Peoplesboard.de
Hell in a Cell Matches - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hell in a Cell Matches (/showthread.php?tid=4994)

Seiten: 1 2

Hell in a Cell Matches - ChairSwingingFreak - 20.06.2003

Michaels-Taker Bad blood 1997
Mankind-Taker KOTR 1998
Bossman-Taker WM 15
HHH-Cactus No Way Out 2000
6-Men-Hell Armageddon 2000
HHH-Y2J Judgemant Day 2002
Brock-Taker No Mercy 2002
HHH-Nash Bad blood 2003

Hab ich eins vergessen? Wenn ja, welches??

- KingKoolTaxXx - 20.06.2003

Joa, eins Fehlt, du hast Kane vs. Mankind bei einer RAW Sendung im August 98 vergessen ;)

Aber ansonsten stimmt alles

- Adios - 20.06.2003

Hats noch nicht mehr HiaC Matches gegeben?

Mir fallen jetzt nämlich auch keine weiteren mehr ein ?(

- KingKoolTaxXx - 20.06.2003

Noch mehr? IMO sollte diese Matchart etwas ganz besonderes sein, es gab schon vielzuviel davon.

wie z.B bei Taker vs. BBM oder HHH vs. Jericho, HHH vs. Nash da gabs gar keine Story die ein solches Match rechtfertigen würde. Auch Taker vs. Lesnar nicht.

Diese Matches sind zwar gut, aber man sollte mal etwas abstand davon nehmen, sonst gibts auch bald bei HouseShows HiaC Matches Breites Grinsen

- Adios - 20.06.2003

Zitat:Original von TaxXxberg
Noch mehr? IMO sollte diese Matchart etwas ganz besonderes sein, es gab schon vielzuviel davon.

wie z.B bei Taker vs. BBM oder HHH vs. Jericho, HHH vs. Nash da gabs gar keine Story die ein solches Match rechtfertigen würde. Auch Taker vs. Lesnar nicht.

Diese Matches sind zwar gut, aber man sollte mal etwas abstand davon nehmen, sonst gibts auch bald bei HouseShows HiaC Matches Breites Grinsen

Das sowieso. Aber ich dachte zur InVasion Zeit, gab es auch welche davon?

Ach, das sind ja normale Cage Matches, was ich meine :rolli:

- Snowder - 20.06.2003

Mankind-Taker KOTR 1998

^^ IMO sind dies die einzig wahren Hell in a Cell Matches (Wenn das letzte wohl auch ein Streitpunkt sein könnte - Geschmäcker verschieden)

- Silk - 20.06.2003

Zitat:Original von Snowder
Mankind-Taker KOTR 1998

Das sind auch die Besten....von Story, Umfeld, Spannung etc.

- DiViNo - 21.06.2003

Also ich fand Brock Lesnar gegen Taker auch gut , da es in diesem Match nicht nur um Bumps ging ,sondern es nur eine Schlacht innerhalb des Rings mit viel Blut war.

- KingKoolTaxXx - 21.06.2003

Ich fand Lesnar vs. Undertaker auch richtig gut, aber auch hier gab es vielen, denen es überhaupt nicht gefallen hat.

Weil es keien Bumps usw gab, aber das fand ich gerade gut.

- RDLA - 21.06.2003

Lesnar vs. Taker lebte von der INtensität und von dem sehr guten Matchaufbau. Vor allem Lesnar versuchte die bereits angeschlagene Hand/Arm des Takers weiter zu bearbeiten. Dafür bruahct man zwar vielleicht kein HiaC, aber es hat dem Match noch eine besondere Atmosphäre gegeben, was der Intensität nur zu gute kam.

📰 Mehrere Entlassungen bei AEW 📰 TNA Genesis 2026 Results 📰 AEW Collision #128 Results 📰 WWE SmackDown #1378 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III