![]() |
|
Rey Mysterio Update/ Dr. Death/ Owen Special Tribute Show bei Byte Thi - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Rey Mysterio Update/ Dr. Death/ Owen Special Tribute Show bei Byte Thi (/showthread.php?tid=4689) Seiten:
1
2
|
Rey Mysterio Update/ Dr. Death/ Owen Special Tribute Show bei Byte Thi - KingKoolTaxXx - 22.05.2003 Nun gibt es auch etwas Neues zu Rey Mysterios Verletzung zu berichten. Es sieht wohl alles danach aus, als ob sich Rey leicht an der Leiste verletzt hat. Dies ist eine große Erleichterung für WWE und besonders für Rey Mysterio, da man ursprünglich von einer ernsteren Verletzung ausgegangen ist. Es ist allerdings immer noch nicht bekannt, wie lange Rey pausieren muss. “Dr. Death” Steve Williams wird an diesem Wochenende bei den RAW HouseShows einige TryOut Matches gegen Lance Storm bestreiten. Damit will WWE sehen ob Steve Williams gut genug ist um ihm vielleicht einen Langzeit-Vertrag anzubieten. Byte This wird diesen Freitag eine Special Tribute Show an Owen Hart sein. Am Freitag vor vier Jahren verlor WWE in Owen Hart einen ihrer größten Superstars. Daher werden einige WWE Superstars von ihren Erinnerungen an ihren unvergesslichen Freund und Kollegen erzählen. Byte This ist am Freitag ab 20:00 Uhr auf WWE.com zusehen. (Quelle: Rajahwwf.com/ LoP.net) - Rob Van Dam - 22.05.2003 Auch wenns hier nicht so ganz hineinpasst: Kann man das irgendwo aufgezeichnet sehen wie Owen Hart gefallen ist? Und war das in ner Houseshow oder einer TV-Show? - KingKoolTaxXx - 22.05.2003 Im Internet findet man das bestimmt, und mir hat es gereicht als ich es beim PPV gesehen habe. Nochmal muss es nicht sein. Und aus respekt werde ich hier auch keinen Link zu einem Video oder ähnlichem posten. Es war beim Over the Edge PPV 99 (also keine HouseShow, sondern ein IYH PPV) - Nefercheperur - 22.05.2003 Zitat:Original von TaxXxbergGut genug?In der WWE gibt es nur eine handvoll Amerikaner die besser sind als Williams.Aber abgesehen davon Williams soll schoen bei der MLW bleiben,die WWE weiss ihn sowieso nicht richtig einzusetzen. - dkS - 22.05.2003 Zitat:Original von Nefercheperur bei WWE wird GUT halt anders Buchstabiert... ;)
- Rob Van Dam - 22.05.2003 Zitat:Original von TaxXxbergDas versteh ich, is ja auch schade dass er gehen musste! :bigcry: Aber es interessiert mich schon wie es aussah... - dkS - 22.05.2003 ich weiss nicht ob es wichtig ist, zu sehen wie jemand stirbt. und ich weiss nicht, ob es 'interessant' ist. es gibt allerdings einige Webanbieter, welche dir diesen Wunsch sicher erfüllen können. Falls Du wirklich einen wissen willst... PM an mich! - KingKoolTaxXx - 22.05.2003 Zitat:Original von dkS Das frage ich mich auch. ich kann vielleicht auch verstehen, dass man es vielleicht wissen will, aber ich stelle es nicht zur verfügung. Es war schlimm genug es zu sehen, noch mal muss nicht sein. Was ich auch etwas traurig fand, dass diese Idioten in der Halle auch noch gejubelt haben, aber ich denke sie dachten vielleicht das es Show ist, obwohl man bei sowas nicht gerade davon ausgehen kann. Es war einfach nur schlimm und ich werde mir die Sendung am Fr. auf jeden Fall angucken auch wenn sie ziemlich traurig werden wird. RIP Owen Hart
- dkS - 22.05.2003 Zitat:Original von TaxXxberg kann man die sendung über's internet verfolgen? wenn ja wie wo wann??? :winke: - KingKoolTaxXx - 22.05.2003 Selbstverständlich! Byte This ist ja einen Only Internet Show ;) Das ganze kannst du dir ab 20:00 Hier angucken :winke: |