![]() |
|
Ich versuche es nochmal neu!!! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Ich versuche es nochmal neu!!! (/showthread.php?tid=4005) |
Ich versuche es nochmal neu!!! - DiViNo - 20.03.2003 Wenn ich am 06.04 wiederkomme werde ich es wohl nochmal versuchen mit den WWE-Storys Ich mache es dabei wohl so , dass ihr in die Rollen der Wrestler schlüpft. z.B. das einer von euch The Rock nimmt Ihr könnt dabei Wünsche an mich richten Den wrestler den ihr nehmen wollt schreibt ihr bitte hier rein. Guckt einfach im Thread wo das Roster drinne ist um einen auszusuchen. - Game Over - 20.03.2003 Hört sich gut an Ich versuchs mit Chris Jericho (8)
- The Chosen One - 20.03.2003 Finde die Idee auch gut, man kann sich jetzt beteiligen und mehr in das ganze hineinversetzen. Mein Wrestler dürfte klar sein: :=: "The Chosen One" Double J JEFF JARRETT!!!! So choke on that, Slapnuts!!!!!!!
- dkS - 21.03.2003 dkS = The Undertaker (L.o.D.-Gimmick) evil is back - DiViNo - 21.03.2003 Allerdings müssten sich schon ca. 6 - 10 Mann melden. Wenn sich nicht genug melden könnt ihr euch ein 2. aussuchen. Vielleicht ein Main Eventer und ein Midcarder z.B. Lesnar ( ME ) Jarrett ( Midcarder ) Gut das du Jarrett nimmst , Chosen One.Weiß nämlich nichts mit ihm anzufangen schau dir am besten ma die bisherigen Shows an und mach nen Vorschlag - Freakziller - 21.03.2003 Idee = Ich würde gern Eddie Guerrero übernehmen! - The Chosen One - 06.04.2003 Hallo an alle!!! :winke: Es wäre echt cool wenn sich noch ein paar mehr User anmelden würden. Der Aufwand ist für jeden gering und es ist auf alle Fälle spannender, da jeder einen oder zwei Wrestler verkörpert. Gebt euch einen Ruck und meldet euch an! :=: Man kann dadurch die Fehden wieder selbst ein wenig fortführen und so Matchausgänge beeinflussen. - DiViNo - 07.04.2003 danke für die Hilfe!!! Mit 4 Usern ist das aber nicht so toll.Also meldet euch. Wenn sich 10 User melden wäre es gut. Dann kriegt jeder einen Charakter von SmackDown! und 1 von RAW Weitergehen würde es wohl mit dem RAW vorm Royal Rumble. Das ist ein kleiner Sprung , wobei ich dann noch ein paar Geschehnisse und Results der Vorwochen poste Aber erstmal müssen sich User melden - Adios - 15.04.2003 Also ich würde Jerry Lynn und Bret Hart nehmen. - DiViNo - 16.04.2003 Äh , Hitman ... Jerry Lynn ist garnicht in der Liga. Ich hab von ihm noch garkein CAW. Und zurzeit bin ich schon dabei Sean O´Haire , John Cena und Team Angle zu erstellen Und wenn ich ihn nehmen würde wäre auch mit ner Story schwer. Bret Hart ist nur Commisionner von RAW. Schau doch noch ma. Am besten du nimmst von jeder Show einen. Auch noch mal für die anderen.Sucht euch ein Wrestler!!! - DiViNo - 23.06.2003 Ich hab eben den Thread gesehen und gedacht : Hmmmm : Wieso nicht doch noch probieren. Also jeder nimmt sich aus dem Roster ( in einem anderen thread ) 2 Wrestler , gibt sie hier an und dann schaun wir weiter es würde weitergehen mit dem Rumble!!! Vorher noch Einweihung in alle Geschehnisse vom letzten hier geposteten SD! bis zum letzten SD! vorm Rumble RAW Präsident: Eric Bischoff Commish: Bret Hart 1.Brock Lesnar 2.Hogan 3.Undertaker 4.Devil 5.RVD 6.Goldberg 7.Kane 8.K.Angle 9.Rikishi 10.Triple H ( steht vor der Rückkehr ) 11.HBK 12.Big Show 13.Syxx 14.Jeff Jarrett 15.Nathan Jones 16.J.Hardy 17.M.Hardy 18.Bubba Ray Dudley 19.D-Von 20.Raven 21.Bradshaw 22.Regal 23.Rosey 24.Jamal 25.E.Angle 26.R.Killings 27.Juventud Guerrera 28.Shelton Benjamin 