Peoplesboard.de
Raw-Notes vom 08.09.03 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Raw-Notes vom 08.09.03 (/showthread.php?tid=5726)



Raw-Notes vom 08.09.03 - The Chosen One - 09.09.2003

- Das Sound-System soll bei der gestrigen Raw-Ausgabe mehr als schlecht gewesen sein, da die Fans einige Namen die angekündigt wurden nicht genau verstanden.

- Nachdem Raw Off-Air ging passierte gar nichts mehr, was die Fans natürlich enttäuschte.
Normalerweise gibt die WWE den Fans eine "Extra-Action" nach der offiziellen Raw-Show, doch das fiel jetzt schon nach letzter Woche das zweite Mal aus.


- dkS - 09.09.2003

naja normalerweise scheint mir übertrieben formuliert... :=:


Was nach RAW geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen - KingKoolTaxXx - 09.09.2003

Nach dem die gestrige RAW Sendung Off-Air ging, machte sich die Evolution auf den Weg in den Backstage Bereich und Ärzte kamen um sich um Goldberg zu kümmern. Nach einige Minuten konnte Goldberg dann den ring aus eigener Kraft verlassen. Auf dem Weg in den Backstage Bereich schüttelte er noch einigen Fans die Hände, blieb dann vor dem Titan Tron stehen und machte das Zeichen, dass der Titel blad um seine Hüften sein wird und sagte:"It's mine!"

Außerdem soll die Halle komplett ausverkauft gewesen sein.

Die Pop & Heat Reaktionen bei der gestrigen RAW Sendung verteilten sich wie folgt:

Biggest Pops
1. Stone Cold Steve Austin
2. Goldberg
3. J.R.
4. Trish Stratus

Biggest Heat
1. Eric Bischoff
2. Chris Jericho
3. Christian
4. Jonathan Coachman


📰 NXT Results vom 23.12.2025 📰 WWE RAW #1700 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #124 Holiday Bash 2025 Day 2 Results 📰 WWE SmackDown #1374 Results