Peoplesboard.de
Jugement Day 2002 Results - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Jugement Day 2002 Results (/showthread.php?tid=560)

Seiten: 1 2 3

Jugement Day 2002 Results - KingKoolTaxXx - 20.05.2002

WWE Intercontinental Title Match
Eddie Guerrero © besiegte Rob Van Dam

WWE Woman’s Title Match
Trish Stratus © besiegte Stacy Keibler

Brock Lesnar & Paul Heyman besiegten die Hardy Boys

Handicap Match
Stone Cold Steve Austin besiegte Ric Flair & Big Show

Hair vs. Hair Match:
Edge besiegte Kurt Angle

Hell in a Cell Match
Triple H besiegte Chris Jericho

WWE Tag Team Title Match
Rikishi & Rico Constantino besiegten Billy & Chucky © --> Titelwechsel

WWE Undisputed Title Match
The Undertaker besiegte Hulk Hogan © --> Titelwechsel

- Chokeslam - 20.05.2002

Das ist doch richtig lächerlich! Schon wieder ein Undisputed Championship Titelwechsel! Ich muss sagen, der Intercontinenta Title hat hat fast mehr wert als der angeblich wichtigste! :nono:
Vince greift für den Taker ein, Austin gewinnt ein Handicap Match gegen drei Gegener (+X-Pac)! Irgendwas stimmt momentan in dieser WWE nicht! Jetzt, wo Hogan die Massen zieht, wird der uninteressante Undertaker Champion! Naja, vielleicht lags ja an Hogans Knieverletzung, aber der Taker ist definitiv die falsche Wahl für den Titelgürtel.
Ständig wird aus den Finishern ausgekickt! (Taker, Edge...)
Das Tag Team Match war nicht schlecht gebookt mit Rico, dem eigentlichen Manager von Chuck & Billy, als Mystery Partner von Rikishi, aber zum Schluss doch noch etwas Verwirrung...
Die Hardys sind auch nochmal richtig schön abgewertet worden! Ehemalige Tag Team Champs!
Ich fand den PPV richtig schlecht! Selten so eine Scheiße von der WWE erlebt! :nono: :/:

- Raven - 20.05.2002

Also hier muss ich dir voll und ganz zustimmen, dieser PPV hat gezeigt was die WWE zur Zeit zu Leisten im Stande ist. Alles fing bei WM X-8 an und baute sich bis jetzt auf. Dieser PPV war nun die Krönung, jetzt können wir schon fast damit rechnen das der Heavyweighttitel beim nächsten PPV schon wieder wechseln wird. :nono: Ich finde das alles ziemlich beSCHEIDEN. Ich hoffe nicht das die WWE sich zuweit aus dem Fenster lehnt, denn angeblich gibt es ja jetzt keine Konkurenz mehr. ?(

- KingKoolTaxXx - 20.05.2002

Zu dem PPV kann ich leider noch net viel sagen, da ich ihn nicht sehen konnte, aber das der Undisputed Champion Titel wechselt war klar, und so vom lesen her, naja das sich Austin gegen die gesamte nWo durchsetzt ist schon etwas komisch, erst bemüht man ich die nWo zu pushen und dann macht man dies wieder zunichte, in dem man sie gegen Austin verlieren lässt.

Das HiaC Match muss ein geniales Match gewesen sein, genau so vie Eddie vs RVD und Edge vs Angle, was auch zuerwarten war.

Und das Chuck`and Suck die TT Titel verloren haben freur mich auch.

Der Taker ist zwar net grad die beste Wahl, aber immernoch besser als Hulk Hogan und das mit dem Titel, was soll ich dazu noch sagen der ist mitlerweile genau so viel Wert wie alle anderen.

Alles in allem hört es sich nach einem ganz guten PPV an. Ich kann kann leider nur das beurteilen was ich gelesen hab (das das kann denke ich keiner genau da ihn keiner gesehen hat) , und das war ganz gut

- The Olympic Hero - 20.05.2002

Ohne den PPV gesehen zu haben, behaupte ich einfach Mal, das es wohl meiner Meinung nach der schlechteste Event im Jahr 2002 gewesen ist!

