Peoplesboard.de
Rey Mysterio bei Backlash verletzt/Update - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Rey Mysterio bei Backlash verletzt/Update (/showthread.php?tid=4441)

Seiten: 1 2

Rey Mysterio bei Backlash verletzt/Update - Silk - 28.04.2003

Rey Mysterio hat sich scheinbar bei dem Spot, als er auf der Trage lag und von Big Show gegen den Ringpfosten geworfen wurde ernsthafte Kopfverletzungen zugezogen. Wie auf wwe.com zu lesen ist, wurde Mysterio sofort in das nächstgelegene Krankenhaus gefahren, wo sein Kopf, die Arme, der Nacken und die Hüfte untersucht wurden. Sobald mehr über Rey Mysterios Befinden bekannt wird, werdet ihr es hier auf W4E lesen können.

- dkS - 28.04.2003

Gute Besserung an Rey Rey!

The Big Show vs. Rey Rey, wer entscheidet so ein Match??? :H

Update - Nefercheperur - 28.04.2003

Rey Mytserio JR ist nicht verletzt das ganze war Work.Er hat lediglich eine kleine handverstauchung.Keine gehirnerschuetterung oder aehnliches.Er wird auch nicht ausfallen.Das ganze war nur ein Angle,damit TBS als Monster dasteht.

- The Chosen One - 28.04.2003

Also wenn man Rey Mysterio dazu benutzt TBS als Monster over zu bringen, dann ist das einfach nur lächerlich. Da das bei Rey Rey nicht sonderlich schwer ist.

- Silk - 28.04.2003

Meines Wissens war dies zwar anfangs geplant, daher ja auch die EMT's die herauskamen...aber dieser Wurf gegen den Ringpfosten soll nicht geplant verlaufen sein! Was hätte die WWE auch davon, wenn sie auf ihrer Homepage schreiben, dass er ins Krankenhaus gebracht wurde. Man hat zwar in den Shows zumeist sowas angedeutet, es aber nie auf die Homepage gestellt.

- Nefercheperur - 28.04.2003

Die WWe hypt doch oft ihre SL ueber das net,gerade auf wwe.com.Da wurden schon manche "fake" SL news verbreitet.Vielleicht kam Rey ins Hospital,weil man was befuerchtete,doch es ist nichts,und alles ist okay.Daher reine Sl die ganze geschichte imo.Denn so kommt TBS mehr als Monster rueber wenn sich Rey "verletzt" hat.

- Silk - 28.04.2003

;) Also meines Wissens hat man auf wwe.com nie irgendwelche SL's in den headliens direkt gehypt. Breites Grinsen Und schon recht keine Verletzungen, in den Shows ja, das kann ich nachvollziehen, aber auf der Website stand eigentlich immer dass er sich so und so bei dieser Aktion verletzte. Und ob es ernst ist oder nicht, wird sich ja zeigen, erstmal wurde er ja nur zu Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Mehr Informationen stehen ja zur Zeit garnicht fest.

Doch habe ich doch oben geschrieben.REY HAT SICH NICHT VERLETZT.Nur am Handgelenk eine leichte verstauchung.Das ist jetzt schon auf mehreren Websites :rolli: .Er wird nicht ausfallen.

- Silk - 28.04.2003

Breites Grinsen ja mein Gott dann waren halt die Untersuchungen positiv ausgefallen! Breites Grinsen Und auf das Jr. brauchste auch nicht bestehen, da er in der WWE dies abgelegt hat. ;) Ja ich weiß auch das es mangelnder Respekt gegenüber Großväterchen ist, aber kann man nix machen!

Was Rey Mysterio hat das jR abgelegt?Seit wann?Das waere aber doch ziemlich bescheiden. Kotzen Wut