Peoplesboard.de
The Rock heute definitiv bei RAW/ Austin Update/ Ultimo Dragon Push - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: The Rock heute definitiv bei RAW/ Austin Update/ Ultimo Dragon Push (/showthread.php?tid=4802)

The Rock heute definitiv bei RAW/ Austin Update/ Ultimo Dragon Push - KingKoolTaxXx - 02.06.2003

Entgegen aller Gerüchte, die es vor kurzem gab, dass The Rock heute nicht bei RAW anwesend sein wird und wo möglich durch Christian ersetzt werden wird, ist nun bekannt gegeben worden, dass The Rock heute definitiv bei RAW dabei sein wird.

Er wir heute Live San Diego bei der RAW Sendung anwesend sein und nicht wie erst vermutet per Satelliten-Übertragung.

Stone Cold Steve Austin hat sich bei seinem Autounfall vor einer Woche (wir berichteten) nicht nur ein blaues Auge zugezogen, sondern der Co-General Manager von RAW hat sich bei diesem Unfall auch die Nase gebrochen. Austin fühlte sich bei der letzten RAW Sendung ziemlich schlecht, daher trank er auch kein Bier.

Der Ultimo Dragon soll ab seinem TV Debüt bei World Wrestlinmg Entertainment einen größeren Push bekommen. Der Dragon hatte vor einiger Zeit ziemliche Probleme mit seinem Nacken, welche ihn sogar über einen Rücktritt nachdenken ließen, doch diese Probleme sollen nun aus der Welt sein. Und somit steht einem TV Push nichts mehr im Wege. Einige im Backstage Bereich sind der Meinung, dass man mit ihm und Rey Mysterio die Cruiserweight Division gut aufbauen kann.

- The Chosen One - 02.06.2003

Das wird aber langsam Zeit, dass die CW-Division mal so richtig gepusht wird. Mit dem Drachen und Rey Mysterio könnte man die Division so richtig nach oben bringen. Ich hätte auch Tajiri dazugezählt aber der ist ja gerade im Tag-Team mit Eddie Guerrero.

- Rob Van Dam - 02.06.2003

wenn die aktuelle storyline nicht so wär wie jetzt, würde ich Rey und Ultimo gegen Chavo und Eddie Guerrero stellen! Damit würde ich die Division so pushen, später kommt noch Tajiri und Billy Kidman oder so dazu, und dann wird sie wieder richtig gut!

Aber so gehts ja leider nicht...

PS: Ich sag nur EWR... wenn ich doch nur den Dragon kriegen würde!!!

Das würde ich nicht machen! Die Tag-Szene und die CW-Division gehört getrennt. Tag-Matches die Fehden vorantreiben sind natürlich was anderes.

Mal ganz kurz off Topic!
Ich hab den Dragon bei EWR Breites Grinsen , denn bekommt man eigentlich ganz einfach, man muss ihn nur ganz am Anfang verpflichten.

Mag ja sein dass die beiden auseinandergehören, aber hat man es schon einmal versucht zusammen zu bringen? Kann mich jedenfalls nicht erinnern! schaus aber auch noch nich so lange Breites Grinsen

Mal ganz kuaz offtopic Breites Grinsen: also ich bin jetz inner 2. woche und krieg ihn net mehr ;( ist der ganz am anfang noch arbeitslos? Oder welche Faktoren beeinflussen da, dass er am anfang noch mitkommt und dann nich mehr?

So hab ich das nicht gemeint. Da Eddie und Tajiri jetzt Tag-Champions sind sollte man den Ultimo Dragon und Mysterio nicht gegen sie fehden lassen. Denn das würde der CW-Divsion nicht besonders helfen. Man braucht wieder super CW-Einzelmatches, damit der Titel wieder mehr Stellenwert bekommt. Der Run um den CW-Titel muss wieder interessanter und sehenwerter werden. So hab ich das gemeint.

LOL

Und ich hab gesagt, WENN die aktuelle Storyline nicht existieren würde!

Und da die existiert, hab ich das eh ausgeschlossen, aber WENN, dann würde ich das schon machen!

- Nefercheperur - 02.06.2003

Zitat:Original von TaxXxberg
Entgegen aller Gerüchte, die es vor kurzem gab, dass The Rock heute nicht bei RAW anwesend sein wird und wo möglich durch Christian ersetzt werden wird, ist nun bekannt gegeben worden, dass The Rock heute definitiv bei RAW dabei sein wird.
Also doch wie letzte Woche bei raw angekunedigt das The Rock bei Raw ist

Dann zum Dragon,glaubt jemand wirklich das die CW Division gepusht wird weil der Dragon kommt?Er wird 1-2 Monate gepusht das war es,der CW Title war schon immer wertlos in der WWE auch in den 70ern und 80ern.Bei Rey war es doch genau das selbe,am ende hatte er fehden mit A Train udn wurde mit Edge in ein Team gesteckt

Zitat:Der Dragon hatte vor einiger Zeit ziemliche Probleme mit seinem Nacken, welche ihn sogar über einen Rücktritt nachdenken ließen,

Der Dragon ist zurueckgetretten fuer 3 Jahre

Zitat:doch diese Probleme sollen nun aus der Welt sein.

Eine Nackenverletzung bekommt man nie weg,der Dragon hat sich seit seinem Comeback wo er ua auch in der ECCW auftrat stark veraendert und seinen Style erheblich zurueckgeschraubt,man sollte nichtmehr denn Ultimo Dragon von 1992 bis 1996 erwarten.Trotzdem kannd er Dragon immernoch gute Matches abliefern,nur ob der Tourstress der WWE sein Nacken aushaelt bleibt abzuwarten,zu goennen waere es ihm,allerdings glaube ich nicht so recht dran.

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III