![]() |
|
Bret`s Shoot gegen HBK und Vince - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Bret`s Shoot gegen HBK und Vince (/showthread.php?tid=5283) Seiten:
1
2
|
Bret`s Shoot gegen HBK und Vince - Nefercheperur - 17.07.2003 Auszug aus der Calgary Sun Kolumne wo Bret ueber HBK und Vince sprach: Oh no, not that again. That was my reaction when I heard they were playing clips of the Montreal screw job on Raw last Monday. I couldn't help but think: Why dredge the whole stinkin' mess up again? It was 5 1/2 years ago, why can't they get over it? So I turned on Raw to see Shawn Michaels tell the world he has apologized to me and we should all just get over it and get on with our lives. Hey, we were doing that ... until Vince decided to bring the whole thing up again. Vince is more at fault here than Shawn because he's the one who scripted it. But Shawn isn't in the clear, either, because the fact is, I have never received an apology from him -- public or private -- for his role in the Survivor Series '97 screw job. In fact, in at least one TV interview, Shawn actually said he would do it again. Shawn claiming he apologized is just another step by Vince to rewrite history. Yes, Shawn has said in various interviews he's sorry the whole thing happened. So am I. But at no time has Shawn ever acknowledged what he did was wrong. He rationalizes his actions by saying he just did what his boss -- the promoter -- told him to do. He seems to be missing the point - so did I! When I saw Shawn on Off The Record I felt sorry for him when he said God tells you to respect authority so he had to do what Vince told him. For someone to talk about an apology that never happened is disappointing. So I had to ask myself why Vince would script such a segment. The obvious answer is ratings -- but at what cost? In the past year, Vince and I have been on speaking terms. It was my impression we'd come to an understanding not to take pokes at each other anymore. We've even spoken about the possibility of doing some future business together. How could Vince think I'd interpret a stunt like this as anything but (another) slap in the face? So, why pull a stunt like this? Maybe because it's the one stench Vince hasn't been able to wipe off his hands and he can't stand it because he can't control it. Even now, whenever the WWE goes to Montreal, the fans chant: 'You screwed Bret.' In a business where fans often have a short memory, many still feel passionately about what happened at Survivor Series '97 because it crossed the line into reality, wasn't a work and people were genuinely offended. Twisting and minimizing what happened is disrespectful because many people, besides myself, were affected. If Montreal hadn't happened, I would have been more than happy to finish out my career in the then-WWF. If I hadn't been in the WCW, I'd have been at Over The Edge and, I guarantee you, Owen would never have been up in the rafters in the first place -- so my brother wouldn't have died that day. The Hart family wouldn't have been ripped apart during a lawsuit that never would have ever happened. I wouldn't have been in the WCW and sustained a career-ending concussion from Bill Goldberg. Doctors tell me they can't rule out the possibility the severity and location of that concussion made me prone to the major stroke I suffered last year. As I lay in the hospital with the entire left side of my body paralysed, Vince called me. Even with the major heat between us, he still called. . Shawn could have done the same. He didn't. Now I feel betrayed by Vince -- again. I feel as if he's trying to entice me into some sort of a response, maybe because the WWE is coming to Calgary soon. This column is my response and, no, I won't be at the show. My father told me, just after Montreal happened, that if they take your integrity you have nothing. I won't let him, myself, my family, friends and fans down. Be Good, Be kind, be truthful and be free. - RDLA - 17.07.2003 So sehr ich Brets Positions verstehe, aber warum antwortet er auf eine derartige Provokation seitens der WWE wenn er das Thema abhacken will? - dkS - 17.07.2003 Ich glaube Stolz, dass man ihn noch nicht vergessen hat. Die Halle rief 'you screwed Bret'. Ich glaube, dass er allen voran diesen Fans danken wollte, auch wenn nur durch die Blume. Und er wollte Vince damit zeigen, dass er nicht mit sich spielen lässt. Und gleichzeitig die Fans wissen lassen, das HBK nicht das ist, wofür er sich ausgibt. - RDLA - 17.07.2003 Das mag sein, beantwortet aber nicht meine rhetorische Frage. - Nefercheperur - 17.07.2003 Nun dKS hat es schon gesagt.Fuer Bret ist das Thema ansich durch.Er wollte nur klarstellen wie scheinheilig die WWE,Vince und vorrallem HBK tun.Gerade HBK luegt wiedermal sondersgleichen,er behauptet einfach sachen die nicht stimmen.Und Bret denke ich hat das recht es nochmal klarzustellen.Klar uebertreibt es auch bret Hart und er ist noch immer sehr verbittert doch ist das ein Wunder? - TrentReznor - 18.07.2003 Nein es ist kein Wunder, dass er nochmals alles klarstellen bzw berichtigen will. Allerdings geht mir die Sache langsam auf den Geist, denn es ist nun wirklich lange her, Bret`s Fans wissen, was da ablief und für sie (auch für mich) wird er der cleane Hitman bleiben. Er muss nicht immer und immer wieder dafür