![]() |
|
Triple H oder HBK - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Triple H oder HBK (/showthread.php?tid=4307) Seiten:
1
2
|
Triple H oder HBK - Adios - 19.04.2003 Nash muss sich ja entscheiden zwischen seinen besten Freunden. Entweder hilft er HBK oder er stellt sich an die Seite von Flair und HHH. Was glaubt ihr? - Nefercheperur - 19.04.2003 :rolli: Ehhh Hitman wie soll ich es am besten sagen?Er hat sich schon entschieden fuer HBK :rolli: :rolli: - Adios - 19.04.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Ja okay, aber ich glaube, dass er beim PPV zu HHH Turnt. Dann frage ich es anders: Was wäre euerer Meinung nach besser gewesen. Hätte sich Nash zu HHH oder zu HBK EUERER MEINUNG nach begeben sollen? - Nefercheperur - 19.04.2003 Nein HBk war schon gut.Sie koennten ja ein tag team machen,aber ich haette Nash sowieso als Diesel zurueckgebracht.Obwohl ich haette ihn garnicht zurueckgebracht. Ein turn bei Backlash faende ich nicht so gut.Das wuerde bedeuten das er gegen HBK die Main SL und fehde bekommt.Andererseits wenn er nicht turnt bekommt er die MAin SL gegen triple H.Also was ist das kleinere uebel? - Adios - 19.04.2003 Also ich würde es vielleicht so machen. Das er bei Backlash gegen HBK Turnt und beim nächsten Raw gegen HHH Turnt. Das er also ein Tweener ist. So wie bei der Taker vs. Diesel Fehde, wo Bret als Chamo das Glück hatte, da sich der Taker und Diesel sich gegenseitig immer hinderten den Titel zu gewinnen. - Nefercheperur - 19.04.2003 Zitat:Original von HitmanDann waere er aber kein Tweener sondern Face.Wenn dann muesse man das bei einer Show machen.Ein Tweener ist ja ein heel der Face Pops bekommt.Und wenn ein Heel Face turnt ist er ja kein Tweener,oder verstehe ich dich da falsch :rolli: Zitat:So wie bei der Taker vs. Diesel Fehde, wo Bret als Chamo das Glück hatte, da sich der Taker und Diesel sich gegenseitig immer hinderten den Titel zu gewinnen. das war eine der genialsten Storylines die die WWE je hatte,die haette man noch ausbauen koennen.Ach gleich wieder das Tape raus von IYH 6 und dem Rumble 96
- Adios - 19.04.2003 Ich meine das ja so. Beim PPV attakiert er HBK (Face). Beim nächsten Raw attakiert er HHH (Heel). Vielleicht gibt es noch ein Kommentar ab. Und so könnte er dann ein Tweener sein. Okay ich rede mich leicht, aber könnte man doch machen. - Nefercheperur - 19.04.2003 Ja okay jetzt hab ich es kapiert. Natuerlich kann man das machen,fragt sich nur ob es was bringen wuerde.Nash als Lone Wolf darzustellen?Denn davon hat die WWE eigentlich genug.Imo ist es am besten wenn Nash an der seite von HBK bleibt sie ein TT bilden dann koennten sie sich die Raw TT Title hollen die sowieso nichts wert sind,und dann richten sie am wenigsten schaden an ;) - Adios - 19.04.2003 Hast mich wohl noch nicht richtig verstanden. HHH,Nash und HBK könnten dann eine 3er Fehde machen, das hatten wir ja schon länger nicht mehr. - Nefercheperur - 19.04.2003 Zitat:Original von HitmanJa klar habe ich das verstanden .Aber ich halte es nicht fuer gut.Denn dann sind alle 3 in einer Fehde um den Triple H Memorial Title.Dann sieht es so aus Triple H Memorial Title History: -Triple H -HBK -Triple H(jetzt) -Nash -Triple H -Nash -HBK -Nash -Triple H -Nash -HBK -Vacant -Triple H ende 2003 okay so wird es in der art kommen,aber es wuerde weniger schlimm werden :rolli: |