Peoplesboard.de
Keine HouseShows/ Neue DVD´s/ Goldberg - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Keine HouseShows/ Neue DVD´s/ Goldberg (/showthread.php?tid=4309)

Seiten: 1 2 3

Keine HouseShows/ Neue DVD´s/ Goldberg - KingKoolTaxXx - 19.04.2003

Aufgrund der Osterfeiertage wird es an diesem Wochenende keine HouseShows geben. Am Montag geht es dann wie gewohnt mit RAW weiter.

Bill Goldberg wird am Dienstag den 22. April bei der “Jimmy Kimmel Live” Show zu Gast sein.

World Wrestling Entertainment hat bekannt gegeben, dass man in Zukunft zwei neue DVD´s herausbringen wird. Zum einen wird es eine DVD von Rey Mysterio Namens “619” sein, diese soll ab dem 27. Mai zu kaufen sein. Und die andere wird WrestleMania XIX mit Hulk Hogan und Vince McMahon auf dem Cover sein. Diese DVD wird es ebenfalls ab dem 27. Mai geben.

- Adios - 19.04.2003

Das mit der House Show, hat Nef schon gepostet.

Zur DVD:

Um was soll es den bei der DVD gehen, wo Hogan und Vince vorne drauf sind?

- Nefercheperur - 19.04.2003

Zitat:Original von TaxXx
Aufgrund der Osterfeiertage wird es an diesem Wochenende keine HouseShows geben. Am Montag geht es dann wie gewohnt mit RAW weiter.
begruendung steht zwar schon im anderen thread.Aber ich sage es gern nochmal das WWE die zuschauer weglaufen,was kein wunder ist.Urspruenglich gab es an diesem wochenden 3 Houseshows die aber letzte woche gecancelt wurden,weil nur wenige hundert tickets verkauft wurden.
Und um mal denn vergleich zu ziehen.Border City Wrestling erreichte vor 2 tagen ein Kulisse in ontario von 1600 Zuschauern,somit mehr wie die WWE zurzeit bei ihren HS hat,zum teil.

@HITMAN

WRESTLEMANIA 19 LOL

- Adios - 19.04.2003

Border City Wrestling habe ich noch nie gehört. Was ja noch schlimmer sein sollte für die WWE, da ich glaube das ich schon viele Ligen kenne.

- Adios - 19.04.2003

Achso.

Ist da praktisch der WM PPV drauf?

Zitat:Original von Hitman
Border City Wrestling habe ich noch nie gehört. Was ja noch schlimmer sein sollte für die WWE, da ich glaube das ich schon viele Ligen kenne.
Border City Wrestling Show HIER
.Lasse dich nicht irritieren wenn da Maximum Pro Wrestling steht,die beiden Promotions sind vereint. :winke:
Du duerftest doch einige Wrestler kennen.Und Gangrel ist zum BSP der Star der promotion denn man dauerhaft verpflichten konnte.

Zu Wm 19 ja Hitman.Deshalb schrieb TaxXx ja auch Wrestlemania XIX auf dem Cover Hogan und Mc Mahon ;) .

- Adios - 19.04.2003

Hab ich wohl wieder bloß oberflächlich gelesen Engel

Gangrel kenne ich natürlich. Das sollte dann aber ein Zeichen Richtung WWE sein!

Offtopic

Hatte Gangrel nich auch mal Auftritte bei der TNA?

Offtopic

Hatte Gangrel nich auch mal Auftritte bei der TNA?
auch wenn es Offtopic ist.Beantworte ich dir die frage gerne:
JA Breites Grinsen .
Er hatte glaube ich 2 Auftritte ganz am anfang,aber dann nichtmehr.Gangrel tingelt durch etliche Indy Ligen und blieb wie gesgat bei Border City Wrestlign haengen.Im uebrigen die Promotion von Jim Neidhart,wo du damals meintest das Bret Hart auftretten koennte ;) .Das fiel mir jetzt gerade noch ein :winke:

EDIT
@Hitman fuer weitere Fragen ueber Border City Wrestling koennen wir denn anderen thread nehmen.Und ja die Promotion gehoert Jim Neidhart.Jetzt da sich BCW und MPW zusammen tun wird er die Creative kontrolle beibehalten aber ihm gehoert nichtmehr die neue Promotion zu 100%.Man mungelt das Emil Dupree seine finger im spiel hat,aber das sind nur geruechte.Wie gesagt im anderen thread geht es weiter :winke:

- Adios - 19.04.2003

Einmal noch kurz Offtopic

Gehört die Liga Jim Neidhart?

- KingKoolTaxXx - 19.04.2003

Um was soll es den bei der DVD gehen, wo Hogan und Vince vorne drauf sind?

LMFAO Also wenn es nicht noch im gleichen Satz stehen würde, dann könnte ich ja verstehen das du fragst, aber so LOL

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results