![]() |
|
Chavo Guerrero fällt 6 Monate aus - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Chavo Guerrero fällt 6 Monate aus (/showthread.php?tid=4621) Seiten:
1
2
|
Chavo Guerrero fällt 6 Monate aus - KingKoolTaxXx - 15.05.2003 Nach dem sich Chavo Guerrero bei den gestrigen Velocity Tapings im Match gegen J.R. Ryder verletzt hat, wird er nun wahrscheinlich bis zu 6 Monaten ausfallen. Er soll sich am Biceps verletzt haben. Zwar wird das SmackDown! Tag Team Title Ladder Match bei Jugment Day stattfinden, jedoch ohne Chavo. Man muss jetzt auf die schnelle einen neuen Partner für Eddie Guerrero finden. Laut Gerüchten könnte dies Rey Mysterio oder Chris Benoit sein. - dkS - 15.05.2003 das ist ja furchtbar. ( ) Gute Besserung an Chavo :winke: - KingKoolTaxXx - 15.05.2003 Was soll der Hier genau bedeuten?Ist natürlich scheiße, dass sie wieder ein Wrestler verletzt hat. Schade um die Los Guerreros, da ich das Team richtig gut finde. Und ich bin mir auch fast sicher, das man geplant hatte den beiden die Tag Team Titel zu geben. Bin mal gespannt, wen man als Ersatz nehmen wird. Gute Besserung jedenfalls - The Chosen One - 15.05.2003 Rey Mysterio wäre auch ein wenig komisch, da er ja bei Smackdown noch sagte, dass er in ein paar Wochen erst wieder in den Ring steigen könne. Benoit wäre auch nicht der richtige, weil er einfach nicht zu dem Gimmick von Eddie und Chavo passt. - KingKoolTaxXx - 15.05.2003 Stimmt, Rey würde ich außschließen, aber wen könnte man sonst an die Seite von Eddie stellen? So viele möglichkeiten hat man ja nicht. - WWFFBagwell - 15.05.2003 Nun es muss ja ein Latino sein den man sich holt dafür, aber vielleicht ja wirklich Benoit schließlich haben die beiden schon in ihrer anfang zeit bei der WWE(F) zusammen gearbeitet, wenn auch nicht lange - Nefercheperur - 15.05.2003 Benoit glaube ich nicht.Rey auch nicht.Wie waere es mit einem Handicap Match um die Title,oder Eddy bringt Malenko fuer ein match zurueck ;) .Nein okay das ist auch unwahrscheinlich,momentan beim WWE Booking tippe ich mal auf Jimmy Snuka oder Hector Guerrero Zu Chavo JR das ist natuerlich bitter,aber was soll man machen.Das Team Los Guerreros stellten in den letzten Wochen die Highlights von SD.Ich hoffe nur das man Eddy Guerrero jetzt weiter pusht. - WWFFBagwell - 15.05.2003 Hector ist natürlich ne nette möglichkeit so von Familienbande, aber ohne Chavo sind die Siegeschancen gleich 0 - Adios - 15.05.2003 Warum wäre Benoit unlogisch? Okay, zum Gimmick passen die beiden überhaupt nicht zusammen, aber hätte Benoit ein Match bei J-Day? Als Single Wrestler wird er ja die letzten Wochen eh bloß noch verjobbt. - KingKoolTaxXx - 15.05.2003 Ich glaube auch nicht an Benoit, warum sollte man sie jetzt auf ein Mal zusammen tun? Bleibt wohl nur abzuwarten, was sich WWE tolles hat einfallen lassen. ich hoffe, dass man Eddie jetzt vielleicht als Single Wrestler weiter pusht. Aber wie ich WWE kenne, wird er mit irgendjemand in ein Team gesteckt und darf wieder jobben. |