Peoplesboard.de
Die gute alte World Wrestling Federation - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die gute alte World Wrestling Federation (/showthread.php?tid=4346)

Seiten: 1 2

Die gute alte World Wrestling Federation - Adios - 22.04.2003

Was fällt euch zu der WWF ein? Was vermisst ihr? Welche Erinnerungen habt ihr an sie?

- TrentReznor - 22.04.2003

aaargggg hatte grade nen großen beitrag geschrieben und es wurd ezugemacht, nagut, also hier weiter....

Sunny war ja dann auch bei den Smoking Gunns, fand die aber langweilig.....

aber cherri war auch toll, hatte ja mal so ein tolles kleidchen an, wo die pobacken "freigelegt" waren.....

Ist Stu hart noch am leben, ja oder? geht aber an die 90 zu oder? und helen ist tot oder?

Kleiner Auftrag: Registrerit euch mal im BW Gudie Forum *gggg*

- Adios - 22.04.2003

Keine Werbung bitte.

Stu Lebt noch seine Frau leider nicht mehr.

Sunny gefiel mir bei den Smoking Gunns besser.

Edit:

Das mit Sherri war beim Summer Slam 92

ja klar passt ein face besser zu sunny, weil eine böse sunny ist irgendwie komisch

aber die gunns gefielen mir nciht so, langweilig Kotzen

ich bin mal gespannt, wie ich in wien geagieren werde wenn ich shawn sehe, weil ich den eigentlich imemr mochte undnheute auch noch aber jetzt wo ich das video mal wieder sehe, merke ich wieder, dass Bret immer mein Liebling sein wird. *help* :bigcry:

- Adios - 22.04.2003

Er ist war und wird immer mein Liebling bleiben Bret the Hitman Hart

- WWFFBagwell - 22.04.2003

Was fehlt mir an der guten alten Zeit

Bret Hart vs. Owen Hart (eine meiner Lieblingsfehden)

Bob Holly & 1.2.3. Kid als TT

Die Atmosphäre die man nur als Mark erleben kann

es fehlt einfach der ganze bret, der hulk mit seinem real american song, der bulldowg, der owen, der curt, und wirklich auch das "mark-sein"

@ hitman: ja genau, only bret, habe ihm gestern eine email geschickt, vielleicht wird er wirklich antworten...ich könnte es mir vorstellen....

- Nefercheperur - 22.04.2003

Zitat:Original von TrentReznor
@ hitman: ja genau, only bret, habe ihm gestern eine email geschickt, vielleicht wird er wirklich antworten...ich könnte es mir vorstellen....
an welche adresse denn?Denn Bret Hart beantwortet keine Mails selbst sondern hat da extra jemand angestellt der die fragen beantwortet oder aehnliches.Es gibt so weit ich weiss einen Chat auf bret hart.com,oder der wird eingerichtet auf jedenfall kann man sich da mit Bret einmal in der woche unterhalten wenn man rechtzeitig kommt.Das machen uebrgens viele auch Storm macht das nach jedem Raw.

Doch zurueck mal zur WWF.
Der erste Wrestler denn ich sah schwierig,das war irgend ein Wrestler waerend einem Indy event aber da war ich zu klein.Dann kurz vor Wm 6 schaute ich dann auch im TV wrestling und da war es wohl Andre the Giant denn ich als erstes sah bzw richtig warnahm.

- Adios - 22.04.2003

Ich hatte voher geschrieben das es bei mir der Taker war, das ist falsch.

Es war wie hieß der mit dem Menschen Kostüm? Giant Gonzales. Der fiel mir auf, weil er so groß war (gegenüber dem Undertaker)