Peoplesboard.de
Jeff Hardy wurde bei ROH-Debut lautstark ausgebuht! - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Jeff Hardy wurde bei ROH-Debut lautstark ausgebuht! (/showthread.php?tid=5323)

Seiten: 1 2

Jeff Hardy wurde bei ROH-Debut lautstark ausgebuht! - The Chosen One - 21.07.2003

Als Jeff Hardy bei einem Triple Threat Match gegen Joey Matthews und Krazy K sein ROH-Debut gab, wurde er lautstark aus der Halle gebuht. Er bekam nur von einigen weiblichen Fans positive Reatkionen, die wurden jedoch von den anderen Buh-Rufen leicht übertönt. Hardy brachte seine üblichen WWE-Moves, doch diese kamen bei den Fans überhaupt nicht an, man hatte den Eindruck, dass er nicht wusste wie er darauf reagieren sollte.
Man hörte "You Got Fired" und "We Want Matt" Chants. Er beendete das Match mit der Swanton Bomb und die Menge hasste das Finish. Am Ende konnte man auch "Go Away, we don`t want you here" Rufe hören.

- RDLA - 21.07.2003

Typisch RoH Fans halt.

Man gab Hardy nicht mal den Hauch einer Chance und das obwohl er sich mit seinem Suicide Stil nicht sehr von anderen Roh Spotwrestlern unterscheidet. Smarte RoH Fans eben.

Die Crowd soll allerdings auch ziemlich zweigeteilt gewesen sein, da doch einige nur wegen Hardys Auftritt anwesend waren. Allerdinsg waren die RoH Fans doch etwas lauter. Zum Glück haben sie sich bei Paul Londons Abschied ordentlich verhalten und "ihren" Star gebührend verabschiedet.

- Nefercheperur - 21.07.2003

Genial Daumen hoch .
Ich gebe zu mir gefaellt es.Aber hey das war doch zu erwarten das er solche reaktionen bekommt.Und zu der Chance die du ansprichst RDLA.Meiner meinung nach hat er absolut keine verdient,wieso auch wegen was?Und ich sehe schon einen gewaltigen unterschied zwischen dem ROH Style und dem Jeff Hardy Spotstyle bzw denn unterschiedlichen Wrestlern.Vondem her ist dein shoot gegen die ROH Fans etwas ueberzogen ;) .Denn im gegensatz zu Jeff hardy sind viele von ROH eben ausgebildete wrestler und keine Backyarder aber das Thema hatten wir ja schon.

- RDLA - 21.07.2003

Es ist allerdings nunmal eine Tatsache, dass viele Roh Fans eingebildeter und smarter (im negativen Sinne) sind als andere Fans. Ich habe selten Indies gesehen bei denen in der Show gegen Booker gechantet wird.

Ein Jeff Hardy läßt sich sehr wohl mit Leuten wie vor allem den Special K Wrestlern und anderen reinen Spot Wrsetlern, die bei RoH auftreten vergleichen. Nur da die RoH Fans eben oft so smart sind und auch darüber Bescheid wissen, dass Hardy nicht mehr 100%ig zum Wrestling steht, kassiert er solche Rufe. Gut finde ich das wirklich nicht, obwohl ich es erwartet habe und von hardy auch nicht viel halte. Aber Hardy hat eben ein für ihn typisches Spot Match gezeigt und vor allem soll er auch Backstage sich sehr normal verhalten haben. Dann finde ich solche Rufe schon fast unverschämt, vor allem wenn man bei Scramble Matches immer voll mitgeht.

Eben wenn er fuer sich ein typisches Spotfest abgebrannt hat dann ist es doch erst recht nicht verwunderlich.Hat man 1 Jeff Match gesehen hat man alle gesehen.Er zeigt erstens nur die selben aktionen,2 fuckt er nich derbe viel ab.3 hat er ernsthafte Drogenprobleme und sollte lieber in Theraphie.Dann kommt noch hinzu das er nicht dazu steht was er macht.
Also verstaendlich das man ihn ausbuht.

