Peoplesboard.de
Ultimo Dragon/ Stephanie´s Rolle/ Golderg bis Bad Blood nicht m - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Ultimo Dragon/ Stephanie´s Rolle/ Golderg bis Bad Blood nicht m (/showthread.php?tid=4624)



Ultimo Dragon/ Stephanie´s Rolle/ Golderg bis Bad Blood nicht m - KingKoolTaxXx - 15.05.2003

Der Vertrag des Ultimo Dragon, welcher vor kurzem einen Vertrag bei WWE unterschrieben hat ist ab dem 18.05.03 gültig. Die Hauptgründe, warum der Ultimo Dragon bei WWE untschrieben hat ist, dass er sich zwei seiner Lebensträume erfüllen möchte: Ein Mal im Madison Square Garden antreten zu dürfen und ein Teil einer WrestleMania zu sein. Diese beiden Träume könnten bereits nächstes Jahr bei WrestleMania XX in Erfüllung gehen, denn da findet WrestleMania im Madison Square Garden statt. Doch es gibt auch weiterhin keine Pläne den Ultimo Dragon am Sonntag beim Jugment Day PPV einzusetzten.

Stephanie McMahons ist derzeit eher eine "Administratorin" des Writing staff und der Meetings und nicht für die Segmente zuständig, so wie einige Gerüchte die Runde machten. Vince McMahon ist immer noch für die Segmente beider Shows sowohl RAW als auch Smackdown! verantwortlich.

Es gibt momentan einige Gerüchte, dass Goldberg bis zum Badd Blodd PPV im Juni nicht mehr in den Ring steigen wird. Bei Bad Blood soll Goldberg dann gegen Chris Jericho antreten. Die Fehde zwischen Goldberg und Triple H will man sich bis zum SummerSlam aufheben. Es ist allerdings auch möglich, dass das Match zwischen den beiden schon bei Badd Blodd statt finden wird.


- Rhyno - 15.05.2003

Na super, also squasht Goldspack wohl zuerst Jericho und holt sich dann erst beim Summerslam den Titel Nee nee
Is zwar schön wenn ihn nicht mehr HHH hat, aber Goldberg is da keine Alternative Kotzen


- dkS - 15.05.2003

Zitat:Original von Rhyno
Is zwar schön wenn ihn nicht mehr HHH hat, aber Goldberg is da keine Alternative Kotzen

:=: ich seh HHH schon gar nicht mehr als problem... :=:


- DarkSavier - 15.05.2003

Was wäre denn dann ne Alternative?

Ich mein das Goldi diese net ist, wissen wir alle. Ich erinnere mich mit Grauen an sein erstes Segment...ein Rock der sich fast vor Angst in die Hose macht...wer das noch geglaubt hat...lassen wir das lieber.