Peoplesboard.de
WWE Unforgiven Results vom 21.09.03 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE Unforgiven Results vom 21.09.03 (/showthread.php?tid=5779)

WWE Unforgiven Results vom 21.09.03 - KingKoolTaxXx - 22.09.2003

WWE Unforgiven
21.08.03
Hershey, Pennsylvania

6 Man Tag Team - Tables Match
The Dudley Boyz besiegen La Resistance & Rob Conway © --> Titelwechsel

Stacy/ Scott Steiner Services Match
Test vs. Scott Steiner

Legend Killer vs. Legend
Randy Orton (w/ Ric Flair) besiegt Shawn Michaels

Trish Stratus & Lita besiegen Molly Holly & Gail Kim

Last Man Standing Match
Kane besiegt Shane McMahon

WWE Intercontinental Championship Match
Christian © besiegt Chris Jericho & Rob Van Dam

Winners Announce RAW
Jonathan "Coach" Coachman & Al Snow besiegen Jim Ross & Jerry "The King" Lawler

WWE World Heavyweight Championship Match
Goldberg besiegt Triple H © --> Titelwechsel

- The Chosen One - 22.09.2003

Das Intercontinental-Title Match war echt super, besonders die Aktion wo Christian Jericho auf den Schultern hatte und der wiederum RVD auf den Schultern trug, powerbombte. Geniale Aktion!! Sah echt geil aus.

Natürlich nicht zu vergessen, der unglaubliche Bump von Shane O`Mac. Der nimmt Sachen hin, dass ist der reine Wahnsinn. Respekt diesem Mann!!! Daumen hoch :respekt: :=:

Was das World-Title Match angeht, hat Triple H alles versucht um Goldberg zu einem halbwegs guten Match zu ziehen, mehr war meiner Meinung nach, auch durch die Verletzung von Triple H nicht möglich.

- Nefercheperur - 23.09.2003

Puhhh also ist echt schwierig was positives zusagen bei Unforgiven.Fangen wir mal an Orton vs HBk,ich bin ja kein HBK Fan,aber das Match war gut von vorne bis hinten und auch das Orton gewann,super.Dann das IC Title Match.Okay SL schlecht aber Match war super bestes Match des Abends.

Jetzt hoert es aber auch schon auf leider.
Denn oh Gott die Dudleys sind total ueberfluessig wieder Champion weil sie einfach das glueck haben das es bei raw nur 2 richtige teams gibt,und das eine sich verletzte.

Test vs Steiner.Also ich bin ja Test Fan aber Steiner ist sowas von langweilig :rolli: ,das Match und die SL ist wohl ein Kandidat fuer das schlechteste SL/Match des Jahres.

Kane vs Shane,Last Man Standing Match.Ich finde das Gimmick von kane absolut nicht gut,aber das Match hat ihn sicherlich geholfen,und war ein guter aufbau.Und im gegensatz zu vielen anderen fand ich denn Bump von Shane einfach unnoetig.So en Bump sollte gezielt sein,etwas besonderes.Es war klar das Shane O mac sowas zeigt und jeder hat nur drauf gewartet was schade ist.

Das Kommentatoren Match,naja bevor ich mich aufrege uebergehe ich es mal einfach.

Kommen wir zum Highlight zur Kroennung.Goldberg ist WWE Champion.Sachen die die (Wrestling) Welt nicht braucht.Der Worst Case ist eingetretten,ich habe meine wette verloren das Goldberg vorher rausgeschmissen wird.Doch bleiben wir sachlich.Das Match war schlecht,richtig schlecht.Goldberg zeigte ich habe mitgezaehlt 3 (verschiedene) Moves,die noch nichtmal richtig.Der Matchaufbau war ganz schwach so wie jedes Goldberg Match.Von sellen hat Mr Goldberg noch nie was gehoert das war schon vorher klar,doch wie er denn Schlag von trips mit dem Hammer verkaufte,da musste ich nun wirklich lachen.Die Fans waren gespalten,einige clevere Fans haben deutlich gemacht was sie davon halten.

Imo ein durchschnittlicher WWE PPV,auf jedenfall besser wie Bad Blood aber der ME ruinierte vieles.Der Ausgang stand zwar schon vorher fest,doch leider ist es dann auch eingetretten.

📰 AEW Dynamite #326 Results 📰 ROH YouTube Special Episode #4 Results 📰 NXT Results vom 30.12.2025 📰 Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 📰 WWE RAW #1701 Results