Peoplesboard.de
2 Years ago - Triple H und der Karriereknick - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 2 Years ago - Triple H und der Karriereknick (/showthread.php?tid=4685)

Seiten: 1 2 3

2 Years ago - Triple H und der Karriereknick - DiViNo - 21.05.2003

Der Monat Mai ist was Wrestling angeht definitiv ein Horrormonat seit Jahren

Man erinnere sich an den tragischen Tod von owen Hart.
Oder letztes Jahr dem British Bulldog

Doch auch kleinere Sachen , wie Verletzungen sind definitiv schlimm

Am 21.05.2001 , vor genau 2 Jahren riss bei Triple H der ganze Oberschenkelmuskel.
Das schlimme daran zeigten sich erst nach seiner Rückkehr.
IMO sind seine Matches nicht mehr auf dem hohen Level wie vor der Verletzung.Das mag auch an seinen unrühlichen Gegnern liegen , aber auch an ihm.
Er ist ein wenig vorsichtiger geworden , was sein bein angeht.

nun mal zum vergleich :

Großartige Matches vor der Verletzung ( von 2000 / 2001 )

Cactus Jack vs. HHH Street Fight Royal Rumble 2000
Cactus Jack vs. HHH HiaC no Way Out 2000
The Rock vs. HHH Ironman ( versaut durchs Ende , woran sie nich Schuld sind ) Judgment day 2000
Y2J vs. HHH Last Man Standing Fully Loaded 2000
HHH vs. The Rock vs. Kurt Angle ( mit Abstrichen ) summerslam 2000
HHH vs. Chris Benoit No Mercy 2000
Triple H vs. Steve austin 2 out of 3 falls No Way Out 2001

Nach der Verletzung :

Triple H vs. shawn Michaels summerslam 2002

- Nefercheperur - 21.05.2003

Der Monat May ist fuer die WWF ein Horrormonat seit Jahrzehnten Breites Grinsen .Todesfaelle gibt es in anderen Monaten auch,ich wuerde eher sagen das Booking ist eben schlecht im Monat May :rolli:

Und zu Triple H,man darf nicht alles auf seine Verletzung schieben,klar war er vorher meilenweit besser.Nur hat es auch was mit seinem enormen Muskelaufbau zutun seit 2000.Und ueber das Iron Man Match von JD 2000 da kann man sich streiten ;) .Ich fande es garnicht gut.

- WWFFBagwell - 22.05.2003

Nun über einige Matches da oben kann man sich sicherlich streiten, ich bin eh kein Fan von Iron Man Matches, sicher gabs da gute, aber in der WWE laufen oder liefen die eh immer nach selben Schema ab auch wenn es da sicher Hammer Matches gab ebenso wie die meißten 2 out of 3 Matches 1:0 1:1 2:1 oder 1:2

- dkS - 22.05.2003

MR. PsYcHo, was soll das Topic? Karriereknick? ich dachte jetzt sei er DER Superstar bei RAW, also is das ganze ein wenig verwirrend, denn ein Knick wäre wohl eher, wenn er von oben nach ganz unten fällt. Er wurde allerdings keineswegs unbekannter... Breites Grinsen *klugscheiss* Breites Grinsen

- Nefercheperur - 22.05.2003

Jetzt wo es dKS sagt,Karrieknick?Wann hat er denn sein letztes Match verloren?Ich meine ausser HBK und klar gepinnt?Das ist jetzt mindestens schon 3 Jahre(Kane JD 2001) her oder?Also ich meine Single Matches. Breites Grinsen

- DiViNo - 22.05.2003

Zitat:Original von dkS
MR. PsYcHo, was soll das Topic? Karriereknick? ich dachte jetzt sei er DER Superstar bei RAW, also is das ganze ein wenig verwirrend, denn ein Knick wäre wohl eher, wenn er von oben nach ganz unten fällt. Er wurde allerdings keineswegs unbekannter... Breites Grinsen *klugscheiss* Breites Grinsen

Vielleicht hätte ich Leistungsknick schreiben sollen. Breites Grinsen

war ein bisschen falsch formuliert.

ma überlegen.letzte klare niederlage.let me think

gegen undertaker beim kotr 2002 griff rocky ein
gegen hogan bei backlash 2002 griff der taker ein
bei no way out2002 griff stephanie ein

die letzten beiden klaren niederlagen waren gegen kane ( jd 2001 9 , wie du sagtest und bei WM X-7 gegen den Taker.

die nächste klare wird wohl leider gegen goldberg kommen.außer wenn die wwe einsieht , dass suckberg einfach nur schlecht ist

- dkS - 22.05.2003

Zitat:Original von PsYcHo
die nächste klare wird wohl leider gegen goldberg kommen.außer wenn die wwe einsieht , dass suckberg einfach nur schlecht ist

hoffen wir's nicht und das die Kliq das einsieht ;) Goldberg wird übrigens mittlerweile wie zu WCW zeiten gepusht, er macht seine Gegner in beängstiger Geschwindigkeit dem Erboden gleich. Ist euch wohl auch aufgefallen, what? aber es is einfach zum Kotzen, weil man sieht, wie schlecht er ist und das es nur möglich is ihn zu pushen, wenn sich hervorragende Wrestler richtiggehend ver-sellen gegen ihn... und so einen wollen die an der spitze von RAW? :/:

- Rob Van Dam - 22.05.2003

Im Moment finde ICH goldberg noch ok! Er kann zwar nach seinen matches zu beurteilen gar nix, aber ich find ihn trotzdem krass, weil sein gimmick einfach genial ist. auf dauer klappt das aber nicht! ich hatte aber gehofft rocky hätte gegen ihn gewonnen...

- Nefercheperur - 22.05.2003

Das hier ist der Offizielle Anti Triple H Thread und nicht der Anti Bill Goldberg Thread :winke: .

Obwohl man sagen muss,in so ein tiefes Leistungstief kann Triple H garnicht fallen das er auf das Niveau eines Bill Goldbergs kommt.

- Sting - 23.05.2003

in einen Anti-Triple H Trwad poste ich eigentlich nicht, was eigentlich widersprüchlich ist, da ich es ja gerade mache.....Triple H ist einer meiner persönlichen Faves.

sein auftreten finde ich super und sein Charisma gefällt mir auch,.........trotz viler Unkenrufe (Mr.No Job.. ;) ) hat er schon sehr viel für die Promotion getan, und sich oft in den Dienst der WWE gestellt...und wenn er jetzt ein übergrosses Ego entwickeln sollte , ist es mir egal, solange er den titel weiterhält......denn so gewinnt er endlich mal wieder an Glaubwürdigkeit, und das die Fehden um den titel zuletzt.....bescheiden waren, daran trägt er eigentlich nicht viel mitschuld...ich meine, jetztmal ernsthaft, für wen hätte sich HHH denn hinlegen sollen, wer wäre denn eurer meinung nach gut gewesen, wer den Titel hätte tragen sollen?...