PS:Schau mal TNA da wird auch gegen (VINCE) Russo gechantet Breites Grinsen ;)

- dkS - 21.07.2003

*tata* mein stichwort. Danke Nefe Breites Grinsen

Jeff hat ein Betäubungsmittelproblem, Jawohl Sir. Deswegen ihn auszubuhen ist etwa so dämlich, wie Austin beim Bier saufen zuzujubueln. so viel zu dem!

2. Ich kenne RoH leider nicht, aber wenn RDLA sagt, er sei nicht der einzige Spotwrestler da, warum sollten sie ihn DESWEGEN den ausbuhen? also is des ein wenig bescheppert too...

3. Gegen VINCE RUSSO zu shooten ist legitim, egal welche fans es sind. ;)

Zitat:Original von dkS
Jeff hat ein Betäubungsmittelproblem, Jawohl Sir. Deswegen ihn auszubuhen ist etwa so dämlich, wie Austin beim Bier saufen zuzujubueln. so viel zu dem!
Das mit Austin hast du sogar recht,ich finde das auch nicht gut.Doch Jeff Hardy hat nicht nur sogenannte Schmerzmittelprobleme sondern richtige Drogenprobleme.So zum BSP Marihuana wo er erwischt wurde.

Zitat:2. Ich kenne RoH leider nicht, aber wenn RDLA sagt, er sei nicht der einzige Spotwrestler da, warum sollten sie ihn DESWEGEN den ausbuhen? also is des ein wenig bescheppert too...

Zuerst einmal ist jeder ROH Spotwrestler meiner meinung nach viel besser wie ein Jeff Hardy.Dann sind diese auch noch ausgebildet,im gegensatz zu Jeff Hardy.Und Hardy zeigt doch immer das selbe,dann kommt er aus der WWE.Alles gruende warum er ausgebuht wird.Und ich kann es verstehen,ein jeff Hardy wuerde auch von mir keine Jubelrufe bekommen weil ich keinen Respekt fuer ihn habe.

- DiViNo - 21.07.2003

Jeff Hardy ist Backyardler.Das ist natürlich klar.
Aber haben Mick Foley und Jeffs Bruder Matt nicht auf ihren Ursprung da???
Da wirdauch nichts gesagt von dir.
Jeff Hardy gefällt die´r IMO bloß nicht wegen seiner laschen Einstellung und das ist das einzige was ich bemängel , deswegen wäre er IMO z.B. bei TNA richtig aufgehoben , da er da nur 1 mal pro Woche ran müsste und daneben noch genug zeit für Musik hat.

Zitat:Original von PsYcHo
Jeff Hardy ist Backyardler.Das ist natürlich klar.
Aber haben Mick Foley und Jeffs Bruder Matt nicht auf ihren Ursprung da???
Da wirdauch nichts gesagt von dir.
MOMENT.Mick Foley hat den Beruf gelernt.Er kam aus dem Backyard bereich wie auch The Sandman oder Dreamer doch diese beiden haben eine Ausbildung noch gemacht und haben viele Trainingseinheiten in Camps hinter sich gebracht.Und auch Matt Hardy hat sich entwickelt und ist auf einem Niveau das Lichtjahre ueber dem eines Jeff Hardy steht.

Mir gefaellt Hardy nicht weil er ein Risiko ist.Sein Style ist absolut laecherlich,er kommt nur laecherlich rueber auch durch die Einstellung.Seine Matches wirken immer gleich ausser mal der gegner ist um 180 Grad anders.Und noch vieles mehr.

- RDLA - 22.07.2003

Wann hast du denn den letzten innovativen Spot gesehen? Irgendwo sind Spotwrestler eben limitiert und da ist Hardy genau wie alle anderen RoH Wrestler und seine Upfuck-Raten sind dementsprechend gleich wie denen der anderen (Red da mal ausgenommen, der sich sehr gut verbessert hat). Wie gesagt, einen Jeff Hardy mag ich auch nicht besonders, aber die Argumentation kommt mir doch ein wenig aus der Luft gegriffen vor. Spot ist Spot und bleibt Spot und es gibt egal bei welchen Wrestler nur sehr wenig Abweichung und Innovation.