![]() |
|
Welcher Wrestler würde einen Push verdienen? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Welcher Wrestler würde einen Push verdienen? (/showthread.php?tid=4342) Seiten:
1
2
|
Welcher Wrestler würde einen Push verdienen? - Adios - 21.04.2003 Euere Meinung ist gefragt. Wie weit soll dieser gepusht werden und und und? - Nefercheperur - 21.04.2003 Meinst du WWE oder wie jetzt? Also WWE: -Jericho,ganz nach oben -Benoit ganz nach oben -Guerrero,SD ME -RVD,Raw ME -Rhyno,langsam zum Monster,bis zum Title -Molly,Victoria und Gail Kim um den Womans Championtitle,so das nur sie drum WRESTLEN mehr fallen mir mal nicht ein :rolli: NWA/TNA -Styles zum Champion -Killings ME -Siaki ME -Daniels/Low KI Monster Fehde ME MLW Criado,Corino und Daniels zu ME ECCW ;) Black Dragon zum ME Madison als Womans Champion - Adios - 21.04.2003 Ja auf alle Ligen bezogen. Jerry Lynn nicht in Richtung ME? Warum? - Nefercheperur - 21.04.2003 Zitat:Original von HitmanSchonmal Jerry Lynns Stimem gehoert? Ich bin ja jemand der legt auf Micwork nicht soviel wert.Ein Champion kann ruhig ein masato tanaka werden,der hat wenigstens eine nette stimme und hat schonmal ein mic in der Hand gehabt. Aber Jerry Lynn?Da komtm wirklich alles zusammen,schlimme stimme,schlechtes bis langweiliges Micwork wenn er mal ein mic in der hand hat,alle 3 Jahre mal. Wie gesagt ich bin Lynn fan und Indymaessig muss man nicht unbedingt ein begnadeter Micworker sein,doch sollte man auch da schonmal ein mic in der hand gehabt haben.Und Lynn halte ich fuer nicht gut als NWA Champion bzw das wuerde er sowieso nie werden.Aber TNA ME da ist er auch der falsche wegen der ausrichtung. - Adios - 21.04.2003 Okay, aber auch ein Lesnar hat nicht das beste Micro können. - Snakebite20000 - 21.04.2003 Ich geh jetzt mal nur von der WWE aus Jericho auf alle Fälle ganz nach oben Benoit sollte noch am Mic Work arbeiten und dann endlich auch ganz nach oben Matt Hardy sollte etwas mehr nach oben gepusht werden Kendrick dadurch zum CW Belt O'Haire find ich cool....sollte man zumindest in der Mid Card halten Naja Rhyno....is zu schwach am Mic,find ich - Nefercheperur - 21.04.2003 Zitat:Original von HitmanAber 10000000000000 mal besser als Lynn.Da ist Taka Michinoku ein wahrer koenner und der kann kein English. Und lesnar finde ich am Mic richtig gut,klar ist er kein Rock aber er entwickelt sich und ich finde ihn sehr gut.und zum anderen hat er keine stimme wie eine 15jaehrige im stimmbruch ;) - Adios - 21.04.2003 Also das lass ich mir als Jerry Lynn Fan nicht bieten! Okay, aber wenn er einen Manager mit einem großen Maul hätte? - Nefercheperur - 21.04.2003 Zitat:Original von Hitmanich bin selber Jerry Lynn Fan und respektiere ihn aber die wahrheit sieht so aus das er im Ring was kann nicht am mic Zitat:Okay, aber wenn er einen Manager mit einem großen Maul hätte? naja eine moeglichkeit.Aber als NWA Champion untragbar - Adios - 21.04.2003 Er ist ein super Techniker. Okay am Mic ist er nicht gut. Das ist auch das Prob von RVD - Nefercheperur - 21.04.2003 Zitat:Original von Hitmanim gegensatz zu Lynn ist RVD ein Mic Gott.Hast du noch nie Lynn an einem Mic gesehen?Jetzt weisst du warum weil er nie eins in der hand hat.In der NWA/TNA ist es 2 mal vorgekommen,und es war grausam. Im uebrigen auch RVD ist nicht World Title Material,nur wird er es vielleicht schaffen im gegensatz zu Lynn - Adios - 21.04.2003 Lynn war ja schon World Champ in der ECW. Habe Lynn wirklich noch nicht am Mic gesehen. Ja, aber RVD wird es wie Edge erst in 1-2 Jahren schaffen. - Nefercheperur - 21.04.2003 Zitat:Original von HitmanLynn war schon oefters World Champion auch bei der MLW.Nur eben im Indybereich.Okay NWA/TNA ist auch eine Indypromotion aber eben zur NWA.Und die NWA wuerde nie einen LYNN als ihren WORLD Champion praesentieren lassen Zitat:Habe Lynn wirklich noch nicht am Mic gesehen. sei froh davon bekommt man albtraeume ;) Zitat:Ja, aber RVD wird es wie Edge erst in 1-2 Jahren schaffen. Glaube ich beides nicht,aber wir werden es ja sehen ;) |