Peoplesboard.de
Lewis "schlägt" Klitscko ... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Lewis "schlägt" Klitscko ... (/showthread.php?tid=5013)

Seiten: 1 2

Lewis "schlägt" Klitscko ... - Rhyno - 22.06.2003

durch Abbruch wegen eines Cuttes des Referees nach der 6.Runde.
Zu diesem Zeitpunkt lag Klitscko nach Punkten vorn, Lewis war bereits fertig und hätte den kampf über die volle Distanz sicher verloren :/:
Der Cut an sich war übel, aber man hat damit ohne weiteres Kämpfen können, BETRUG an KLITSCKO, mehr kann man dazu net sagen sad

- Captain Charisma - 22.06.2003

ja er hätte klar weiter kämpfen können dass hat er danach ja auch noch gesagt ,ich hoffe er kriegt bald nen rückkampf

- WWFFBagwell - 22.06.2003

War schon Peinlich das abgebrochen worden ist, denn normaler Weise lässt man bei so einem Cut auf jedenfall noch eine Runde Fighten und Klitko war gut sehr gut sogar, was man an den Fan Reaktions gesehen hat alle haben Lewis danach ausgebuht und Klitko als eigentlichen Sieger gefeiert damit wurde einem *deutschen* zum 2. mal ein großer Sieg verwehrt, Erst Schulz gegen Formen und nun Klitschko gegen Lewis. Ich hoffe das es ein Refight gibt doch so feige wie man sich schon für diesen Kampf angestellt hat wo man es fast einklagen musste das es den Kampf gibt glaube ich ehrlich gesagt wenig dran. Und Lewis und seine Crew hatte Wirklich glück das sein Bruder noch da war denn sonst hätte Vitali wirklich nen ausraster bekommen. Aber man hat auch gesheen das Lewis der Sieg Peinlich war. Schon schade das Boxen genauso ein *Fake* geschäft ist wie Wrestling, nur das die Boxer selten davon wissen wie es abgesprochen ist.

- Silk - 22.06.2003

:asshole: :asshole: :asshole:

Vielleicht sollte man langsam mal solche Kämpfe auf unparteiischem boden durchführen...obwohl...das würde einem ja nicht vom Riungarzt bestechen abhalten.... Smile Klitschko hat nen guten Kampf gezeigt und zumindest dabei kann er stolz auf sich sein...das Ende ist natürlich mehr als unrühmlich.

- Snakebite20000 - 22.06.2003

Ich bin um Viertel nach 4 eingepennt.....scheiss dreck

Naja schau heut abend Sportschau un sonst irgendwas....werds dann ja sehen. Hab nur gehört das es umstritten war

Die Amis sin echt die größten W*chser im Boxen....sorry das ich es so drastig sag,ist aber wahr *kotz*

- KingKoolTaxXx - 22.06.2003

Ich fand den Kampf recht gut, ob es nun berechtigt war oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Aber IMO lässt sich die Entscheidung vertreten. Es wurde schon Kämpfe abgebrochen, wo die Verletzungen durchaus kleiner waren. Aber man sollte sich nicht nach Beispielen wie Dariuz und co richten.

Und wenn man so:
[Bild: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/__Home-Bausteine/__bilder/__Aufmacher/home_20bo_20klitschko_20lewis_20335_20bil,property=original.jpg] nach 5 Runden aussieht, ist es schon OK wenn man den Kampf abbricht.

Zwar wäre mir ein K.O. Sieg von Lewis lieber gewesen,aber ich denke mal wir werden vielleicht ein Re-Match sehen.

- RDLA - 22.06.2003

Ob es einen Rückkampf geben wird, wird wohl vom Hype abhängen, der in den Staaten nun noch über den Kampf gemacht wird. Denn nur dann wird so ein Kampf finanziell wirklich etwas bringen.

Der Abbruch schien mir nach betrachten des Fotos als durchaus angebracht bzw. vertretbar. Und nach allem was ich bisher gelesen habe, war der Kampf wohl sehr ausgeglichen mit einem stärker werdenden Lewis in den letzten beiden Runden. Allerdings behaupten einige, dass Lewis am Ende war, während andere das gleiche von Klitschko behaupten.

- WWFFBagwell - 22.06.2003

Dazu muss man sagen wie der Cut entstanden ist nicht? Es war eine Kopfnuss von Lewis nicht die direkte Folge von Schläfen und der Cut sah zwar Böse aus aber er war weit über der Augenbraue und wir wissen doch alle vom Wrestling das schweiß da sehr viel ausmacht und das ganze viel schlimmer aussehen lässt als es wirklich ist

Achso und Klitschko hat auf allen 3 stimm zetteln geführt.

Lewis ist ein großmaul er hat sogar noch nach dem Kampf groß rumgetönt das er Klitshko eh innerhalb der nächsten runden ins reich der Träume geschickt hätte, aber wenn es kein Re_match gibt zeigt es nur das Lewis ein feiger Insel**** ist. Kltschko hätte die 10 ode 12 runden durchgestanden keine Frage aber Lewis nicht, wie haben die Sportreporter geungt er war langsam und schlecht trainiert, viel zu Fett. Das Finanzielle steht glaube ich da aussen vor der Kampf hat beiden genug eingebracht

Dr. Eisenfaust: 1,5 mio $
Dr. Großmaul: 3,5 mio $

- RDLA - 22.06.2003

Zitat:Original von WWFFBagwell
Dazu muss man sagen wie der Cut entstanden ist nicht? Es war eine Kopfnuss von Lewis nicht die direkte Folge von Schläfen und der Cut sah zwar Böse aus aber er war weit über der Augenbraue und wir wissen doch alle vom Wrestling das schweiß da sehr viel ausmacht und das ganze viel schlimmer aussehen lässt als es wirklich ist

Achso und Klitschko hat auf allen 3 stimm zetteln geführt.

Hinten angefangen:

Klitschko soll mit 58:56 geführt haben. Das hätte sich schnell ändern können.

Natürlich sieht ein derartiger Cut in Verbindung mit Schweiß sehr böse aus, aber im Boxen ist es nunmal so, dass wenn die Sicht nicht mehr gegeben ist, man den Kampf abbrechen muss. Imo wurde eine Tatsachenentscheidung getroffen, die man einfach akzeptieren muss.

Ob es wirklich eine Kopfnuss von Lewis war, ist alles andere als sicher. Lewis hat zwar öfters den Kopf mit im Spiel gehabt, aber wohl eher reibend. Der Cut soll eher von Lewis Handschuh gekommen sein, als dieser Klitshckos Gesicht streifte.

Der einzige Kritikpunkt, der wirklich greift, ist der Zeitpunkt des Abbruchs, denn der Cut wurde Klitschko schon recht früh zugefügt. Aber ansonsten Tatsachenentscheidung und die ganzen Skandalrufe versteh ich absolut nicht.

- Rhyno - 22.06.2003

Der Cut hat Klitschkos sehvermögen nicht beeinträchtigt --> kein Abbruchgrund --> SKANDAL!!!
Erst recht in einem Schwergewichtskampf in dem es um den Titel geht muss man wegen so einer Kleinigkeit nicht abbrechen und es spielt keine eben keine Rolle ob es schlimm aussieht, es ist schließlich Boxen und kein Weichei Sport, auch wenn es dank dem dem Ref so wirkt :/:
Dann waren Lewis und Klitschko am Ende, wobei Lewis keine Kondition mehr hatte, Klitschko dafür viel einstecken musste zB einen Uppercut in der 6.Runde bei dem die meisten wohl Ko gegangen wären, Lewis hätte nach Punkten aber sicherlich nicht gewonnen

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results