Peoplesboard.de
was muss die wwe anders machen!?! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: was muss die wwe anders machen!?! (/showthread.php?tid=4206)

Seiten: 1 2

was muss die wwe anders machen!?! - sebbo - 09.04.2003

frage an euch welche wrestler müssten gepusht werden wer müsste gegen wen antreten
welche art von grupierungen müsste es mal wieder geben ein hardcore stable???
sollen wieder alee titel her und das rostersplit abgeschafft werden

bitte eure meinung danach meine Daumen hoch

- Nefercheperur - 09.04.2003

Nun die ganze wwe muesste erstmal total umgekraempelt werden.Solche Leute wie Goldberg,Jeff Hardy,Jones,A Train und Mark Henry sollten gehen.
Gepushed?Ganz klar Jericho,Benoit,Lesnar ;) und eben den jungen Dupree.
Wenn sollte sich die WWE hollen?Imo keinen der Roster ist gross genug.Ausserdem kann man den Rostersplit nicht wieder von heute auf morgen einstampfen das braucht zeit.Und der IC Title muss wieder her

- sebbo - 09.04.2003

ich würd nämlich statt die clique neu gründen das nwo wolfpac neu gründen

kevin nash

rey rey

scott steiner

batista

rhyno

und ein anderes stable

goldberg

benoit

edge wenn wieder fit

booker t

huricane

- Nefercheperur - 09.04.2003

Zitat:Original von sebbo
ich würd nämlich statt die clique neu gründen das nwo wolfpac neu gründen
kevin nash

rey rey

scott steiner

batista

rhyno
um gottes willen.Willst du auch noch das Wolfpac ruinieren das sowieso schon ruiniert ist?Du bist bestimmt Wolfpac fan,aber man sollte die alten sachen ruhen lassen.

Zitat:und ein anderes stable

goldberg

benoit

edge wenn wieder fit

booker t

huricane

Da bekomme ich ja fast einen Infakt.Einen der besten Wrestler der Welt,Chris Benoit mit einem der schlechtesten der Welt Bill Goldberg in einem Stable?Und dann auch noch Edge und Hurricane :nervous:

- KingKoolTaxXx - 10.04.2003

Ich würde sagen, bei WWE muss sich etwas Grundlegendes ändern. Weil wenn man so weiter macht wie bisher sehe ich eher schwarz für WWE. Man sollte auch endlich mal von dem Trip runterkommen, Wrestler die vielleicht einen Namen haben aber für die Wrestling jedoch ein Fremdwort ist zu verpflichten, nur weil man denk das man mit ihnen die Ratings steigern kann. Das dies nicht der Fall haben uns nicht zu letzt Goldberg und Scott Steiner bewiesen.

Gegen ein richtig Gutes Stable hätte ich auch nichts. Nur dann sollte man Leute zusammen tun, die auch zusammenpassen und nicht wie HHH, Flair, Orton und Batista.

Team Angle hätte Potential gehabt wenn man sie nicht so verjobbt hätte. Durch den Abgang von Heyman aus dem TV (vorerst) und den Ausfall von Kurt Angle wird das Stable auch nicht gerade gepusht.

Pushen würde ich auf jeden Fall: Chris Jericho!!! Kurt Angle (wenn er wieder Fit ist) Chris Benoit, Brock Lesnar und auch Cena hat finde ich Potential nur man sollte das konsequent und ruhig angehen lassen und nicht das was man momentan macht machen. Nämlich zu versuchen Cena in 4 Wochen zum ME zu pushen. Das kann einfach nich klappen, jedenfalls glaubwürdig. Und auch Rhyno würde ich pushen.

Mit dem IC Titel muss ich mich Nef anschließen, ich denke dieser Titel ist unumgänglich und ich frage mich heute noch warum man ihn abgeschafft hat. Aber das wird auch so n Ding sein was ich nie verstehen werde ;)

Der Rostersplit sollte beibehalten werden, auch wenn ich ihn nicht gerade gut finde bzw er wurde nicht konsequent genug durchgezogen, man hat nicht grichtig gesplitet usw usw aber wenn man ihn jetzt von heute auf morgen abschafft ist das noch unglaubwürdiger.

- dkS - 10.04.2003

Zitat:Der Rostersplit sollte beibehalten werden, auch wenn ich ihn nicht gerade gut finde bzw er wurde nicht konsequent genug durchgezogen, man hat nicht grichtig gesplitet usw usw aber wenn man ihn jetzt von heute auf morgen abschafft ist das noch unglaubwürdiger

Ich finde den Split mittleweile eigentlich ganz gut. Natürlich gibt es dadurch weniger Top-Stars in einer Sendung usw. Allerdings gibt dieser Split auch Midcardern eine faire Chance ins TV zu kommen. So kann man mehr Wrestler auftretten lassen, die sonst nicht im TV zu sehen wären, leider gibt es hierzu allerdings auch schlechte Beispiele (imo Train, Henry usw... ). Dementgegen kann man natürlich jüngere Wrestler viel einfacher ins TV bringen als früher, weil die Zeit weniger knapp ist.

