Peoplesboard.de
Mehrere Wrestler mit Bad Blood unzufrieden - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Mehrere Wrestler mit Bad Blood unzufrieden (/showthread.php?tid=4947)



Mehrere Wrestler mit Bad Blood unzufrieden - The Chosen One - 17.06.2003

Nicht nur HBK und Goldberg sind mit dem Booking bei Bad Blood unzufrieden, auch andere Wrestler ließen ihren Unmut freien Lauf.

Kevin Nash ist verägert da er jetzt in der "was machen sie jetzt mit mir" Position ist, in der so viele Wrestler nach einer Fehde mit Triple H geraten sind.

Booker T war sehr über das Booking des Finish bei seinem Match mit Christian verägert, das Ende würde als total schwaches Booking abgestempelt.

Auch die Dudley Boyz waren nicht gerade begeistert, dass sie bei Bad Blood den Job für Rodney Mack/Nowinski machen mussten, da sie jetzt, wie es aussieht, in den nächsten Wochen eine Tag-Team Title Fehde gegen La Resistance beginnen werden.

(Quelle: prowrestling.com)



- dkS - 17.06.2003

Bad Blodd war vielleicht noch schlechter als man von Anfang an Gedacht hatte.

Klar steht imo Nash recht schlecht da, Booker is ja auch klar, aber da gibt es wenigstens auf sicher ein Re-Match.

Die Verärgerung der Duds kann ich allerdings nachvollziehen. Wie soll ein Team Nr. 1 Contender sein, wenn es gegen ein erst enstandes bei einem PPV verliert?!? WWE booking 8)



- KingKoolTaxXx - 17.06.2003

Bad Blood war eine einzigste Katastrophe, ich möchte gerne mal wissen, was in einem abgeht um so ein Ende wie das beim IC Titel Match zu booken???

Das Problem mit Kevin Nash hatte ich bereits angesprochen. Naja, ich finds aber auch nicht schlimm, wenn ich ihn jetzt erst mal ne Zeit nicht sehen muss. 2 PPV Main bzw Co-Main Events haben mir gereicht.




- Undertaker - 17.06.2003

also zum vergleich mit backlash war die großveranstaltung ganz ok.

hoffentlich kommt bald wieder ein gutes PPV das sich die 15€ auch lohnen.

P.S.: wie guckt ihr die PPV´s an? über premiere?


- Adios - 17.06.2003

Erst einmal HWK Undertaker :winke:

Also okay, wie soll man Nash am schlausten einsetzen? Ist wirklich etwas verzwickt. Höchstens, dass er beim nächsten Raw zu HHH turnt und Kane attakiert, der somit durch DQ gewinnt und die Maske behält und wir hätten eine Fehde zwischen Nash und Kane.


- dkS - 17.06.2003

Zitat:Original von Hitman
Also okay, wie soll man Nash am schlausten einsetzen? Ist wirklich etwas verzwickt. Höchstens, dass er beim nächsten Raw zu HHH turnt und Kane attakiert, der somit durch DQ gewinnt und die Maske behält und wir hätten eine Fehde zwischen Nash und Kane.

das fänd ich jetzt denkbar und auch akzeptabel, ausser das match der beiden... ob dann Kane Nash ziehen könnte wär fraglich. Aber zumindest wären beide recht gut bediennt damit, oder?

guter einfall, hoffentlich ist der den WWE offiziellen auch gekommen...


- James W. Jefferson - 17.06.2003

Tja, nur wird so wahrscheinlich nicht kommen oder glaubt jemand, HHH lässt sich isolieren, denn der würde dann ja ohne Gegner darstehen. So wie es aussieht bleibt Foley vorerst doch nicht, Booker fehdet weiter gegen Christian und es gibt beim Summerslam ein weiteres Mal Goldberg vs. Y2J. Zumindest sieht es im Moment so aus. Wer würde dann für HHH bleiben!? Steiner!?` LOL


- Rob Van Dam - 17.06.2003

naja die ganzen "Jobber" wie Goldberg und Steiner sind ja jetz vergeben, also hat HHH wirklich nicht mehr viele!

Aber ich kann mir gut vorstellen dass der Undertaker irgendwie den Roster wechselt und dann gegen ihn fehdet, bzw. das The Rock gegen ihn antritt wenn er wiederkommt...


- Adios - 17.06.2003

Wieso soll der Taker zu Raw gehen? Das ist ja wohl mehr als nur unlogisch!

Möglicher Gegner für HHH?

Rob Van Dam zum Beispiel.



- dkS - 17.06.2003

der Ultimative HHH Jobber RvD... das wäre aber gar ein wenig zu viel des Guten. Dann doch eher ein Turn Kane's, der dann gegen den RvD fightet... aber lassen wir spekulationen, die realität wird uns ehhh wieder überrollen. vieleicht sehen wir bald FARGO, den kleinsten Bruder der Familie Undertaker... LOL


📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results 📰 STARDOM Dream Queendom 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Worlds End 2025 Results