sorgen, dass man ja auch ihm schön glaubt, denn wir Fans wissen es, was HBK und Vinnie für Gesocks sind. Also lieber Bret, wir alle wissen, daß die beiden anderen die Übeltäter waren und du musst dich nicht rechfertigen, denn alle deine Fans halten zu dir, auch ohne Worte. Juli 2003, es ist lange her und daher case closed. - Adios - 18.07.2003 Könnte mir das jemand bitte zusammen fassen? Bin nicht wirklichgut in Englisch :rolli: Was ich verstanden habe ich, dass sich Bret über das Highlight Reel vom vorletzten Raw aufregte... - TrentReznor - 18.07.2003 Ich habe alles verstanden, aber da ich jetzt keine Zeit habe, hab ichs dir mal bei google übersetzen lassen, machmal wirste lachen: AusdercalgarysonneKolumne wo Bret Auszug undVince des ueber HBK sprach: OH-Nr., nicht das- wieder. Die war meine Reaktion, als ich hörte, daß sie Clips des Montrealschraubenjobs an rohem letztem Montag spielten. Ich könnte nicht helfen aber denken: Warum Verwirrung baggern Sie des vollständigen stinkin ' oben wieder aus? Vor es war 5 1/2 Jahren, warum können nicht sie über ihm erhalten? So schielt ich roh ein, um Shawn Michaels zu sehen, die Welt zu erklären, die er sich bei entschuldigt hat ich und wir, wenn alle gerade rüber sie erhalten und an mit unseren Leben erhalten. Hey, taten wir das..., bis Vince entschied, die vollständige Sache oben zu holen wieder. Vince ist hier als Shawn im Unrecht, weil er der ist, wer es scripted. Aber Shawn ist nicht im freien Raum auch nicht weil die Tatsache ist, ich haben nie empfing eine Entschuldigung von ihm -- allgemein oder privat -- für seine Rolle im Überlebenden Schraubenjob der Reihe '97. Tatsächlich in mindestens einem Fernsehapparatinterview, Shawn wirklich besagt würde er es wiederholen. Shawn behauptend, das er sich entschuldigte, ist ein anderer Schritt durch neu zu schreibenden Vince gerade Geschichte. Ja hat Shawn in den verschiedenen Interviews gesagt, die er die vollständige Sache traurig ist geschehen. So hat morgens I. But zu keiner Zeit Shawn, der überhaupt bestätigt wird, was er war falsch. Er rationalisiert seine Tätigkeiten durch sagend ihn tat gerade, was sein Chef -- Förderer -- erklärt ihm zum Tun. Er scheint, den Punkt zu vermissen - also ich! Als ich Shawn auf weg von der Aufzeichnung sah, fühlte ich für ihn traurig, als er Gott sagte erklärt Ihnen, Berechtigung zu respektieren, also mußte er tun, was Vince ihm erklärte. Für jemand zu sprechen Sie über eine Entschuldigung, die nie geschehen enttäuschend ist. So mußte ich mich fragen, warum Vince Index solch ein Segment wurde. Das offensichtliche Antwort ist Bewertungen -- aber an was Kosten? Im letzten Jahr sind Vince und ich auf sprechenden Bezeichnungen gewesen. Es war mein Eindruck würden wir zu einem Verständnis, kommen Pokes nicht an einander mehr zu nehmen. Wir hatten sogar über die Möglichkeit von irgendein zukünftiges Geschäft zusammen tun gesprochen. Wie Vince denken könnte, würde ich eine Bremsung so als alles aber deuten (andere) Slap im Gesicht? So warum ziehen Sie eine Bremsung so? Möglicherweise, weil es ist, ist das ein stench Vince nicht in der Lage ge$$$wesen, seine Hände abzuwischen und er kann nicht es stehen, weil er nicht es steuern kann. Sogar jetzt, wann immer das WWE nach Montreal geht, singen die Ventilatoren: ' Sie schraubten Bret.', In einem Geschäft, in dem Ventilatoren häufig ein kurzes Gedächtnis haben, glauben viele noch leidenschaftlich über, was geschah an der Überlebend-Reihe '97, weil sie die Linie in Wirklichkeit kreuzte, nicht war eine Arbeit und Leute wurden echt beleidigt. Zu verdrehen und die Minderung was geschah, ist disrespectful, weil viele Leute, außer mich, beeinflußt wurden. Wenn Montreal nicht geschehen war, würde ich mehr als glücklich gewesen sein, heraus zu beenden meine Karriere im then-WWF. Wenn ich nicht im WCW gewesen war, würde ich über am Rand gewesen sein und, ich garantiere Ihnen, Owen würde nie gewesen sein oben in den Dachsparren an erster Stelle -- also würde mein Bruder nicht diesen Tag gestorben haben. Die Hartfamilie würde nicht auseinander während eines Prozesses zerrissen worden sein, der nie würde überhaupt geschehen sein. Ich würde nicht im WCW gewesen sein und eine Karriere-Endeerschütterung von unterstützte Rechnung Goldberg. Doktoren erklären mir, daß sie nicht die Möglichkeit durchstreichen können die Schwierigkeit und Position dieser Erschütterung mich vornübergeneigt zum Hauptanschlag bildete, den ich letztes Jahr erlitt. Wie ich in das Krankenhaus mit der gesamten linken Seite meines paralysed Körpers lege, Vince rief mich an. Sogar mit der Haupthitze zwischen uns, benannte er noch. . Shawn könnte dasselbe getan haben. Er nicht. Jetzt fühle ich durch Vince -- wieder verraten. Ich fühle, als ob er versucht, mich in irgendeine Art einer Antwort zu verleiten, möglicherweise weil das WWE nach Calgary bald kommt. Diese Spalte ist meine Antwort und, Nr., bin ich nicht am Erscheinen. Mein Vater erklärte mir, gleich nachdem Montreal geschah, das, wenn sie Ihr nehmen Vollständigkeit haben Sie nichts. Ich lasse nicht ihn, selbst, meine Familie, Freunde und Ventilatoren unten. Seien Sie gut, seien Sie freundlich, seien Sie truthful und seien Sie frei. - dkS - 22.07.2003 hab selten mehr gelacht... :respekt:
- TrentReznor - 22.07.2003 na siehste hat sich doch gelohnt
|