Auf eine Fehde der Dudleyz bin ich wahrlich nicht scharf drauf, außerdem sind die beiden in verschiedenen Sendungen. Das Tag Team Match war wohl auch nicht besonders. Brock Lesnar ist lange nicht mehr so spektakulär, sondern langweilig, da er immer das gleiche macht. Das Handicap Match ist wohl ein Witz! Da setzt sich Austin schon in Houseshows 2 oder 3mal gegen Big Show und Flair durch und dann gewinnt er auch noch beim PPV. Die nWo ist die größte Lachnummer. Das Kurt seine Haare verloren hat, finde ich total Scheiße. Rikishi und Rico sind ein schlechter Witz als Tag Team Champs. Das wäre mir eine Storyline nicht Wert. Rikishi suckt einfach total. Und über den Main Event verlier ich keine Worte................ Kotzen

- KingKoolTaxXx - 20.05.2002

Naja, du hast jetzt nur die schlechten Sachen des PPV`s genannt, sehr positiv waren die Matches RVD vs Eddie, Edge vs Kurt Angle und das HiaC Match muss richtig geil gewesen sein, da fand ich BackLash schlechter.

Und Rico als TT Partner von Rikishi find ich auch ganz cool

- Schattenparker1987 - 20.05.2002

Naja.Wenn man die PPV-Qualität dieses Jahres sieht,gar nicht so schlecht.Man muss aber mal einen Topwrestler als Champion über eine lange Zeit halten,am besten Kurt Angle.Der Undertaker und Hogan mögen zwar von den Namen her in den Main Event gehören,aber nicht mit ihren Leistungen im Ring.Immerhin scheint es nun mal eine Fehde um die Tag-Team Titel,da Rico ja gar nicht im Ring gestanden hat.Wie wird er sich nun entscheiden??Wird er mit Rikishi zusammenarbeiten oder ihn hintergehen??Wieso zum Teufel hat Austin so viel Macht,dass er dieses Handicapmatch gewinnt.Er sollte sich ein Beispiel an Kurt nehmen,der Edge nun in den Main Event gebracht hat.In einem Jahr könnte dieses Match der Main Event sein (8) .Der Intercontinental-Title wird wohl bald wieder wechseln,aber hier gibt es immerhin eine längere Fehde.Schade,dass Triple H in diesem Hell in a Cell Match nicht gejobbt hat.Dies hätte Chris Jericho ganz oben festgesetzt.

- Nefercheperur - 20.05.2002

Das mit dem Taker finde ich richtig schlecht,wer wird als nächstes Champ?Bob Backlund,Iron Sheik,Randy Savage oder Jim Hellwig.Oder noch schlimmer ein Rematch beim KOTR gegen Hogan :nono: . Edge gewinnt gegen Kurt,jetzt stehen beide irgendwie in der Mid-Card. Rico als Tag Team Partner finde ich klasse Daumen hoch ,in der Storyline stekt noch viel Potential und gefällt mir jetzt schon super! Austin besiegt Flair/TBS mit Eingreifen von der NWO,absolut schwachsinnig.Obwohl Austin von denn letzten 6 PPV nur 1mal( WM18 ) gewinnen konnte. Und das Hell in a Cell war bestimmt super,doch Jericho hat es denke ich abgewertet.Beim KOTR kommt es bestimmt jetzt zum nächstem Titelwechsel wenn Triple H sich denn Titel holt.

- DiViNo - 21.05.2002

Edge sollin die Upper Card!!!

- KingKoolTaxXx - 21.05.2002

Ich denke auch, dass es beim KotR einen weiteren Titelwechsel geben wird, imo sind die TT Titels die Titel mit dem meisenten Wert.

Ich finde es auch schade, dass man Y2J das HiaC Match nicht hat gewinnen lassen, dass lässt ihn jetzt eher schlecht ausshen, erst Champ und dann wird er nur noch verjobbt. Naja man musste sich halt entscheiden, bei HHH hätte es ähnlich ausgesehen, wenn man ihn erst zum Champ pushed dann nach einem Monat den Titel wieder verlieren lässt... naja mit dem Sieg stellt man ihn jetzt wieder besser da.

Ich hab nur noch eine Frage, was zum Teufel haben die Hardyz nur verbrochen, dass sie so bei den PPV`s verjobbt werden ?(

📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 WWE SmackDown #1372 Results