Peoplesboard.de
Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum (/showthread.php?tid=4925)

Seiten: 1 2

Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum - KingKoolTaxXx - 16.06.2003

Wer den Bad Blood Pay-Per-View gesehen, wird beobachtet haben, dass Goldberg nach dem Match mit einem Fan, der ein Plakat mit der Aufschrift "I'm A Jericoholic" hatte aneinandergeraten ist. WWE bemerkte, dass dies nicht besonders gut für Goldbergs Face- Character ist und ließ dann die Kamera kurzer Hand woanders hinzeigen. Sodass Goldberg erst wieder auf der Rampe gezeigt wurde.

Auch kam Goldberg bei seinem Match gegen Chris Jericho nicht gerade gut beim Publikum an. Er wurde während und nach dem Match ausgebuht. Dies sollte WWE doch zu denken geben, ob man Goldberg künftig noch in 10min Matches stecken sollte oder ihn nicht vielleicht Heel turnen sollte.

(Quelle: prowrestling.com)

- Adios - 16.06.2003

Na das gibt mir Hoffnung, dass Triple H den Titel doch noch länger behält.

- dkS - 16.06.2003

Zitat:Original von Hitman
Na das gibt mir Hoffnung, dass Triple H den Titel doch noch länger behält.

wann habe ich solch eine Aussage zuletzt auf diesem Board gehört?!? tja, bei Goldberg scheiden sich die Geister (oder die Marks von den 'insidern')!!!! *shoot*

HHH ist einfach DER Champion, und Goldberg DER Kotzenbrocken schlechthin.. .yeahh! HHH for WWE president Breites Grinsen

- Adios - 16.06.2003

Ich habe mich bis jetzt immer für HHH eingesetzt ;)

- dkS - 16.06.2003

Zitat:Original von Hitman
Ich habe mich bis jetzt immer für HHH eingesetzt ;)

ich eigentlich auch, hab mich aber hin und wieder von der schlechten Board Stimmung mitreissen lassen.

was aber stimmt is, ich mag HHH. Ich lieb seinen Style, nicht den jetztigen zu 100%, aber den alten (vor der verletztung) Hunter liebe ich. den Rücksichtslosen Wi*er, welcher er früher war. halt THE GAME

aber ich mag seine backstage spielchen nicht. obwohl er sich alles vielleicht noch härter erarbeiten musste als Rock oder Brock Lesnar, hat er nicht das Recht nun Backstage seine Spielchen zu treiben.

Wenn er der WWE wirklich helfen will, dann muss er jetzt Backstage seine Klappe halten und Leistung zeigen. Dann wird auch sein Backstage Status wieder so, wie vor der verletztung...

- KingKoolTaxXx - 16.06.2003

ich mag HHH überhaupt nicht, aber ich denke warum muss ich nicht nochmal aufzählen, würde auch zu lange dauern.

Jedenfalls finde ich das Triple h momentan der beste World Champion ist, es gibt im RAW Roster keinen besseren. Und von mir aus soll er Goldberg auch noch besiegen, was aber wohl nicht passieren wird... :rolli:

- dkS - 16.06.2003

Offtopic

Zitat:Er wurde während und nach dem Match ausgebuht. Dies sollte WWE doch zu denken geben, ob man Goldberg künftig noch in 10min Matches stecken sollte oder ihn nicht vielleicht Heel turnen sollte.

Dies sollte sowieso der WWE zu denken geben, denn die Fans buhen nicht, weil Goldberg face ist und sie diesen als heel sehen wollen, sondern weil sie Goldberg nicht mögen. Sie wollen ihn einfach nicht sehen. Er ist ein WCW relikt, dass in der WWE nichts zu suchen hat und die WWE - Fanz haben die Quotenschlachten und Shoots der beiden Promotions nicht einfach vergessen, siehe das ausbuhen von Goldberg...

- Adios - 16.06.2003

Mir gefiel Hunter als The Game (2000) noch besser wie jetzt, wegen der dummen Verletzung kann er eben nicht mehr so wie er will.

Bei Suckberg ist das genau so wie bei X-Pac. Das ist real Heat.

- James W. Jefferson - 16.06.2003

Zitat:Original von dkS
Offtopic

Zitat:Er wurde während und nach dem Match ausgebuht. Dies sollte WWE doch zu denken geben, ob man Goldberg künftig noch in 10min Matches stecken sollte oder ihn nicht vielleicht Heel turnen sollte.

Dies sollte sowieso der WWE zu denken geben, denn die Fans buhen nicht, weil Goldberg face ist und sie diesen als heel sehen wollen, sondern weil sie Goldberg nicht mögen. Sie wollen ihn einfach nicht sehen. Er ist ein WCW relikt, dass in der WWE nichts zu suchen hat und die WWE - Fanz haben die Quotenschlachten und Shoots der beiden Promotions nicht einfach vergessen, siehe das ausbuhen von Goldberg...

Sehe ich anders. Es hat imo nichts damit zu tun, dass er mal in der WCW war. Viele Fans haben beide Promotions gesehen. Das Argument halte ich für unbedeutend. Vielmehr hat Goldberg seine Sympathien durch sein egoistisches Verhalten verspielt, dass "dank" Internet nun mal hinreichend bekannt ist. Außerdem hat er sich seinen Push in der WWE nicht gerade mit Leistungen verdient.

- dkS - 16.06.2003

schlussendlich, argumente hin oder her, ist und bleibt es allerdings REAL HEAT das Goldberg bekommt. Und das ist doch der Punkt.

Ob deswegen, oder eines anderen Grundes wegen, Goldberg wird von den heutigen WWE fans nicht akzeptiert.

andere wrestler die nicht wresteln konnten, wurden wenigsten vom publikum angenommen (nefe würde jetzt Hardy nennen... Breites Grinsen )

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results