29.DDP 30.Justin Credible 31.Rico 32.John Cena 33.Saturn 34.Mortis 35.Charlie Haas 36.Jonny Stamboli 37.O´Haire 38.D´Lo 39.Spike 40.Shannon Moore Divas: Trish Lita Victoria Jaqueline Smackdown Präsident: Ric Flair Commish: Mick Foley 1.The Rock 2.S.Steiner 3.K.Nash 4.S.Hall 5.Steve Austin 6.Chris Jericho 7.Edge 8.Chris Benoit 9.Booker T 10.Eddie Guerrero 11.Rey Mysterio jr. 12.Rhyno 13.Goldust 14.Chavo Guerrero ( vor Rückkehr ) 15.Vampiro 16.Batista 17.Billy Gunn 18.Road Dogg 19.Test 20.Hurricane 21.Faarooq 22.L.Storm 23.Christian 24.Jamie Noble 25.Kidman 26.Tajiri 27.Maven 28.Low Ki ( vor Debüt ) 29.Scotty 2 Hotty 30.The Cat 31.Sean Morley ( Gimmick erstmal gestrichen ) 32.Chuck 33.Dave Fullar ( definition unten ) 34.Cash 35.Bull Buchanan 36.Albert 37.Al Snow 38.Mark henry 39.Randy Orton 40.Grandmaster Sexay ( Comeback unklar ) Divas: Stacy Keibler Torrie Wilson Dawn Marie Ivory Dave Fullar: Dave fullar ist ein selbst erstellter Charakter , der mit Geld und Coolness rumprotzt. Er fährt auch mit Motorrad zum Ring Bei einer der letzten Shows kam aber heraus , dass auf dem Motorrad Undertaker eingraviert ist Ist Dave Fullar etwa nur ein armseliger Mann, der allerdings ein sehr kluger Dieb und Langfinger ist? Hier noch die Titelträger+Stables ( heel , Face ) RAW NWO world: Lesnar RAW Tag: Shelton Benjamin a. Charlie Haas US Title: RVD X-Title:Sean O´Haire ( Es gibt keine NWA , wenn doch ... AUFGEKAUFT ) Hardcore : goldberg SD WWE World : Rhyno SD tag : Booker T a.Goldust Inter:Edge European:Randy Orton Cruiserweight: Chavo Guerrero - DiViNo - 23.06.2003 Stables: RAW: nWo ( Heel ) Hollywood hogan The Big show syxx Jeff Jarrett Shawn Michaels Eric Bischoff Jeff hardy Sonstige Heels Brock Lesnar The Devil Regal Rosey jamal Rico Jonny stamboli D´Lo brown Dawn Marie John Cena Charlie Haas Shelton Benjamin eric Angle Faces: Bret Hart Undertaker RVD Goldberg Kane Angle Rikishi Triple H Bubba Ray D-Von Raven Bradshaw Ron Killings Juvi saturn trish lita Spike Shannon Moore DDP Mortis SD: nWo Squad SD ( Heel ) K.nash s.Hall S.steiner Road Dogg Dave Fullar Horsemen ( nicht 4 Horsemen ) ( Heel ) Ric flair Chris Benoit Chris Jericho Batista Eddie guerrero Randy Orton Sonstige Heels : Christian Lance Storm Jamie Noble Tajiri Val Venis Cash Buchanan Albert Planet Stasiak Ivory Stacy Keibler Vampiro Faces: The Rock ( noch ... , macht euch auf Wrestlemania gefasst , dauert zwar noch ) Steve austin Edge Booker T Rey Mysterio jr. Rhyno Goldust Kidman hurricane Faarooq Test Maven Scotty 2 Hotty The Cat Al snow Mark Henry Torrie Wilson Billy gunn Chuck Palumbo Chavo Guerrero Low Ki ( Debüt beim Rumble ) So es wird in nächster Zeit aufgrund schon fertiger Storys wechsel im Roster geben , die ich jetzt ansage: ( derzeit ist Januar 2005 !!! ) Im Februar: zu RAW Dave Fullar zu SD! Jeff Jarrett Nach Wrestlemania 2 sehr große wechsel , worauf ich noch nich eingeh.das würde spannung rausnehmen dann weitere ( im März , April ) zu RAW Batista Rhyno S.Hall k.Nash zu SD! Matt Hardy RVD The Devil ich sag erstmal an wer schon ein Wrestler hat.( bitte noch einen 2. auswählen )Wer seinen 1.gewählten ändern will bitte sagen Undertaker L.o.D ( dkS ) Kurt Angle ( dkS ) eddie Guerrero ( Freakziller ) Jeff Jarrett ( The Chosen One ) Chris Jericho ( Game Over ) also zuerst brauch ich Teilnehmer.wenn genug dabei sind mach ich ein Review vom Dezember 2004 und Januar 2005 bis zum Rumble - dkS - 23.06.2003 Ich würd dann noch Kurt Angle nehmen...
|