Zitat:Mit dem IC Titel muss ich mich Nef anschließen, ich denke dieser Titel ist unumgänglich und ich frage mich heute noch warum man ihn abgeschafft hat. Aber das wird auch so n Ding sein was ich nie verstehen werde

Nein, das war/ist und wird immer unverständlich sein. Eine Schweinerei, hierdurch verdirbt sich die WWE nämlich eine Zukunft, denn ein Midcarder wird nicht plötzlich MEventer und dann gleich Champ, das ist nicht glaubwürdig, also muss der IC-Title (o.ä.) wieder her!

Pushen würde ich: Kurt Angle, Chris Jericho, Chris Benoit, Lance Storm, Brock Lesnar, RvD, HHH,

und nicht pushen oder ganz raus gehören für mich leute wie Albert, DeMott, Big Show + Taker (können ja wresterln, aber vom Taker hab ich schon lange genug und Show ist einfach nur Kotzen anzuschauen), Jones, Spike Dudley, Shawn Michaels, Kevin Nash, Scotty *the living Steoreoid* Steiner, alle Diven (damit Frauenwrestling bei WWE abschaffen), Goldberg, Pipper und Hogan...

- The Chosen One - 11.04.2003

Wut Du würdest HHH pushen? Der wird meiner Meinung nach schon genug gepusht, er soll Gerüchten zufolge sehr viel mit der Abschaffung des IC-Titles zu tun gehabt haben, damit er und der World-Title mehr gepusht werden. Schwachsinn meiner Meinung nach!!! :/: :/:

- dkS - 11.04.2003

Zitat:Original von The Chosen One
Wut Du würdest HHH pushen? Der wird meiner Meinung nach schon genug gepusht, er soll Gerüchten zufolge sehr viel mit der Abschaffung des IC-Titles zu tun gehabt haben, damit er und der World-Title mehr gepusht werden. Schwachsinn meiner Meinung nach!!! :/: :/:

ich weiss was du meinst damit. Bloss, er kann ja nicht immer Champion sein und wie ich schon hin und wieder sagte, ist HHH mein unumstrittener Fave. Dazu kommt noch, dass er schon over ist und der Top-Heel bei Raw, neben Rock. Also, es muss ja nicht schlecht sein, wenn ein Wrestler eine Champion Gürtel über längere Zeit hält, dass wertet nicht nur den Champion auf, womit du natürlich recht hast, sondern auch den Titel. Ob dies nun der mittlerweile fast schon verhasste HHH ist oder Rock oder Austin ist ja eigentlich egal.

Hätte er den Titel gegen Booker, RvD, Kane oder Steiner verlieren sollen? ich glaube nicht, das wäre eine Abwertung für den Champion Title gewesen.

btw: die WWE muss ja nicht alles machen was Triple H sagt ;)

- Adios - 11.04.2003

Muss dks recht geben. Würde der Titel jeden Monat wieder wechseln, würdet ihr sagen scheiß WWE usw. jetzt wo HHH den Titel etwas länger hält sind manche wieder nicht zufrieden :/:

- Nefercheperur - 11.04.2003

Nun ich mag triple H ueberhaupt nicht,er ist einfach naja lassen wir das.Aber von mir aus kann er 10 jahre denn "World" Title halten.Weil der erstens nichts wert ist.Und 2 keine anstaendigen herausfordere es gibt.Alle Herausforderer bisher aussser HBK wurden verjobbt.Alle ausser HBK sahen ind er fehde wie der klare verlierer aus,jede Fehde war langweilig.Jedes Match war langweilig um den Title.Sei es gegen RVD,Kane,Steiner 2 mal oder Booker T.

Auch wenn sich das oben etwas scherzhaft anhoert,das ist mein ernst.Soll er denn Title 2 Jahre halten,da bin ich dafuer.Nur sollte man in der Fehde dann gegen andere abwechslung reinbringen,soll heissen das auch die Gegner mal gut aussehen.Und wenn ich mir das so anschaue.Ich koennte wetten der naechste "World " Champion in der WWE heisst Bill Goldberg,und dann ist der Belt nichtmal mehr das Toilletenpapier im MSG wert.

Im uebrigen fande ich schon die Titleregendschaft von HBK unnoetig,1 Monat fuer nichts praktisch.Aber man sieht es halt wieder Triple H und HBK(bald noch Nash) die booking goetter.Soll er sich von mir aus denn Title 1 Jahr geben,aber dann mit etwas abwechslung in den SL