer kann es dir veruebbeln?Niemand,ich schaue es nur noch zur belustigung,es ist zum teil wirklich peinlich.Wobei man sagen muss letzte woche war echt ein tiefpunkt,diese woche war es minimal besser.Wobei auch diese woche genug bull**** gebookt wurde.Siehe das Lumberjack/No DQ Match,alleine die Story wie man dazu kam ist aus der luft gegriffen und sowas von schlecht.Wer regiert Raw?Ist Bischoff nicht GM?Laesst der sich wirklich alles gefallen?

Und was habe ich gesagt,nachdem Hurricane letzte woche im ME stand darf er diese Woche ziemlich knapp gegen Mack gewinnen durch DQ.So laecherlich echt.

Das Tag Team Test/Steiner ist auch mal wieder ein aus der luft gegriffenes wie so haeufig,stichwort Morley/Storm,RVD/Kane.

Dann frage ich mich heisst die Fehde Triple H vs Goldust oder Triple H vs Booker T?Braucht jetzt schon Booker T unterstuetzung von Goldust?Je naeher man zu WM kommt,desto schlechter sieht Booker T aus.

- Brock87 - 18.03.2003

wie sieht der Widow's Peak aus? haben die dudleyz wirklich geturnt auf die seite von morley und bischoff oder ändert dass sich evt. nächste woche wieder? werden die raw tt titel bei wm nicht auf dem spiel stehen?

- Silk - 18.03.2003

Bier Ein Hoch auf die Mini-Fehde Rock vs. Hurricane!

- KingKoolTaxXx - 18.03.2003

Zitat:Original von Brock87
haben die dudleyz wirklich geturnt auf die seite von morley und bischoff oder ändert dass sich evt. nächste woche wieder? werden die raw tt titel bei wm nicht auf dem spiel stehen?

Für diese RAW Sendung haben sie wirklich geturnt ;) es kann natürlich sein, dass sich das nächste Woche wieder ändert.

Es gibt momentan Gerüchte das es ein Tag Team Titel Match zwischen den Dudely Boyz und Regal & Storm kommen soll. Sollte es zum match kommen dann wird es erst in letzter Sekunde bei der nächsten RAW Sendung bestätigt. Oder wenn Regal bis dahin noch nicht fit ist (Magenprobleme, Gehirnerschütterung) wird aus dem TT Titel Match natürlich nichts.

- Nefercheperur - 19.03.2003

Zitat:Original von Brock87
wie sieht der Widow's Peak aus?
die technische bezeichnung ist:
submission knee-smash.
Man rennt auf denn Gegner zu und laesst sein knie nach oben schiessen,eine art shinning wizzard,nur natuerlich nicht so effektiv ;)
Zitat:haben die dudleyz wirklich geturnt auf die seite von morley und bischoff oder ändert dass sich evt. nächste woche wieder?

wer weiss,da muss man wohl abwarten.Aber egal was rauskommt,schlecht gebookt auf jedenfall

Zitat:werden die raw tt titel bei wm nicht auf dem spiel stehen?

Ich hoffe es,denn die Raw TT Title sind sowieso total unnoetig,kein vernuenftiges tt gibt es dort.

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results