![]() |
|
Vince Russo als Booker zu WWE? - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Vince Russo als Booker zu WWE? (/showthread.php?tid=4694) Seiten:
1
2
|
Vince Russo als Booker zu WWE? - KingKoolTaxXx - 22.05.2003 Habe mal auf ein paar deutschen Foren geguckt und musste erstaunt feststellen, dass dort doch enige der Meinung sind, dass Russo als Booker wieder zu WWE kommen sollte. Und das es durch ihn wieder besser werden würde. :rolli: Daher wollte ich einfach mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Ich sag dazu nur:
- dkS - 22.05.2003 Was sind den das für Foren TaxXx? das is ja das letzte... aber weisst du was mich beruhigt? das sind wahrscheinlich alles WCW Marks die echt noch daran glauben, dass Russo was draufhat... :respekt: Meine Meinung: Vince Russo hat in der WWE nix zu suchen. Schon gar nicht als Booker... das wär ja noch schöner :rolli: - Silk - 22.05.2003 Ja sicher....wenn sie so ne Einstellung wie NEf haben, dann kann man diese Meinung nachvollziehen...ansonsten muss man sagen....RUSSO...OH MY GOSH....NEVER EVER PLEASE! - Nefercheperur - 22.05.2003 Auf was fuer Foren bist denn du TaxXx ?Und zu Silk,wieso ich?Es gibt 2 Leute die ich abgrund tief hasse in diesem Business das ist Vince Russo und das ist Bill Goldberg.Der eine gibt sich als Booker aus und der andere als Wrestler,also sind beides hochstabler. Russo zurueck zur WWE?Wieso nicht dann haben wir ihn bei der NWA los,obwohl er ja sowieso nur bei TNA ist.Aber so wird die WWE geschwaecht und die NWA gestaerkt.Also soll es so kommen - James W. Jefferson - 23.05.2003 Zitat:Original von dkS ^^ Ich als alter WCW Mark muss dem deutlich widersprechen. Gerade in der WCW hat Russo doch bewiesen, dass er es nicht kann. Arquette als Champ, Hilfe! Ich glaube, WCW Fans haben mehr Hass auf Russo als allle anderen, schließlich ist er mitverantwortlich am Ende der Liga. - dkS - 23.05.2003 Zitat:Original von James W. Jefferson da waren nicht nur Arquette... war Russo nicht selbst mal Champ? ... naja, egal... Fact is: Russo S*ckt volle Kanne :=: - KingKoolTaxXx - 23.05.2003 Joa, Russo war auch Champ, ich mein ein guter Booker muss auch mind. ein Mal in seiner Karriere World Champion gewesen sein.
- dkS - 23.05.2003 Zitat:Original von TaxXxberg macht sich hervorragend im Lebenslauf...
- DiViNo - 23.05.2003 Vince war auch schon mal Champ , oder etwa nicht. Ich glaub September 99.Er legte den Titel dann nieder und der wurde dann im 6 Pack Match bei Unforgiven ausgefochten Aber Vince McMahon hat auch nun mal viel mehr ahnung bei dem was er tut.ich finds mit ihm im ring eigentlich immer recht amüsant - Silk - 24.05.2003 Zitat:Original von Nefercheperur Genau das meinte ich ja....wer Russo in der WWE will, der kann sich ja nur wünschen dass die WWE untergeht, weil dies bei diesem Booking Monster garantiert passieren wird.
|