Peoplesboard.de
Kane verletzt - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Kane verletzt (/showthread.php?tid=423)

Seiten: 1 2

Kane verletzt - KingKoolTaxXx - 17.04.2002

Kane muss sich heute einer Operation unterziehen.Er zog sich bei der Houseshow in Odessa am Samstag einen Muskelrisses im Bizeps zu. Deshalb wurde auch das Match Kane & Bradshaw gegen Scott Hall & X-Pac bei Backlash abgesagt. Wie lange Kane ausfallen wird, ist noch unklar.

- Slash - 17.04.2002

Flair kann einem langsam leid tun, Nash verletzt, Kane verletzt. sad Who'll be next? Austin? Undertaker?

Kein Wunder, dass er sich da mit Hardcore-Titelwechsel-Orgien am Leben halten will. ;) Breites Grinsen

- KingKoolTaxXx - 17.04.2002

Naja das was Flair da veranstalltet, ist immer noch besser als das was Vince mit SD! macht.

- Slash - 17.04.2002

Stimmt, Vince hat meinesachtens den besseren Kader als Flair und versaut es sich total...

Da gibt's nur einen Smilie für: :nono:

- KingKoolTaxXx - 17.04.2002

ich bin der meinung, Flair hat den besseren Kader und auch die besseren Show´s! Naja eine kleine entschuldigung mag wohl der Ausfall von Rocky und Benoit aber, wenn die beiden wieder da sind müssen die Shows unbedingt besser werdne.

- Schattenparker1987 - 17.04.2002

Zitat:Original von TaxXx
ich bin der meinung, Flair hat den besseren Kader und auch die besseren Show´s! Naja eine kleine entschuldigung mag wohl der Ausfall von Rocky und Benoit aber, wenn die beiden wieder da sind müssen die Shows unbedingt besser werdne.

Die Kader sind ungefähr gleichwertig.Dem einen gefällt Flairs Kader besser,der andere kann sich mehr mit dem Smackdownkader anfreunden.Aber auch ohne Rock und Benoit müsste Vince die besseren Shows machen können.

- Chokeslam - 17.04.2002

Kane wird vorraussichtlich sogar 3-4 Monate ausfallen! Gerade jetzt, wo er eine Fehde mit der nWo bekommen würde und auch etwas gepusht werden sollte, kommt das natürlich sehr ungelegen! :H

- KingKoolTaxXx - 18.04.2002

Zitat:Original von Schattenparker1987
Zitat:Original von TaxXx

Die Kader sind ungefähr gleichwertig.Dem einen gefällt Flairs Kader besser,der andere kann sich mehr mit dem Smackdownkader anfreunden.Aber auch ohne Rock und Benoit müsste Vince die besseren Shows machen können.

Müsste er eigentlich können, aber man sie ja das er es nicht schafft, wenn man schon Faarooq vs Test booken muss :rolli:

- DiViNo - 18.04.2002

So ein Mist,da bekommt Kane den Push verletzt sich aber.Ich finds schade

- Chokeslam - 18.04.2002

Hoffentlich nutzt die WWF zumindest die Verletzungspause um ein gutes neues Gimmick für Kane zu kreiren! Smile

- Raven - 18.04.2002

Warum neues Gimmick? Sein "altes" ist doch sehr gut, nur das was er einmal benötigt ist ein Push! Das ist das einzigtste was er nötig hat... :=:

- Chokeslam - 18.04.2002

Naja, die WWF hatte ja schon läger vor, Kane ein neues Gimmick zu verpassen und nach der Verletzung wird es wohl auch daraus hinauslaufen. :=:

- Raven - 18.04.2002

Ich hoffe nicht...