Peoplesboard.de
RAW HouseShow Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW HouseShow Results (/showthread.php?tid=5532)

Seiten: 1 2

RAW HouseShow Results - dkS - 11.08.2003

WWE Raw Brand House Show
August 10th, 2003
Des Moines, Iowa

Goldust, The Hurricane, Mark Jindrak beat. Rodney Mack, Stevie Richards, Rico

Randy Orton beat. Maven

Molly Holly © beat. Victoria, Gail Kim, Ivory

Higlight Reel mit Chris Jericho
special guest: Austin
Jericho meinte Austin sei der schlechteste CO-GM ever. Austin meinte er sei Fan von Jericho, allerdings sehe er in seinem outfit wie ne schwester aus. Austin bat Jericho ein Bier an, dieser nahm wiederwillig an, um dann hinterrücks Austin zu schlagen. Dieser grinste, weil er physisch Provoziert wurde. Es gab den Stunner.

La Resistance © beat. Dudleyz

Intercontinental Title
Christian beat Booker T ©
new champ: Christan
es hatte so ausgesehen, als wäre das Finsih so durch eine Verletztung Bookers zustande gekommen. Earl Hebner wie auch Christian sahen verwundert aus. Booker wurde abtransportiert.

Scott Steiner /w. Stacy beat. Lance Storm

Cage Match
Kane beat. RvD

Top 5 Cheers:
5. Scott Stiener
4. Booker T
3. The Hurricane
2. Rob Van Dam
1. Steve Austin

Top 5 Boos:
5. Stevie Richards/ Rico/ Rodney Mack
4. Kane
3. Christian
2. La Restiance
1. Chris Jerhico

- James W. Jefferson - 11.08.2003

Zitat:Original von dkS
Austin bat Jericho ein Bier an, dieser nahm wiederwillig an, um dann hinterrücks Austin zu schlagen. Dieser grinste, weil er physikalisch Provoziert wurde. Es gab den Stunner.

Du meinst physisch ;)

- Rob Van Dam - 11.08.2003

Dann heißt das ja soviel wie Christian ist heute Abend in RAW der neue Champ, oder wie oder was? oO (Wenn ja: JJIPPIIIIII)

- Chokeslam - 11.08.2003

Oh hell yeah!
Christian is the new Intercontinental Champion!!! :klatscher:
Booker T wird wohl doch länger ausfallen als geplant, deshalb musste man Christian kurzfristig den IC Titel geben, wobei ich mich frage, warum man das nicht heute bei RAW gemacht hat?!

- dkS - 11.08.2003

Hier das Finish des Matches:

Booker geht auf das dritte Seil und will mit einem Double Axe Handle auf Christians Schädel springen, bei der Landung bricht Booker mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammen. Hebner und Christian schnallen sofort was passiert ist und signalisieren sich gegenseitig was zu tun ist. Christian nimmt Booker zu einem schwächstmöglichen Unprettier hoch und Hebner zählt durch. Deshalb waren auch beide ein wenig verunsichert, da sie alleine Entscheiden mussten wie die SL's weitergehen. Da Booker ernsthaft verletzt schien, war dies die einzig denkbare möglichkeit...

@ JWJ... jope... ;)

- Nefercheperur - 11.08.2003

Nun schon wieder ein IC Title wechsel :wolle:.Auch wenn es die verletzung war,finde ich es nicht gut.Und nicht das es wieder falsch verstanden wird,das ist nichts gegen die WWE,nur eben der IC Title der wechselt und wechselt und wechselt Wut

Zitat:Original von Nefercheperur
Nun schon wieder ein IC Title wechsel :wolle:.Auch wenn es die verletzung war,finde ich es nicht gut.Und nicht das es wieder falsch verstanden wird,das ist nichts gegen die WWE,nur eben der IC Title der wechselt und wechselt und wechselt Wut
Wenn er jetzt wenigstens bei Christian bleiben würde wär ich ja damit einverstanden :=:

Aber ich weiß ja dass er das nicht tun wird...

PS: Hat Booker für heute Abend ein Match?

- dkS - 11.08.2003

also, da dieser Titlewechsel nicht geplannt war und der title vorher bei Christian war und Booker eigentlich damit gepushed werden sollte, glaube ich, dass du übertreibst, da es eigentlich erst der zweite (ungeplante) titlewechsel war und booker eigentlich hätte länger champion bleiben müssen.

damit wurde die HS übrigens aufgewertet... darüber spricht niemand... jetzt glaubt man wieder an titelwechsel an einer HS, dass kann so schlecht doch nicht sein... :winke:

- Silk - 11.08.2003

Breites Grinsen ja sie hoffen auf Verletzungen damit es Wechsel gibt... Breites Grinsen jetzt chanten se bei HHH Matches sicher "Injury Injury Injury"

Nein glaub nich....

Richtige Anti-Triple H Fans würden in einem seiner Matches "Break his Neck! Break his Neck!" chanten Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL

Ihr habt mir immernoch nicht verraten: Hat Booker für heute abend einen platz in der Card bei RAW?

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results